Welche mannschaft aus der bezirksliga chemnitz hat eurer meinung nach die beste sportanlage zur verfügung...??
....hätte ich bei der beziksklasse gefragt würde ich bestimmt Flöha sagen
Welche mannschaft aus der bezirksliga chemnitz hat eurer meinung nach die beste sportanlage zur verfügung...??
....hätte ich bei der beziksklasse gefragt würde ich bestimmt Flöha sagen
Auch wenn es die Bezirksliga in Zschopau bzw. den Verein eigentlich nicht mehr gibt.
Nach den abgschlossenen Baumaßnahmen sehe ich den Zschopauer FC (bzw. Motor Zschopau) ganz vorn dabei.
wo siehst du denn die sportanlage in Lößnitz und Schneeberg ? GUT oder eher SCHLECHT
ZitatOriginal von r10
wo siehst du denn die sportanlage in Lößnitz und Schneeberg ? GUT oder eher SCHLECHT
Lößnitz ist auch ganz gut. Besser wäre es natürlich, wenn der Hartplatz ein zweiter Rasenplatz wäre.
In Schneeberg war ich beim letzten Besuch nicht dabei, aber aus früheren Erinnerungen würde ich das Stadion zum Durchschnitt zählen.
außer lößnitz kenn ich alle plätze der letzten saison und muss sagen, dass meiner meinung nach zschopau und marienberg die besten anlagen hatten
Grundsätzlich muss man sagen das die Anlagen in der BL Chemnitz alle recht gut sind. Teilweise sehr moderne Anlagen dabei und die Platzqualitäten sind sehr gut.
Für mich persönlich die besten:
Freiberg, Zschopau, Marienberg, Schneeberg, Rapid Chemnitz da alle zwei Plätze haben und auch darum alles sehr gut ist.
Schlechte Rasenplätze bei Furth, Zwickau und letzte Saison auch bei uns.
Aber auch solche Anlagen wie Wacker Plauen haben ein gewisses Flair, da die Zuschauer sehr dicht am Platz stehen.
Nummer 1 war ganz klar Zschopau. Hätten nur noch paar Sitze auf der Tribüne gefehlt.
Aber auch Eiche mit der kleinen überdachten Sitzplatztribüne finde ich gut.
Nächste Saison dürfte wohl Rapid die beste Anlage haben. Stadion mit großer Stehplatztribüne, dazu das modernisierte und ziemlich komplett ausgestattete Gebäude, welches die Kabinen beherbergt sowie einen zweiten Rasenplatz und einen Hartplatz, welche beide Flutlicht haben.
Den größten Kultfaktor dürfte jedenfalls das "Stadion der Bauarbeiter" in Krumhermersdorf haben, auch wenn die Anfahrt durch das Nest eine Katastrophe ist. Die Anlage ist aber auch ganz OK, nur der Hartplatz, auf dem teilweise im Winter gespielt wird und der sonst als Parkplatz dient, ist stark verbesserungswürdig.
Lößnitz ist eher Durchschnittlich.