CFC II - FV Dresden-Nord II 0:2 (0:0)
Gespielt wurde auf einem Schneebedeckten Hartplatz (im Sportforum), die Entscheidung, ob das Spiel stattfinden konnte wurde erst heute morgen gegen 9.30Uhr von einer Platzkomission getroffen.
Insofern wäre eine Aussage gestern Abend nutzlos gewesen, da man keine eindeutige Prognose abgeben konnte BRB-Jörg. (Abgesehen davon war ich gestern Abend nicht im Forum :naja:)
War wirklich unnötig. :???: Bis zur 75. Minute Nord ohne eine Torchance, dann gab es aus dem Nichts einen Doppelschlag. Dem 0:2 ging eindeutig ein Foul an einem unserer Abwehrspieler voraus, aber wir hätten wohl eh nichts mehr gerissen.
Dabei sah es bis zum Gegentor gut aus, einige gute Chancen für uns speziell in Hz 1. Aus unserer Ersten nur Lenk dabei, bei Nord 6 oder 7 Oberligakicker, weil deren Spiel ja ausgefallen ist. Die konnten sich wohl sogar den Luxus leisten, nicht alle von Beginn an aufzubieten...
Zuschauer waren es 48, hätte bei dem Gegner eigentlich nicht mit so vielen gerechnet.
Naja, schönes Wetter und für die Bodenverhältnisse mMn ein ordentliches Spiel - bis auf's Ergebnis.