Paderborn ist aufgestiegen.
Hätte es WOB noch geschafft, hätte ich den Fußball nicht mehr verstanden.
Paderborn ist aufgestiegen.
Hätte es WOB noch geschafft, hätte ich den Fußball nicht mehr verstanden.
Sind mir beide nicht besonders sympathisch.
Jetzt Verlängerung.
Wolfsburg hat's nicht verdient...
Wenigstens das Pokalfinale gewonnen.
Ansonsten eine Saison zum Vergessen.
Halberstadt ist in letzter Zeit aber auch sowas von der Rolle...
Hoffe, das Festhalten an Trainer und SD fällt uns nächste Saison nicht auf die Füße!
Manuel feiert den Pokalsieg als ob er 5 Elfer im Endspiel gehalten hat.
Lâcherlich!!!
Und Harry kann immer noch kein Deutsch.
Lâcherlich!!!
Natürlich möglich.
Aber mir fehlt der Glaube.
Eine in großen Teilen unerfahrene Mannschaft mit zu wenig Klasse.
Und nicht zu vergessen die Dauer.
Sechs Wochen (?) - da muss alles stimmen.
Fürchte im Aufgebot sind auch zu viele Ich-AG's.
Werden auch schon Abnehmer verraten?
Die Farce um die Torwächterposition wird immer peinlicher !!!
Wollte in meiner gestrigen "Wette" (Verletzung Neuer) auch schon das Pokalfinale einbeziehen - habe es dann aber vergessen.
Mit einem angeschlagenen/verletzungsanfälligen und einem moralisch fertiggemachten Wächter ins Turnier...
Vorschlag Herr N.:ich würde noch ter Steegen nominieren.
Meiner Meinung nach disqualifiziert sich hiermit Nagelsmann als fähiger Trainer selbst.
Glaube, noch vor Turnierbeginn tut es einen mâchtigen Schlag...
Zähle Musiala z.B. auch noch dazu.
Alles keine gestandene Profis.
Doch einige Überraschungen.
Ziemlicher Jugendwahn.
Kann gut gehen - muss aber nicht.
Krasse "Fehlleistung" in der Torwartposition!!!
Biete mal'ne Wette an
:
Neuer verletzt sich im ersten Spiel - oder schon vor dem Turnier !!!
Wenn dann noch Baumann etwas passiert...
Gute Nacht Marie.
Die beiden weiteren - nicht tauglich.
Wäre nicht mein erster Kandidat gewesen.
Die Hearts haben es in Schottland leider nicht geschafft.
Das wäre Wahnsinn gewesen.
Glückwunsch
Und nun muss, im 3. Anlauf, der Aufstieg gelingen. Hoffentlich ist dies die letzte Relegation für nen Ostverein....
Fürchte, beides wird nicht in Erfüllung gehen.
Das ist schon ne Meldung....auch wenn er inzwischen 36 ist. Der scheint fit und wird auch woanders noch Leistung bringen und seine Tore machen.
Bei aller Wertschätzung.
Zum HFC
- klingt nicht nach Großangriff auf den Aufstieg.
ich hoffe du kennst den unterschied zwischen PSG und Braga und zwischen 11 und 10
Ich vergleiche nicht PSG mit Braga, sondern mit Bayern und Braga mit Freiburg !
Und Traktor A mit Motor Z. (6.Liga)
Überall zählt nur die Umsetzung des Matchplanes. Und die haben die Bayernspieler nun mal nicht hingekriegt!
Hätte ich so nicht erwartet.
Und der Trainer hatte nun mal keinen anderen Plan.(Keine essentielle Kritik !) Enrique ist erfahrener und cleverer (gewesen).
PS:
Hätte, wenn und aber... Als Fußballer weißt Du auch, (manchmal) ist es gegen 10 schwerer als gegen 11.
Letztendlich fehlt Bayern die Kl(M)asse des Geldes...
Siehe vorletzten Beitrag von mir. ![]()
Ob es einen extra-"Faden" gibt - ich weiß es nicht.
Toll, was Freiburg heute geleistet hat !
Sie haben alles gezeigt, was die großen Bayern gestern vermissen ließen!
Situation genau erklärt.
Trotz guter Bewertungen (woher ?) sind solche Firmen für mich mehr als windige Partner.
witzig
1:4 in Babelsberg verloren. ![]()
Quittung dafür, mit diesem Trainer verlängert zu haben !!!
Er hat die Truppe einfach nicht im Griff !!!
Er ist "zu klein" für diese Liga !!!
Sicher kann man in Babelsberg verlieren, aber nicht so ...
Der Auftritt soll desaströs gewesen sein.
Die "Volksseele" im Internet kocht !!!
Für mich persönlich habe ich auch die nächste Saison schon abgehakt.