WE 12./13. 03 kreisliga+Kreisklasse

  • @ oli


    Erstmal Hallo! Schön dass sich noch ein (halb)-Neubukower hier eingefunden hat! :freude:

    Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

  • nach meinen informationen ist er bespielbar bin zwar die woche nicht da aber ich habe bisher noch nichts schlechtes von unserem platz gehört
    werd ich ja morgen sehen dann ist training

  • Wir hatten versucht mit Herrn Schütze in Kontakt zu treten betreffs Freundschaftsspiel am Sonntag. Da unser Platz nach wie vor nicht bespielbar ist und Training heute ausfallen musste, wollten wir bei Euch spielen.


    Aber ich habe ihn nicht mehr erreicht...
    Wir haben ja eh noch ein Spiel offen, da in der Vorbereitung unser Aufeinandertreffen auch schon abgesagt werden musste...

  • ja schade eigentlich das es vor ein paar wochen nicht geklappt hat hätte mich doch sehr gefreut wenn wir nochmal gegeneinander gespielt hätten

  • Vorschlag


    Wenn ihr morgen Training habt, kannst du den Vorschlag ja mal unterbreiten. Falls euer platz denn wirklich bespielbar wäre und die Mannschaft und Trainer Lust haben auf eine Partie am Sonntag, dann kannst dich ja am Freitagabend nochmal bei mir melden!!


    Wir haben unser team auf Standby gestellt, weil wir unbedingt noch eine Partie bestreiten wollten..


    Tel.0179/9304722


    Wäre toll wenn du wenigstens den Versuch startest...

  • ich werde auf jeden fall versuchen alles in die wege zu leiten damit dies klappt vorausgesetzt es sind alle einverstanden melde ich mich bzw der trainer

  • wunderbar...was meinst wie sauer die alle waren das wir schon wieder nicht spielen...aber was solls, wenn viele plätze noch nicht bespielbar sind, denn bringt es ja nichts wenn nur zwei oder drei spiele stattfinden...


    schafft ihr noch den klassenerhalt?wir sehen uns so oder so nächste saison...
    entweder kreisliga :wink:oder kreisklasse :smile:

  • naja wir wollten eigentlich nicht absteigen aber dazu kann man noch nichts genaueres sagen denn es wird sehr schwer das sind ja nun schon so einige punkte die wir aufholen müssen

  • abwarten im fussball gehts ganz schnell...zwei, drei siege in folge und schon hat man wieder luft....würde mich echt wunder wenn kühlu ngsborn II die klasse hält...wir haben gegen die in der vorbereitung zwar nur 1:1 gespielt, aber waren klar besser...die chancenverwertung war katastrophal...haben zwar viele junge leute, müssen sich aber enorm steigern..ihr macht das schon kämpfen, kämpfen, kämpfen
    sv-wittenbeck.de

  • @ hotte
    gut das du das sagst ist mir gar nicht aufgefallen. danke


    @ sportverein Wittenbeck
    wir werden auf jeden fall gas geben und kämpfen

  • @wittenbeck


    Lediglich Einer der 2. Männermannschaft ist in die Erste aufgerückt, ansonsten ist der Kader in Bezug auf die Qualifikationsrunde so geblieben!!! Es sind zwar 2 Spieler der Zweiter neuerdings auch wieder arbeitstechnisch unterwegs aber am Wochenende zum Spiel sind sie dann alle wieder da!!!
    Und zu nem anderen Verein ist niemand gewechselt!!!
    Es gibt da zwar einen der Abwanderungsgedanken hegt, aber selbst wenn, wäre es halb so wild, oder kein großartiger Verlust!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3