Beiträge von KM_SVW

    ja das personalproblem hatten wir gegen euch auch, trotzdem hätten wir über den kampf ins spiel kommen müssen, leider hat nicht mal das funktioniert...wenn das gegen zernin wieder so läuft, na dann gute nacht...kennt einer von euch die ergebnisse
    bastorf II - rethwisch II
    rerik II - bützow II


    fehlen mir noch zur aktualisierung für die Homepage, da die mannschaften gestern wohl erst zu einem späteren zeitpunkt gemeldet haben...

    bargeshagen hat wohl nen neuen Stürmer, wie ich gelesen habe...aber ihr habt ja heimspiel, da sollte doch was drin sein...wenn ihr in der abwehr wieder so kompakt steht und im mittelfeld gut nach vorne arbeitet, ist der nächste dreier drin...


    wir haben auch wieder heimspiel gegen zernin..die kannst du ja garnicht einschätzen...wer in mulsow 4:1 gewinnt hat wohl ganz schön was zu bieten...die erste ist wohl auch spielfrei..da kommen bestimmt auch zwei, drei leute mit...schwierig, schwierig...

    Der Spielbericht entspricht dem, was auf dem Fussballplatz abging. Ein verdienter Sieg ohne wenn und aber. Die TSG hatte an diesem Sonntag die bessere Tagesform und zeigte sich spielerisch überlegen. Zwei, drei Chancen hatten wir um Tore zu erzielen. Viel zu wenig in einem Heimspiel. Naja, als "kleine" Entschuldigung kann man vielleicht gelten lassen, das unsere Offensivabteilung mit Neuzugang Hagen Freitag, Andre Harms und Stefan Mann sowie Stefan Wegner nicht zur Verfügung stand. Trotzdessen geht der Sieg in Ordnung. Was solls, es gibt noch ein Rückspiel. Am Spielende haben wir uns in der Kabine zusammengerauft und beschlossen, die drei Punkte in Neubukow wiederzuholen...:o)


    Mulsow II - Zernin II 1:4
    Einheit - Heiligenhagen 3:0

    Glückwunsch an die TSG Neubukow. Habt verdient mit 2:0 gewonnen. War ein Spiel mit zwei engagierten Teams, die heiß darauf waren, endlich wieder gegen den Ball zu treten. Über den Schiedsrichter brauchen wir nicht reden, wer dort war, weiß warum. Waren zwar keine spielentscheidenden Szenen, aber das war eine sehr schwache Leistung.

    2 Spiele, um genau zu sein eines...


    Gegen Kühlungsborn A - Jugend 3:2 (0:2)
    Grade so gewonnen, aber wir haben experimentiert, hat fast jeder woanders gespielt..


    gegen DSV II 3:4 (2:2)
    das war aber nur ein Juxspiel, haben bei 10cm Schnee auf dem Kunstrasen gespielt....
    war aber recht lustig..


    Also, eine richtige vorbereitung hatten wir nicht, mussten sogar training ausfallen lassen...


    und ihr habt nur gegen hohen Luckow 5:1 gewonnen oder hattet ihr noch andere spiele?

    na gut, das bessere team möge gewinnen...aber wir haben in der Quali sogar teilweise spielerisch überzeugt, soll heißen, das wir uns im Gegensatz zum vorjahr ein wenig gesteigert haben....na mal sehen, im vordergrund steht sowieso nur, das wir endlich wieder fussball spielen können...

    @dastalent


    übst aber ganz schön kritik an unseren spielen...es sind halt spiele wo der kampf an nummer eins steht...nervenkitzel und spannung sind aber immer da...das ist doch das was ein fussballspiel braucht...
    auch wenn es vielleicht kein schönes spiel wird, denke ich, das wir knapp mit 2:1 gewinnen, sorry...

    abwarten im fussball gehts ganz schnell...zwei, drei siege in folge und schon hat man wieder luft....würde mich echt wunder wenn kühlu ngsborn II die klasse hält...wir haben gegen die in der vorbereitung zwar nur 1:1 gespielt, aber waren klar besser...die chancenverwertung war katastrophal...haben zwar viele junge leute, müssen sich aber enorm steigern..ihr macht das schon kämpfen, kämpfen, kämpfen
    sv-wittenbeck.de

    wunderbar...was meinst wie sauer die alle waren das wir schon wieder nicht spielen...aber was solls, wenn viele plätze noch nicht bespielbar sind, denn bringt es ja nichts wenn nur zwei oder drei spiele stattfinden...


    schafft ihr noch den klassenerhalt?wir sehen uns so oder so nächste saison...
    entweder kreisliga :wink:oder kreisklasse :smile:

    Vorschlag


    Wenn ihr morgen Training habt, kannst du den Vorschlag ja mal unterbreiten. Falls euer platz denn wirklich bespielbar wäre und die Mannschaft und Trainer Lust haben auf eine Partie am Sonntag, dann kannst dich ja am Freitagabend nochmal bei mir melden!!


    Wir haben unser team auf Standby gestellt, weil wir unbedingt noch eine Partie bestreiten wollten..


    Tel.0179/9304722


    Wäre toll wenn du wenigstens den Versuch startest...