Danke Copitz, dass wenigstens ihr uns Schützenhilfe liefert. Nach Chancen hätte das Spiel locker 6-7:0 ausgehen MÜSSEN, aber so reichts ja auch. Allerdings, wie es oft so ist, wäre die schlechte Chancenverwertung (Ich kam mir vor wie beim CFC
) fast bestraft wurden, als Ende HZ 1 ein Vielauer im Pirnaer 5m-Raum frei zum Kopfball kommt - zu eurem Glück hat er ihn drübergeköpft, was eigentlich unmöglich war.
Mieses Wetter, lustiges Spielchen, guter Ausgang.
Ich wollte mich danach noch von der gestrigen Pokalschlappe in Leipzig erholen, und gab mir das A-Jugend Pokalfinale in Hohenstein-Ernsthal DD-Nord II vs. CFC.
Gegen den unterklassigen FV Nord II hatte ich mit einem nicht klarem, aber ungefährdetem Sieg gerechnet. Es ging auch verdammt gut los, nach einem Freistoß erzielten wir bereits in der 1.(!) Minute das 1:0.
Das war es dann aber auch schon an himmelblauer Herrlichkeit, trotz Führung wurden wir immer unsicherer, und so kam Nord noch vor der Pause zum 1:1.
In HZ 2 ging's so weiter, auf beiden Seiten kaum Chancen - aber Nord machte halt aus zwei Möglichkeiten 2 Tore... :sad: 3:1 letztendlich verdient.
Mieses Wetter Teil II, schlechtes Spiel, schlechter Ausgang.
Und zu allem Überfluss kam pünktlich mit dem Schlusspfiff die Sonne raus... 
Was für ein besch***ener Anfang des langen Fußball-Wochenendes...