29. Spieltag Bezirksliga Dresden

• Zitat

Original von Zugucker

Ich muss schon sagen, Du bist top informiert.

Tja, Kontkte mein Lieber.
    Warst du gucken?
    Wenn ja kannst mir mal sagen, wie der Stütz gespielt hat?
    Hab mit dem nämlich mal zusammengespielt und bin aktuell noch mit ihm inner Schule.

• Zitat

Original von Astat

Budissafan
    Wer 10 Tore in der Rückrunde schießt den gibts nich zurück, den behalten wir,
    ein Freistoss von Stefan vom 16ner ist so gut wie ein 11er. :biggrin:
    Außerdem ist er menschlich total in Ordnung.

Tja genau das was wir vorher gesagt hatten, aber wir ham ja nen Freistoß-Ersatz mit Wecker, also doch nicht so ganz dringend.

• ... piano, piano, pianisimo.
    RBC, danke für die Titulierung mit der Großfresse - damit kann ich umgehen, da man sich mit dieser Wortwahl selbst disquailifiziert.
    Schön auch was von der Sebnitzer Ecke zu hören, deren Sprachrohr sich im Grenzblättchen der gar lustigen verbalen Gemütlichkeit bediente und mit Senilität und Vereinsblindheit sein Waldschratt-Image aufpolierte.

• @ all aus Radebeul, Sebnitz, Oppach und Neustadt:

Könntet ihr bitte mal Eure Privatfeden aus dem Forum außen vor lassen ... ist echt nicht mehr zum Aushalten und es geht nicht nur mir auf den Zeiger. Das Gequatsche von den besten, geilsten und ultimativsten Fans zeigt ihr besser auf den Sportplätzen mit Eurem Anhang und da muss ich sagen haben mich bisher nur die Oppacher überzeugt (Bilder hier im Forum und ein Livebesuch vor Ort) !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Schreiberling

... was haben denn Papierschlachten, Silvesterspielerer an jedem Wochenende und sich wie Asoziale aufführen (beispielsweise Oppacher Verhaltensweisen in Radebeul) mit Fußball zu tun?

Wenn man nicht vor Ort war einfach mal sich ruas halten auch wenn es schwer fällt!!!! Es hat nur einer mit den Sticheleien angefangen und zwar du !!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

... also Sportfreund Rau ist sicherlich ein Schlitzohr, aber sehe keinen Grund dafür, daß er mich belügen sollte!

lol
    wie geil ist das denn

grade rau ist ja für sein jammern bekannt

und wenn er halt bei dir über oppacher rumjammert passt das ja oder ?!

ich meine

welche fangruppe hatte den eine spielunterbrechung verschuldet ???

du verdrehst mächtig die tatsachen

• Zitat

... also Sportfreund Rau ist sicherlich ein Schlitzohr, aber sehe keinen Grund dafür, daß er mich belügen sollte!

Nein es ist die Wahrheit aber dieser gute Mann weis halt nicht wann Schluß ist, mag sein das er viel Erfahrung hat, doch deswegen darf er trotzdem nicht alles!!!
    Und alle Spieler sind auch nur Menschen, und wenn man ihm mehrmals sagt das er Leine ziehen soll, das es sonst kracht, braucht er sich nicht wundern das irgendwann die Nerven durchbrennen!!!
    Würde mich von ihm auch nicht beleidigen lassen!!!!
    Hoffe damit ist alles geklärt!!! :ja:

Und auchso, sag mir eine bessere Fantruppe in der Bezirksliga als uns, du wirst keine finden!!! :wink:

• ... mir ist doch egal wer von euch irgendetwas fabrizierte, das es überhaupt zu so etwas kommt - Bier- und Wasserduschen -, ist der entscheidende Fakt und wenn Trainer von "Fans" derartig attackiert werden ...

• Zitat

... mir ist doch egal wer von euch irgendetwas fabrizierte, das es überhaupt zu so etwas kommt - Bier- und Wasserduschen -, ist der entscheidende Fakt und wenn Trainer von "Fans" derartig attackiert werden ...

Wenn es wenigstens erkennbare Fans vom FSV Oppach gewesen wären- doch Fehlanzeige!!!!

• Zitat

... mir ist doch egal wer von euch irgendetwas fabrizierte, das es überhaupt zu so etwas kommt - Bier- und Wasserduschen -, ist der entscheidende Fakt und wenn Trainer von "Fans" derartig attackiert werden ...

naja, geh ne runde raus in wald und schrei deine wut aus dir hinaus

das thema sollte jetzt mal durch sein :box:

• ... leider besteht für mich nicht die Möglichkeit eines Waldspaziergangs, jedoch pflege ich für gewöhnlich mich über Ausartungen der Folgen der neuzeitlichen liberalen Erziehungsmethoden, die die spätpubertäre destruktive Trotzphase noch überzeichnen, nicht auf zu regen. Wenn man mit einem verbalen Diskurs emotional überfordert ist, sollte man versuchen, sich selber nicht ganz so wichtig zu nehmen - den Tipp gab´s gratis, Sportfreunde!

• Joa nicht schlecht! Respekt auch euer Vereinsgebäude ist nicht schlecht! Bist du eigentlich ein Spieler oder Zuschauer, fande ja die schlimmen und unpassenden Kommentare von euren Rentern völlig fehl am platze!

• Schreiberling
    Ich weis zwar nicht welches traumatisches Erlebnis dir widerfahren ist weswegen du hier gegen die Oppacher und gegen einige andere Vereine so dermaßen negativ eingestellt bist, aber irgendetwas muss ja passiert sein.

Zitat

Warum glaubst du eigentlich das Sportfreund Rau dir die Wahrheit erzählt hat. Warst du anwesend? Wenn nicht, dann kannst du niemanden so einfach beschuldigen. Es gibt immer zwei Versionen solcher Geschichten und die wahre wirst du wohl nie erfahren, genauso wenig wie ich.

Deine Abneigung gegen fantechnische Unterstützung lässt sich ja in deinen Beiträgen erkennen (es sei denn es wird Neustadt unterstützt,
    dann ist natürlich alles nicht so schlimm und es kann verbal schon mal unterhalb der Gürtelinie liegen).
    Natürlich übertreiben es auch Oppacher Fans manchmal, (was ich nicht gutheißen will) aber es sind die Leute die ihren Samstag opfern und
    zu fast jedem Heim-, und Auswärtsspiel da sind um ihre Mannschaft zu unterstützen.

Zitat

... was haben denn Papierschlachten, Silvesterspielerer an jedem Wochenende und sich wie Asoziale aufführen (beispielsweise Oppacher Verhaltensweisen in Radebeul) mit Fußball zu tun?

Diese Papierschlachten, wie du sie nennst, sollen eigentlich nur der zu unterstützenden Mannschaft beweisen hier sind FANS die hinter ihrer Mannschaft stehen. Bei den Knallkörpern gebe ich dir Recht die haben beim Fußball nichts verloren.

[Klugscheißmodus an]
    Du bezeichnest die Oppacher Fans als asozial, was ja soviel bedeutet wie unfähig zum Leben in der Gemeinschaft.
    Wie kann man jemanden asoziales Verhalten nachsagen der nachweislich in einer Gemeinschaft auftritt.
    (Tut mir Leid das mußte ich einfach loswerden.) :biggrin:
    [Klugscheißmodus aus]

PS.: Ich respektiere deine Meinung aber manchmal ist weniger doch mehr!

@ alle Oppacher
    ignoriert ihn doch einfach und lasst euch nicht immer so provozieren, das ist wahrscheinlich das was er will.

@ M&M
    sorry, das dieser Beitrag aber auch gar nichts mit dem 29. Spieltag zu tun hatte aber dieses Statement musste ich los werden.

• RBC ... bin aktiver Zuschauer sowie passiv-aktives Mannschaftselement und stehe immer etwas abseit, weil ich eine dir ähnliche Auffassung von den reifen Zuschauern besitze. Und Du bist der Comic-Heft-lesende Zaunsgast?

Astat ... guter Einwand mir der Interpretation von asozial - leider die falsche gesellschaftliche (Meta-) Ebene gewählt.