Beiträge von B74er

    Vertragsverlängerungen sind nicht in Aussicht, bei dem Tabellenstand nicht so überraschend.

    https://www.liga3-online.de/me…-perspektive-garantieren/

    Ich zitiere aus einem Kommentar zu obigen Artikel :

    Wenn ein Trainer von fehlender Perspektive spricht, ist er schlichtweg fehl am Platz.


    Dem ist nichts hinzuzufügen !


    Habe die Aussage auch (aber nur) als Schlagzeile -Bezahlschranke- gelesen.

    Habe mich deshalb zurückgehalten.


    Sollte sie aber nur so, ohne Zusatz getroffen worden sein, wäre sie untragbar !

    "Rein sportlich betrachtet haben wir nicht die Entwicklungsschritte gemacht, die man sich im Verein erhofft hatte", sagte Meyer.


    Meiner Meinung nach wenig Inhalt, und doch noch eine seiner "besseren" Aussagen.


    Wenn man seine Spielanalysen ohne Nennung von Namen und Mannschaft einem weniger Fussballinteressierten vorspielt und raten lässt, auf welchen Platz in der Liga diese Mannschaft liegt, dürfte Platz fünf oder sechs rauskommen.


    Kein Spiel war schlecht.

    Vieles gut, nur Konstanz fehlt.

    Keine (Eigen)Kritik.

    Keine Lösungsansätze!!!

    Das "Konzept" ist gut, es braucht nur Zeit....


    Lange Sätze mit, ich bleibe dabei, wenig Sinn.



    Arm(selig)es Deutschland.

    Kein Spiel um Platz 3 im Free-TV !!!


    Die Verträge stehen doch schon länger.

    Was wäre passiert, wenn wir dort heute spielen würden ?

    Würde ich an seiner Stelle auch sagen....


    Mit der Gestaltung seiner Aussagen nach und zwischen den Spielen könnte er auch gut das Amt eines Bundesministers gleich welchen Ressorts ausüben.

    Geschliffene Reden ohne viel Inhalt und ohne irgendwelche Lösungsansätze.

    Rauschenbach:

    Deutliche Kritik an M&M !


    Mehr kann man in der elektronischen MZ leider nicht lesen.

    Mal sehen, ob ich irgendwo ne Papierausgabe herbekomme.


    Allerdings muss auch er sich den Schuh ein Stück weit anziehen.

    Aber momentan scheinen ja Präsis den selben Weg zu gehen...

    Sechs bis acht Wochen ohne Nietfeld und keine Verstärkungen - Herr Minge, ziehen sie die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurück und verschwinden sie nach Dresden !8)

    D hat ja seine Aufgabe noch mit Ach und Krach gelöst.

    Aber Spanien...:nein:

    Fair wäre gewesen, wenn CR auch gewonnen hätte.

    Nach 15 Jahren stellen die Wessis endlich fest:

    Alle anderen Mannschaft "brennen" mehr!


    Na ja, diese Spezies braucht halt länger für essentielle Erkenntnisse!!!

    In der Offensive ist sicher einiges Pech dabei.

    Aber die Defensive ist unter aller Sau.

    Und wer glaubt noch an das Märchen vom weltbesten Torwächter?

    Für mich einer der schlechtesten des Turniers !

    Das war diesmal ganz ordentlich.

    Heißt aber noch lange nicht, das es gegen CR der jetzt von vielen erwartete Selbstläufer wird !