Beiträge von KM_SVW

    Aus technischen Gründen gibt es derzeit noch keinen Spielbericht. Allerdings gibt es News zum Pokalspiel unter www.sv-wittenbeck.de


    Aufstellung Wittenbeck


    Wessolowski - Sengebusch :gelbekarte: - Mroch :gelbekarte: - Eckert - Strupp(78.Schikowski) - Mikat - Kul - Harms(110.Wegner) - Brosemann - Range - Bruhn


    Tore:
    0:1 Henry Range
    0:2 Henry Range
    1:2-
    2:2-


    SR: Bernhard Weber


    ZR: 40

    letzte woche haben sie einen tag vorher abgesagt...also da waren sie absolut korrekt....die gemeinde hat den platz gesperrt, der verein konnte nicht mal was dafür... ;)

    Am Sonntag, den 07.12.08 bestreitet der SV Wittenbeck hinsichtlich der Pokalrunde (14.12.) ein Freundschaftsspiel gegen den BSV Kessin auf der heimischen Anlage. Anpfiff ist bereits um 11:00 Uhr. Auf Grund der Spielpause bis zum 14.12. hat sich die sportliche Leitung dazu entschlossen. Um 09:00 Uhr ist bereits Treff, da sich die Mannschaft dazu entschlossen, gemeinsam zu frühstücken.

    wahrscheinlich, aber als nachholtermin wurde der 14.12. genannt...allerdings unwahrscheinlich, das sich die wetterlage ändert....


    hintergrund zum 14.12.: im märz wird bereits vor dem punktspielstart die nächste pokalrunde ausgespielt 8|

    Tja, ist schon schade. Gerade heute wären wir mal seit langem in Bestbestzung gewesen. Mal schauen wie die Wetterlage in 3 Wochen ist. Glaube nicht unbedingt besser?! Schaun mer mal...

    Tja, ich kann mir das nur so erklären das die Gemeinde den Platz gesperrt hat. So einfach kann man ein Spiel doch nicht absagen?!


    Speilverlegung wurde versucht, aber die Rühner haben abgelehnt, aus meiner Sicht aber auch verständlich.
    Nun soll die Partie am 14.12.08 nachgeholt werden, obwohl ich bezweifle, das sich die Spielbedingungen bis dato nicht verbessern werden?! :huh:

    Die Pokalpartie zwischen dem FSV Rühn II und dem SV Wittenbeck am Samstag, den 22.11.08 um 13:30 Uhr wurde auf Grund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Betway Online Fussball-Wetten banner