Torschützen für Rethwisch:
3:1 F.Reimer
4:2 D. Eltner
5:2 C.Bera (eigentor)
Torschützen für Rethwisch:
3:1 F.Reimer
4:2 D. Eltner
5:2 C.Bera (eigentor)
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/06.11.08/f8bx8z.jpg]
Im ersten Spiel der Rückrunde steht das Derby gegen den SV Pepelow (3) für den MSV (5) auf dem Programm... weitere Infos unter www.mulsower-sv.de
Quelle: www.mulsower-sv.de
MfG
vossen
PS: NOLLINGER: Die Roten und Blauen würden sich über grüne Fotos vom Spiel freuen...
MSV siegt im Derby
In einem hart umkämpften Spiel konnte sich der MSV mit 2:1 im Derby gegen Pepelow durchsetzen. Nach einer starken ersten Hälfte stand es 2:0 für die Roten - Tore von Phillip Losch und Tino Weihrauch machten dies möglich. Durch einen Foulelfmeter konnte Stefan Matthews noch auf 2:1 verkürzen, doch am Ende konnten die Mulsower als Sieger vom Platz gehen. Spielbericht und Fotos folgen..
MfG
vossen
Fotos sind online...
13. Spieltag: II Herren Kreisklasse DBR
Weitere Informationen bzw. ein kleiner Vorbericht, wie immer unter www.mulsower-sv.de
MfG
vossen
Auch das Spiel unserer II. Herrenmannschaft fällt aus. Die gastgebene Mannschaft aus Bernitt sagte das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes ab. Nochholetermin wird noch bekannt gegeben.
*Quelle: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
Nachholtermin steht!
Die Kreisklassenpartie zwischen Bernitt und den MSV-Kickern wird am 30.11. um 13:30 Uhr nachgeholt. Bleibt zu hoffen das diesmal nicht wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.
mfg hotte#3
Nach dem wetterbedingtem Ausfall am 16.11.2008 wurde der Nachholtermin auf den 30.11.2008 gelegt.
weitere Informationen auf www.mulsower-sv.de
MfG
vossen
Nachholespiel der II. Herren fällt erneut aus!
Die Platzbedingungen in Bernitt machen auch an diesem Wochenende keinen Spielbetrieb möglich und so musste auch der Nachholetermin abgesagt werden. Somit verabschiedet sich unsere II. Herrenmannschaft mit dem 6. Tabellenplatz in die Winterpause. Das Spiel wird dann im kommenden Jahr nachgeholt.
mfg hotte#3
Der SV Wittenbeck wünscht ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest im kreise der Familie. Für das neue Jahr maximale sportliche Erfolge, Gesundheit und viele schöne Tore!
Viele Grüße
www.sv-wittenbeck.de
Nachholtermin steht fest
Zwei Wochen vor Beginn der Rückrunde tritt der MSV bei der Fortuna aus Bernitt an. Der Nachholtermin für das zuvor zweifach ausgefallende Spiel wurde auf den 15.03.2009 (14.00 Uhr) termiert.
MfG + frohes Neues...
vossen
Änderungen sind vorbehalten!
MfG
vossen
Das, am 21.02.09, geplante Testspiel beim 1. FC Obotrit Bargeshagen wird wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden.
Zwei Wochen vor Beginn der Rückrunde trifft der MSV im Nachholspiel auf die Fortuna aus Bernitt. Das Spiel gegen den Tabellenzehnten könnte richtungsweisend für die Roten sein, denn mit einem Sieg gegen Bernitt könnte man auf den dritten Tabellenplatz klettern – doch bis dahin ist es noch ein langer Weg. Weiter.....
MfG
vossen
hoffen wir mal das auch wirklich alle am wochenende an bord sind.
will das ding gewinnen, wäre schonmal ne gute ausgangsposition für die kommenden aufgaben..
in diesem sinne
MSV II holt einen Dreier in Bernitt
Die Zweite des Mulsower Sportvereins setzte sich verdient mit 4:2 gegen Fortuna Bernitt durch. Für den MSV trafen Nico Weihrauch (3x) und Marco Döring (1x) Spielbericht folgt
mfg hotte#3
@ all: Ich musste feststellen, dass wir leider noch kein Logo von Bernitt auf unserer Page haben, weiß jemand an wen ich mich da wenden muss, um eins zu bekommen? Oder evtl. hat ja wer das Logo und kann es mir schicken?
Danke!
MfG
vossen
PS: Habe mich schon an "poptrat" gewendet, aber noch keine Antwort bekommen!
Schöner Bericht aber nächstes mal mein Name bitte so schreiben: Tobias Brandt