Beiträge von Astat

    Zitat

    Original von Zugucker
    ...Nur nach meinen Infos aus Oppach, spielte die Mannschaft dort gegen den Trainer. Und jetzt sieht es wirklich so aus!! Ich mag keine Teams und keine Spieler, die versuchen einen Coach oder andere im Umfeld wirkenden Personen "abzuschiessen"...


    Nur Kurz zur Info. Oppach spielt seit 2. Spieltagen ohne offiziellen Trainer.
    Also nichts mit gegen den Trainer spielen, sonder für den alten.


    Und auf einen Absteiger aus der Bezirksliga kann man sich jetzt auch noch nicht festlegen. Da kann es noch ein paar andere Mannschaften erwischen die jetzt noch gar nicht daran denken.

    Hi,


    Wer Interesse hat, ich hab hier ein paar Bilder vom Oberlausitz-Cup von folgenden Spielen:


    Bischofswerdaer FV 08 - FC Oberlausitz, FSV Budissa Bautzen - Bischofswerdaer FV 08.


    Zu finden sind sie hier.


    MfG Astat

    Schreiberling
    Ich weis zwar nicht welches traumatisches Erlebnis dir widerfahren ist weswegen du hier gegen die Oppacher und gegen einige andere Vereine so dermaßen negativ eingestellt bist, aber irgendetwas muss ja passiert sein.


    Zitat

    Original von Schreiberling
    ... also Sportfreund Rau ist sicherlich ein Schlitzohr, aber sehe keinen Grund dafür, daß er mich belügen sollte!


    Warum glaubst du eigentlich das Sportfreund Rau dir die Wahrheit erzählt hat. Warst du anwesend? Wenn nicht, dann kannst du niemanden so einfach beschuldigen. Es gibt immer zwei Versionen solcher Geschichten und die wahre wirst du wohl nie erfahren, genauso wenig wie ich.


    Deine Abneigung gegen fantechnische Unterstützung lässt sich ja in deinen Beiträgen erkennen (es sei denn es wird Neustadt unterstützt,
    dann ist natürlich alles nicht so schlimm und es kann verbal schon mal unterhalb der Gürtelinie liegen).
    Natürlich übertreiben es auch Oppacher Fans manchmal, (was ich nicht gutheißen will) aber es sind die Leute die ihren Samstag opfern und
    zu fast jedem Heim-, und Auswärtsspiel da sind um ihre Mannschaft zu unterstützen.


    Zitat

    Original von Schreiberling
    ... was haben denn Papierschlachten, Silvesterspielerer an jedem Wochenende und sich wie Asoziale aufführen (beispielsweise Oppacher Verhaltensweisen in Radebeul) mit Fußball zu tun?


    Diese Papierschlachten, wie du sie nennst, sollen eigentlich nur der zu unterstützenden Mannschaft beweisen hier sind FANS die hinter ihrer Mannschaft stehen. Bei den Knallkörpern gebe ich dir Recht die haben beim Fußball nichts verloren.


    [Klugscheißmodus an]
    Du bezeichnest die Oppacher Fans als asozial, was ja soviel bedeutet wie unfähig zum Leben in der Gemeinschaft.
    Wie kann man jemanden asoziales Verhalten nachsagen der nachweislich in einer Gemeinschaft auftritt.
    (Tut mir Leid das mußte ich einfach loswerden.) :biggrin:
    [Klugscheißmodus aus]


    PS.: Ich respektiere deine Meinung aber manchmal ist weniger doch mehr!


    @ alle Oppacher
    ignoriert ihn doch einfach und lasst euch nicht immer so provozieren, das ist wahrscheinlich das was er will.


    @ M&M
    sorry, das dieser Beitrag aber auch gar nichts mit dem 29. Spieltag zu tun hatte aber dieses Statement musste ich los werden.

    Zitat

    Original von Budissafan


    Langsam reichts. Wir wollen ihn wieder zurück !!!!!!!! :D :biggrin: =) :ja:


    Budissafan


    Wer 10 Tore in der Rückrunde schießt den gibts nich zurück, den behalten wir,
    ein Freistoss von Stefan vom 16ner ist so gut wie ein 11er. :biggrin:
    Außerdem ist er menschlich total in Ordnung.

    So, hier einige Impressionen vom Spiel.


    [Blockierte Grafik: http://www.fsv-oppach.de/img/bud_opp_1.jpg]
    Tor zum 0:2


    [Blockierte Grafik: http://www.fsv-oppach.de/img/bud_opp_3.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.fsv-oppach.de/img/bud_opp_2.jpg]
    Die Oppacher Supporter


    [Blockierte Grafik: http://www.fsv-oppach.de/img/bud_opp_4.jpg]


    Zum Spiel kann man sagen, Oppach hätte sich nicht beschweren dürfen wenn der Ausgleich gefallen wäre. Vor allen aufgrund der 2. Halbzeit, in der eigentlich nur noch Bautzen auf den Ausgleich drängte.


    MfG Astat

    Zitat

    Original von matek
    ...hoffe du kannst dich auf die zuarbeiter aus dem verein verlassen, sonst wirds problematische (ich weiss wovon ich rede :-)) !


    ...tja, und an der Sache haperts eben. Ich warte jetzt schon eine geraume Zeit auf bestimmte Informationen ohne die es praktisch nicht sinnvoll ist die Seite ins Netz zu stellen. Denn mehr Informationen als die jetzige Seite könnte ich zur Zeit auch nicht bieten.


    Marxen  
    Danke, und ebenfalls viel Erfolg beim Spiel.

    Zitat

    Original von Marxen
    Ein kleiner Tip nach Oppach, wenn ihr soviel Zeit in gut durchdachte Kommentare investiert, dann versucht doch mal parallel dazu Eure schon so lang angekündigte Homepage zu präsentieren. Oder für was steht dieser Name "Webster" eigentlich, eher unwürdig würde ich sagen...


    Hallo erstmal,


    Ich schaue hier öfters mal im Forum vorbei, aber hatte bis jetzt noch kein Bedürfnis mich zu Wort zu melden.
    Doch bei solchen Aussagen muss ich wohl oder übel ein klein wenig klarstellen.


    Marxen  
    Vielleich hättest du mal ein wenig Zeit in gut durchdachte Beiträge investiert. :wink:



      Punkt 1 : Webster hat nichts mit der jetzigen oder kommenden Homepage zu tun.


      Punkt 2 : Ich bin derjenige der an der neuen Homepage arbeitet.
      Wann, wie und ob ich die Seite ins Netz stelle ist immer noch meine Sache. Jeder der eine Homepage erstellt hat und diese betreuen muss weis wieviel Zeit notwendig ist, und ich hatte die letzten Monate eben nicht viel Zeit um an dieser zu arbeiten.
      Außerdem möchte ich keine Seite ins Netz stellen die unfertig ist.


    und an alle anderen die hier vor Ironie nur so sprühen sei gesagt, es gibt auch Vereine die haben gar keine Seite,
    sind die etwa auch peinlich?


    PS: und hört endlich mit diesem Oppach vs. Radebeul Scheiss auf, das ist ja wie im Kindergarten.
    Ein wenig gesunde Rivalität ist ja ok, aber das ist einfach nur noch peinlich.


    Mfg Astat

Betway Online Fussball-Wetten banner