Ja glaube ich auch! Habe wohl einmal zu viel auf absenden gedrückt!

SV Parkentin e.V.
-
-
SV Parkentin - Heiligenhagen 0:0
-
HallenKreisPokal 2009
Am 11.01.2009 um 11:00 Uhr trifft Parkentin in Staffel 1 auf folgende Teams:
Reinshagen, Rühn II, Schwaan II, Hohen Luckow, Jürgenshagen II, Parkentin
andere Staffeln habe ich jetzt nicht im Kopf
zur info: es nehmen alle teams teil ausser Rerik und Neubukow
am Nachmittag des 11.01.2009 spielt die 2. Staffel mit 5 Teams
eine woche später dann Staffel 3 und 4 und anfang februar wird die finalrunde ausgespielt. jeweils die ersten 2 teams jeder staffel kommen dann in die finalrunde
gespielt wird übrigens in bützow und nicht so wie letztes jahr in kröpelin
-
Naja weiter weg gehts ja wohl nicht! Da hat Parkentin aber wieder ein paar sehr gute Hallenspezialisten erwischt!
-
wenn wir so auftreten wie letztes jahr ist die finalrunde allemal drin
-
Wollen wir mal für euch hoffen aber , wenn man sich die Vorrunde so anschaut wird der schwierigste Gegner wohl Reinshagen sein! Aber die dürftet ihr auch packen!
-
@brown!3
weißt du denn wo man das mal nachlesen kann, wer in welcher Staffel spielt?
-
@ gurkentheo,
nachlesen kann man das nicht, unser mannschaftsleiter hat nen brief bekommen wo dies drinne stand, also wird wohl einer eurer verantwortlichen auch son zettel bekommen haben
sonst gucke ich mal morgen in welcher staffel ihr spielt^^
-
-
ja genau wir werden donnertsag wo keiner arbeiten muss weihnachtsfeier machen
-
Der SV Wittenbeck wünscht ein frohes, bsinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest im kreise der Familie. Für das neue Jahr maximale sportliche Erfolge, Gesundheit und viele schöne Tore!
Viele Grüße
www.sv-wittenbeck.de -
Auch von mir an alle Parkentiner ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und falls wir uns am Donnerstag nicht sehen sollten, dann eine feucht fröhliche Slyvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Ein guten Rutsch ins neue jahr an alle Parkentiner. Trinkt nicht soviel bei euren Partys!
-
Gesundes neues Jahr 2009!
-
Staffel 1
SV Reinshagen, FSV Rühn II, SV Parkentin, Schwaaner Eintracht II, Hohen Luckower VfB, SV G/W Jürgenshagen II
1.FSV Rühn II - Hohen Luckower VfB 2:1
2. SV Parkentin - Schwaaner Eintracht II 2:0
3. SV Reinshagen - G/W Jürgenshagen II 6:0
4. Hohen Luckower VfB - SV Parkentin 0:4
5. SV Reinshagen - FSV Rühn II 1:0
6.G/W Jürgenshagen II - Schwaaner Eintrascht II 1:4
7. SV Parkentin - SV Reinshagen 2:1
8. Schwaaner Eintracht II - Hohen Luckower VfB 1:2
9. FSV Rühn II G/W Jürgenshagen II 4:1
10. SV Reinshagen - Schwaaner Eintracht II 5:1
11. FSV Rühn II - SV Parkentin 1:4
12. G/W Jürgenshagen II - Hohen Luckower VfB 2:2
13. FSV Rühn II - Schwaaner Eintracht II 2:0
14. SV Reinshagen - Hohen Luckower VfB 2:2
15. SV Parkentin - G/W Jürgenshagen II 3:0
Tabelle
1. SV Parkentin 15:2 15
2. SV Reinshagen 15:5 10
3. FSV Rühn II 9:7 9
4. Hohen Luckower Vfb 7:11 5
5. Schwaaner Eintracht II 6:12 3
6 G/W Jürgenshagen II 4:15 1
Damit qualifizierten sich der SV Parkentin und der SV Reinshagen für die Endrunde am Sonntag den 08.02.2009 in Bützow!
-
Bei den Hallenkreismeisterschaften der Vorrunde in Bützow spielten für Parkentin:
Römpke, Wißling, Zemke, R. Schulz, R. Schulz, D. Schulz, Ruge und Köhn
Torschützen für Parkentin
Ruge und D. Schulz jeweils 4 Treffer, R. Schulz und Wißling jeweils 2 Tore und einen Treffer steuerten R. Schulz und Köhn bei plus 1 Eigentor!
-
Tolle Leistung zur Hallenkreismeisterschaftsendrunde. Den 2.Platz habt ihr euch echt verdient,das es im Finale dann nicht gereicht hat lag wohl an der kleverniss Bargeshagens oder von eurer Sicht aus bestimmt am Schiri
na dann viel Glück für die Rückrunde!!!
-
danke danke, naja wer selber bargeshagen schützenhilfe gibt nach dem sie eigenlicht schon ausgeschieden waren nach 2 niederlagen zu beginn^^, naja aus meiner sicht lag es nicht am schiri, denke die cleverniss von bargeshagen ist schon gut oder wir waren vllt auch einfach schon zu ko^^
-
Glückwunsch Br0wN!3!!!
Was ist nun mit eurem Spieler, der im Finale die rote Karte bekommen hat, ist er für draussen auch gespeert? Man hat da sowas kurz nach dem Turnier gehört??
-
So weit ich weiß, ist die Karte nur aufs Turnier bezogen es sei denn, er hat sie bekommen weil er den Schiedsrichter beleidigt hat, dann könnten auch härtere Strafen aufgezogen werden?!