Hallo Sportsfreunde und Fußball-Verrückte,
warum nur auf dem Bolzplatz, der Schule oder in der Wohnung kicken, wenn es unseren Verein gibt, der sich über jeden neuen Spieler und jede neue Spielerin freut.
Wir, der 1. FC Afrisko suchen Spieler und Spielerinnen aller Altersklassen und Spielstärken zum Ergänzen und Neuaufbau unserer Jugendmannschaften. Momentan nehmen zwei Mannschaften (C-Jugend & D-Jugend) am ordentlichen Spielbetrieb teil, doch Spieler der anderen Altersstufen warten darauf, auch mit kompletten Mannschaften durchstarten zu können, egal ob F-Jugend, E-Jugend oder auch B-Jugend, potential ist da. Jedes Jahr kommt eine neue Mannschaft dazu und dazu benötigen wir natürlich auch motivierte und zuverlässige Spieler und Spielerinnen.
Wir sind ein afrikanischer Verein mit Spielern verschiedenster Länder Afrikas und Europas und freuen uns darauf weiter so international aufgestellt zu sein. Unsere beiden Jugendmannschaften sind in ihren Ligen momentan auch sehr erfolgreich, die C-Jugend ist Tabellenführer und die D-Jugend Tabellen-Zweiter.
Wenn ihr also Lust und Spass daran habt, Teil unserer Familie zu werden, zögert nicht, bringt eure Freunde und Kumpels mit und meldet euch bei mir. Egal ob für diese oder erst nächste Saison, denn nur mit euch kann der Verein weiter wachsen und erfolgreich Fußball spielen und wir haben noch Großes vor!!!
Meldet euch bei mir (0162-38 666 78 oder JgdLtg-1.FCA@African-Mentality.com) oder kommt einfach mal ganz unverbindlich zum Probetraining. Unser Platz befindet sich in der Behmstr. am Gesundbrunnencenter und trainieren tun wir momentan dienstags und donnerstags, was sich aber mit der Hallentrainingssaison ändern könnte.
Freue mich über euer Interesse,
liebe Grüße Kojo (Jugendleiter 1. FC Afrisko)