CFC II - Wüstenbrand 7:1 (3:1)
Gegen den Aufsteiger in die Bezirksklasse gab es einen nie gefährdeten und auch in dieser Höhe völlig verdienten Sieg. In den ersten 30 und den letzten 20 min waren wir sehr souverän und auch teils spielerisch überzeugend.
Es ging gut los mit mehrern Großchancen, dabei zwei Lattentreffer. Dann zielten wir etwas tiefer und gingen durch einen sehenswerten Distanzschuss von Jazwinski in Führung. Hänel und Wölfel legten bald nach, ehe wir etwas nachließen.
In dieser Phase kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten durch Ex-Zweitligaprofi und Spielertrainer Alexander Tetzner den Ehrentreffer.
In der 2.HZ ging es mäßig los, aber dann konnten wir nochmals aufdrehen. Hoppe, Fischer, Baumann und Wölfel stellten vor ca. 30 Zuschauern den Endstand her.
Bedingt auch durch die Urlaubszeit hatten wir nur eine dünne Personaldecke. Einziger Wechsler war Ersaztkeeper Smerat, der in HZ 2 halten durfte. Dafür spielte Stammkeeper Sommerfeldt ab Mitte 2.HZ im Sturm.
Sicher kann man das Spiel nicht als Maßstab nehmen, da die Gäste viel schwächer als erwartet waren. Trotzdem können wir sicher einen positiven Eindruck aus dem Spiel mitnehmen.