1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012

• steinemann - das ist aber nicht nett formuliert!!! Abgerechnet wird zum Schluss. Und Schluss ist noch nicht....obwohl natürlich alles auf Besiegdas hindeutet. Am Samstag wirds sich entscheiden....

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Na das hört sich nicht danach an, das man noch dran glaubt!!! Schade.....

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• @ Steinemann, SV Pechau

Die Punkte sind völlig zu Recht weg. Dem SFV noch zu unterstellen die Regeln nicht zu kennen bezeichene ich als eine Farce.

@ Sieger

Schön wären sinnvolle Beiträge. Anscheinend hast du immer noch nicht verstanden, dass das Spiel von Eintracht gegen LOK abgesagt wurde obwohl Eintracht zu diesem Zeitpunkt schon wieder spielberechtigt war. Aus diesem Grund findet die Neuansetzung statt.

Interessieren würde mich ob es ein Urteil zum Spiel BSV 79 gegen Besiegdas gibt. Eventuell kann ja mal jemand die Begründung zum Urteil reinstellen.

• @ Phips

Für mich ist diese Liga in dieser Saison eine Farce und nix weiter. Woche für Woche werden hier Entscheidungen am grünen Tisch entschieden und verzerren somit die komplette Gesamttabelle im Auf- und Abstiegskampf. Gab es überhaupt jemals so viele und merkwürdige Entscheidungen/Probleme in dieser Liga???

• Und trotzdem ist es doch völlig klar, dass ein Spieler mit gelb/roter Karte ein Spiel seiner Mannschaft aussetzen muss! Und wenn ich spielfrei bin, hat die Mannschaft KEIN Spiel. Das ist völlig klar!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• @ SV Pechau

Laut Fussball.de gibt es 2 Spiele, die bis jetzt am Grünen Tisch entschieden wurden:

Roter Stern II gegen Börde III ( 5. Gelbe) und Börde III gegen Eintracht ( Sperre durch LSB und SFV).

In Arbeit sind noch:

Beyendorf gegen Arminia II ( n.a. Gast) und Zukunft II gegen Pechau ( Gelb/Rot). BSV 79 gegen Besiegdas (Spielabbruch)

Diese Spiele entscheiden wohl kaum über Auf und Abstieg. Wenn überhaupt das Spiel Beyendorf gegen Arminia II.

Der SFV kann auch nichts dafür, dass die Regeln nicht beachtet werden. Einsätze von Spielern, die gesperrt sind kommen jedes Jahr vor.

Die Entscheidung über BSV 79 gegen Besiegdas wird interessant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Vereine bestraft werden. Mal sehen......

• Was ist daran herb? Nach einer gelb/roten Karte muss der Spieler ein mal aussetzen. Das hat er nicht getan. Das Einzige, was daran herb ist, ist die Tatsache, das es keinem Pechauer Verantwortlichen aufgefallen ist. Denn wenn die nicht wissen, dass er nicht spielen darf, düften sie nicht in der Position sein!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Eule, uns ist das sehr wohl aufgefallen und über die Satzung haben wir auch mit den verschiedensten Leuten gesprochen, da wir uns nicht sicher waren wie das genau gemeint ist mit dieser 10-Tage-Frist. Alle Seiten meinten, dass er spielen kann und wir haben nicht nur Verantwortliche vom SV Pechau gefragt, sondern auch von anderen Vereinen. Anscheinend waren diese Leute nicht so intelligent wie die meisten User hier, die sich jetzt darüber den Kopf zerbrechen wie eindeutig das doch ist und wie dämlich wir als Verein sind.