Guten Morgen,
wir der 1. FC Afrisko suchen zur Rückrunde und zur neuen Saison motivierte und zuverlässige Nachwuchstrainer zum Aufbau der neuen Jugendmannschaften.
Aber damit nicht genug, auch Betreuer und "Macher" sind bei uns herzlich willkommen.
Wir sind nur ein kleiner aber aufstrebender Verein. In jeder Saison bekommen wir neue Teams zusammen und benötigen dazu natürlich motivierte Nachwuchstrainer und Betreuer die mithelfen wollen, den Verein weiter zu etabilieren. Es wird keine leichte Aufgabe und es steckt viel Arbeit darin, es bietet aber gleichzeitig die Chance, über sich hinauszuwachsen und Teil der Entwicklungsgeschichte zu werden, wie heißt es so schön: wem viel zugemutet wird, der kann viel schaffen!
Die Tätigkeit ist momentan noch ehrenamtlich doch soll in Zukunft vergütet werden, wenn die Basis dazu geschaffen ist. Etwas bieten wir dennoch sofort an, ihr bekommt alle Fortbildungen und Ausbildungen von uns mit auf den Weg, die euch weiterqualifizieren können. Traut ihr euch also zu, Schweiß und Zeit zu investieren, meldet euch schnellstmöglich bei mir.
Für's Protokoll: Mein Name ist Kojo, ich bin der Jugendleiter und hier ist meine e-mail Adresse:
JgdLtg-1.FCA@African-Mentality.com