Beiträge von Kaulsdorf-Frank


    Ich denke ein Sportreporter sollte ein Spiel lesen können und das dann auch emotional und fußballfachlich rüberbringen können. Gut, Regelkenntnisse sind Teil des Spiels, aber nur ein geringer Teil der Zuschauer will den "Regelunterricht". Sehe bei Rethy keine größeren Lücken als bei anderen. Als Reporter ist er einer, der wenigen, Guten.

    Zitat

    Original von hallore
    Kann mal einer der BFCer was zu Herrn Wanski schreiben :ja:


    Herr Wanski ist ein relativ großer (1,85 m), technisch begabter Spieler, der meist im defensiven Mittelfeld spielte. Er wirkt in seiner Spielweise elegant und kann auch einiges in der Offensive bewegen, z.B. im Dribbling oder bei Weitschüssen und Freistößen. Mittlerweile hat er als Oberligaspieler auch 'ne ganze Menge Routine.



    Dieser Text, nach mehreren Tagen Reflexionszeit geschrieben, ist doch nicht sachlich formuliert. Lese ihn dir bitte, wie andere Einträge von dir, noch mal durch und prüfe dich selbst.


    Heute nicht mehr. Mir reicht's. Aber war Herr Z. wirklich im Urlaub ?

    @ Köpenigga


    Das erste sehe ich anders, denn aus meiner Sicht kann eine Kritik an der Polizeiarbeit den Inhalt einer Entschuldigung nicht abmildern. Als BFC-Präsident muss man die Chance zur Öffentlichkeit immer nutzen, weil man kaum eine hat. Über scheinheilige Präsidenten will ich mich gar nicht weiter auslassen. Ich wüsste da einen und könnte dir auch erklären, warum ich ihn für einen solchen halte ...
    Aber das wäre ein neues Thema.
    Warum du das zweite Argument anführst, weiß ich nicht. Ich habe mich doch klar geäußert, oder ? Sie sollen hart bestraft werden oder noch härter. Am härtesten wird es leider den Verein und damit die Personen, die hart für ihn gearbeitet haben, treffen. Denn, was euch in den Schoß fällt, muss bei uns in Knochenarbeit getan werden. Und das wurde zunichte gemacht, was den Unioner und Herrn Knape freut.

    @ Köpenigga


    1.Warum wirfst du dem Präsidenten Scheinheiligkeit vor, wenn du ihn nicht kennst und auch nicht alle seine Aussagen ?
    2. Ist es nicht etwas scheinheilig alles 100%ig einer Seite zuzuschieben ?
    3. Das Verhalten der Polizei war 100%ig falsch, unprofessionell und unverständlich. Warum soll er es nicht kritisieren ?



    Ich persönlich kenne unsere Fans besser als du und weiß, dass viele Stürmer keine Fans sind. Deshalb sollten auch alle knallhart bestraft werden. Ich weiß, dass man ein Exempel statuieren wird und dafür hat die Polizei ihr Bestes (nicht) gegeben und leider unser Ordnungsdienst auch nicht. Das ist die Schuld des Vereins. Und dafür wird er bestraft werden, wie kein anderer in der BRD.

    Zitat

    Original von wow!


    ...warum eigentlich nicht - wenn man doch den Imagewechsel EHRLICHEN HERZENS will/wollte?


    Gabs eigentlich ein "Sicherheitskonzept"? War doch großkotzig verkündet worden, dass nur wegen dieses ach so tollen Konzeptes das Spiel im SF stattfinden durfte. Wie verlogen :cool:


    Wie du vielleicht bemerkt haben könntest, war dein Verein damit einbezogen. Großkotzig und verlogen tönst du doch hier.


    Na klar, dann hätte man im JSP eben wieder "rein zufällig" die Zauntore aufgelassen. Soll ja schon passiert sein ...
    Sind halt etwas schusselig die Grünen.

    @ Papzt


    Obwohl ich total sauer auf diese Idioten bin, die sich wahrscheinlich wirklich BFCer nennen, aber es nicht sind und genauso sauer auf unseren passiven Ordnungsdienst und die Polizei bin, muss wahr bleiben, was wahr ist. Ein Volltrottel (mit Mütze) war in euren Bereich gerannt und kam dann wieder in den Block zurück. Vielleicht 7,8 Minuten später habe ich 2 Unioner (andere sagen mehr) vor eurem Block rumtanzen gesehen. Dann ging der Mist los.
    Das nur zur Klarstellung, nicht zur Entschuldigung dieser scheinbar von oben erhofften Vollpfostenaktion. Manchmal denke ich, diese Leute werden bei uns eingeschleust.

    Man hat bei euren total fairen Fanaktionen beim Hinspiel und bei der total fairen Gestaltung des Programmheftes ja gesehen, wie egal euch der BFC ist. Und das sind nur 2 Beispiele von vielen. Ich glaube nicht, dass du eine Mehrheitsmeinung vertrittst.

    Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Da schaut man ganz kurz und grinst und 1 minute später hat Union doch drei pünktchen.
    Und zu täterä Zeiten hiess es Schiebemeister BFC,nur weil wir auch immer die Tore so 90min plus 2-5...:wink: :D
    wrwg


    ... 40 Jahre wurde Union unterdrückt, 23,5 Jahre müssen wir noch durchhalten ...

    Zitat

    Original von massa
    ich sehe hier schon ne wettbewerbsverzerrung, klar hat bayern auch bei pauli und co geholfen, aber da ging es ledigelich um n freundschaftsspiel oder finanzen im kleineren rahmen, bei 1860 gehts um ne ganze menge mehr, und ich persönlich finde es arg scheiße dass 1860 sich n kader mit 27 leuten leistet, im schnitt 50.000 zuschauer hat, aber dann zahlungsunfähig wird. wenn es 1860 nicht gebacken kriegt sollen sie absteigen und fertig, bei anderen vereine würde da auch nicht so lange gezehtert werden..
    man kann nicht n jahr lang vom auftsieg reden, n kommerztempel unterm arsch haben, aber wenn die kohle alle ist, durch die bayern den arsch gerettet bekommen, und vereine die jetzt daunten mit weniger finanziellen kapriolen versuchen die klasse zu halten dafür absteigen obwohl 1860 finanziell auf ganzer linie versagt hat. ähnliche vorfälle bei den anderen 6 kellerkindern würde doch keine sau jucken, linzenzentzug und gut!!!


    Du hast doch mit dem Begriff "Kommerztempel" alle Fragen beantwortet. Um Fairness oder Sport geht es hier nicht.

    Ob Zingler ihn bis Pfingsten arbeiten lässt ?
    Wenn schon ein General, der ganz doll an Union hängt nur ein paar Monate kriegt ...
    Zum Glück für ihn gab's die lange Winterpause, sonst wären es nur Wochen geworden.