Beiträge von Überläufer

    Ich stand auf der Gegengerade genau auf Höhe der Aktion und konnte diese gut beobachten.
    Zwar kann ich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob er den Gegenspieler auch getroffen
    hat, bekanntlich ist aber auch schon der Versuch strafbar. Sei's drum...

    Der BFC gewinnt gegen Brandenburg Süd mit 3-1.


    Unser Club bis zur roten Karte von Brunnemann sehr gut, danach "nur" noch gut.
    Sicher hätte man die kleine Rangelei auch mit einer gelben Karte belassen können,
    dennoch muss sich ein solch erfahrener Spieler einfach besser im Griff haben.


    Brandenburg spielte das, was sie können und das ist ja bekanntlich nicht viel.
    Zwei bis dreimal wurde es dennoch brenzlig. Ansonsten hatte der BFC alles im
    Griff und in voller Besetzung wäre heute ein Kantersieg möglich gewesen. Sehr schöne
    Spielzüge waren zu bewundern, ein gut arbeitender Patsche und ein ganz starker Steinborn.
    Nicht so dolle finde ich den Keser und auch bei Preiß habe ich kein gutes Gefühl.
    Letzterer spielte allerdings nur ca. 20 Minuten.


    Ich bleibe dabei, mit diesem Team geht was! Schade nur, dass Brunnemann in den nächsten
    Spielen nicht zur Verfügung steht.

    So so, besagte Kids waren jetzt also aus NRW?
    Nun ja, was nicht passt, wird passend gemacht...


    "...Ist halt egal, für wen man im wrw Dress brüllt - Hauptsache gegen Union"
    Da gebe ich Dir allerdings uneingeschränkt recht, was umgekehrt nicht viel
    anders sein dürfte. :knuddel:

    Der BFC verlor den Test gegen den 1. FC Magdeburg kurz vor Toresschluss mit 1-2 nachdem
    man kurz zuvor selbst einen Elfer verschoss.


    Die erste Halbzeit hat mir recht gut gefallen. Endlich gibt es bei uns wieder einen richtigen
    Chef im Mittelfeld (Brunnemann). Die Abwehr stand bis auf einen kurzen Aussetzer (o-1) sehr
    gut, der BFC hatte das Spiel weitestgehend im Griff und war auch leicht optisch überlegen.
    Vorne Steinborn sehr ordentlich, aber viel zu oft allein auf weiter Flur. In der Offensive gibt es
    meiner Ansicht nach noch Handlungsbedarf. Ich hätte den Schwarzen (17) gerne länger gesehen.
    Mein Fazit: Mit diesem Team geht was!


    P.S. Über 2000 Zuschauer? Na ja... ;)

    Betrug am sportlichem Gegner? Nun ja, in erster Linie bin ich Fußballfan und ich hätte den Spaß an diesem wunderbaren Spiel und meinem Verein rasch verloren, hätte ich das Gefühl, sämtliche Meisterschaften wären Lug und Trug, sämtliche Spieler hätten nur unter Androhung von Folter für diesen Verein gespielt und die Schiris sind eh alle in der Normannenstr. ein und aus gegangen.


    Aber ja, der gemeine Zonendödel hatte es schon nicht leicht. Alles grau und trist, die eigenen Bauarbeiter zur Verschönerung der Hauptstadt abgestellt... Was bleibt, ist der Fußball, welchen Magdeburg, Dresden oder Jena in den Siebzigern dominiert haben. Zu einer Zeit, in der Mielke schon ca. zwanzig Jahre als Minister sein Unwesen(!) trieb. Warum der BFC dann erst 79/80 das erste mal Meister wurde, wird wohl für immer das Geheimnis des Genossen Ministers bleiben. ;)


    Zugegeben, es gibt genügend Gründe, diesen Verein nicht zu mögen, die hier dargebotenen sind mir aber einfach zu billig!


    Im Übrigen ist das auch der völlig falsche Thread! 8)