Jugendspieler zur neuen Saison gesucht
Wir sind ein junger Verein im Aufbau, der von Afrikanern für Afrikaner und Afrika-Interessierte ins Leben gerufen wurde. Unsere Teams sind allerdings nicht nur mit Afrikanern besetzt, sondern mit Spielern sämtlicher Nationen, unser Verein legt Wert auf ein internationales Flair.
Jedes Jahr kommen neue Teams hinzu und wir möchten gerne diesen Trend weiterführen! Dazu brauchen wir euch liebe Kinder und Jugendlichen und selbstverständlich die unterstützenden Eltern!
In dieser Saison konnte unsere neu gegründete C-Jugend bisher ungeschlagen die Hinrunde bestreiten und als Herbstmeister in die Winterpause gehen. Das haben wir neben den tollen Trainern natürlich in erster Linie den super Spielern zu verdanken!!!
Wer also Lust auf einen Hauch von Afrika hat, der ist herzlich eingeladen, unsere Trainingseinheiten zu besuchen. Die Termine für die Sichtungtrainings für die kommende Saison (oder ggf. bei entsprechenden Bedarf schon diese Saison), verrate ich euch gerne, wenn ihr mich anschreibt!
Ich bin der Jugendleiter und heiße Kojo!
Wer mehr über unseren Verein erfahren will, kann auch gerne unsere Homepage (www.afrisko.net) besuchen oder sich mit mir in Verbindung setzen.
Nebenbei bemerkt, der beste Freund unseres 1. Vorsitzenden, HANS SARPEI, wird im Mai 2015 exklusiv über uns im TV berichten.
Für die kommende Spielzeit 2015/2016 suchen und brauchen wir also motivierte und leistungsbereite Spieler aller Jahrgänge zum Aufbau unserer Jugendteams, gerne auch ganze Mannschaften.
Jahrgänge der Saison 2015/2016:
U17 (B-Junioren): Jahrgänge 1999 und 2000
U15 (C-Junioren): Jahrgänge 2001 und 2002
U13 (D-Junioren): Jahrgänge 2003 und 2004
U11 (E-Junioren): Jahrgänge 2005 und 2006 (Leistungskader geplant)
auch die Jüngsten der F-Jugend und G-Jugend sind natürlich herzlich willkommen.
Gespielt wird am Gesundbrunnencenter im NNW Stadion (Kokswiese) in der Behmstraße
Gründe die für uns sprechen:
- neue tolle Erfahrungen und Erlebnisse
- geplanter Vereinswechsel
- die Chance eine neue Mannschaft zu prägen und aufzubauen
- weg vom Bolzplatz oder Schulfußball und rein in einen Fußballverein
- Erfolgserlebnisse gemeinsam mit Spielern unterschiedlichster Nationen
- einfach nur Lust am Kicken unter Freunden in einer großen Familie
ich freue mich auf euch,
Kojo (Jugendleitung - 1. FC Afrisko)
e-mail: JgdLtg-1.FCA@African-Mentality.com