Beiträge von B74er

    Kommt, wenn die nächsten zwei Spiele auch noch gewonnen werden - versprochen.:ja:

    Denn es ist schon Wahnsinn, wie eng es zugeht. Mit zwei Siegen bist du über dem Strich. Machst du danach nur 3 Remis in vier Spielen, bist du wieder drunter.

    Erstaunliches auf der Internetseite des Cubs:

    Dort sieht man jetzt als erstes eine

    Stellungnahme des Vorstandes zur aktuellen Lage

    !!!


    Neben den üblichen Appellen, Durchhalteparolen und Treueschwüren fällt vorallem eher ein Nebensatz auf, der in Bezug zu "erwarteten" Leistungsträgern vom Zurückstellen persönlicher Befindlichkeiten spricht.

    !!!


    Namen werden natürlich nicht genannt.

    Von einem kenne ich allerdings Gerüchte.

    Das Pokalspiel gegen Börde wird nun wohl in Sangerhausen stattfinden.

    Kurzzeitig war wohl ein kampfloser Sieg des HFC im Bereich des möglichen.

    Wäre aber auch ungerecht gewesen, bei der großen Chance des MSV z.Z. 8)

    1:2 nach 1:0 Führung.:cursing:.

    Wenn nicht in den nächsten 2 Spielen der turn around geschafft wird, fliegt hier alles auseinander !

    Und das Schlimme daran ist, kein Mensch hat dafür eine Erklärung!


    Habe vor dem heutigen Spiel mal wieder das Forum besucht und erstaunt festgestellt, das die Anti-Ristic-Fraktion größer ist,als ich es erwartet hatte...

    Ich war nie ein Befürworter vorschneller Trainerentlassungen, aber so kann es einfach nicht weitergehen...

    Die (scheinbar?) einfachste Lösung:

    3.Liga raus aus den Landespokalen und rein in den DFB-Pokal.

    Um eine Überdehnung zu vermeiden, evt. 1.Runde ohne BL.

    Um auf "richtige" Spielanzahl zu kommen, evt. "Überhangmandate".

    NUR 2:2 gegen Mexico.

    Im deutschen Journalismus scheint die Realität immer noch nicht wahrgenommen zu werden !


    Unentschieden einer Mannschaft im Neuaufbau gegen einen in der Weltrangliste ex aequo liegenden Gegner bei einem Auswärtsspiel.


    Herablassender (gegen beide Mannschaften) geht es kaum.

    Und von sportlichen Sachverstand zeugt es in keinster Weise...

    0:3 nach 45 min. gg. Münster !!!

    Bankrotterklärung einer Mannschaft !!!

    Die weiße Fahne gehisst.

    Regionalliga wir kommen und geben nächste Saison die selbe Rolle wie Zwickau diese.

    Während letzte Saison jeder im voraus damit rechnete, hat diesmal keiner eine Erklärung dafür !!!

    Diese Saison wird es uns wohl " erwischen ". Drei Mal kann so etwas nicht gut ausgehen.

    Wieder so eine Sch.. Saison.

    Nichts dazu gelernt...

    Die Mannschaft ist wohl nominell besser, aber ihr scheint der Charakter zu fehlen.

    Davon hatte die letztjährige auf jeden Fall mehr...

    Ich wurde damals bei den Ereignissen in Gladbach ziemlich gerügt, als ich z.B. seine Tränen für geheuchelt hielt, und ihm sein Bourn Out nicht abgenommen habe.

    Fühle mich heute bestätigt:

    Muss wohl ein ziemlich unangenehmer Zeitgenossen sein, um nicht andere Kraftausdrücke zu verwenden und gg. die Nettikette zu verstoßen !!!

    Man kann zu RB stehen wie man will, aber die Installation konnte ich damals schon in keinster Weise verstehen und habe so etwas erwartet !!!

    Was für ein...

    wieder eine sinnfreie entscheidung. letzte rückrunde in den höchsten tönen gelobt und der meinung gewesen, dass man in der 1. BL geblieben wäre, wenn man ihn früher geholt hätte. und jetzt wird wieder geld verbrannt. evtl. sollte man sich fragen, ob der kader vernünftig zusammengestellt wurde und wirklich für den aufstieg reicht.

    So ist nun mal das Trainerleben...

    Und für die Zusammenstellung der Mannschaft sollte er für diese Saison auch mitentscheiden verantwortlich sein...

    Man kann nun mal nicht 14 Spieler auf'n Ruck rausschmeißen!


    Ist zwar nicht 2.Liga, aber wenn es in Halle so weitergeht , kann auch ein " Trainergott" wackeln.

    Die diesjährige Mannschaft scheint nicht viel besser zu sein als die letztjährige. Und die war grottenschlecht.

    Gut klingende Neuzugänge und -bis jetzt- nichts !!!

    Wie die Rostocker Ostsee-Zeitung heute mitteilt, erhält Hansas Wohnzimmer mal wieder einen neuen Rasen!


    Der Kogge kostet dieser Rasenaustauch selbst nichts, weil die dadurch anfalllenden Kosten der Konzertveranstalter trägt. Über deren Höhe wurde laut OZ Stillschweigen vereinbart.

    Da gibt es doch sicher einige Kandidaten, die diesen netten Konzertveranstalter mal um die Ausrichtung eines selbigen bitten sollten.:)