Gibts denn keine Spielberichte mehr? Gab ja nun einige interessante Ergebnisse am Wochenende. Oberbärenburger´s Berichte vermisse ich ebenso etwas!!!
PS: Ja ich weiß, ich könnte auf die einzelnen Homepages der Mannschaften gehen, will ich aber nicht 
...Recht hast du! ...ich fange an, damit hier wieder Leben rein kommt. Und das ein paar Stunden vorm ultimativen Spiel unserer SGD!
Neustadts Sieg war nie in Gefahr !
Nie im Spiel hatte man den Eindruck,gegen einen Gegner zu spielen, der vor dem SSV in der Tapelle rangiert. Zu dominant und überlegen gestalteten die Neustädter das Spiel mit einer geschlossenen Mannschafsleistung. Mit dem Ergebnis konnten am Ende die Dippser mehr als zufrieden sein, denn allein Dieter Kling hatte Möglichkeiten den FSV zweistellig nach Hause zu schicken. Auch Stefan Friedrich im FSV Tor bewahrte seine Elf vor einer größeren Niederlage, wie in der 7. Minute als Daniel Mania ihn mit einem satten Schuß prüfte. Als Jörg Böckel in der 14.Minute Dieter Kling freispielte, scheiderte auch er am FSV Tormann. Nach Foul an Jörg Böckel lies Dirk Winter in der 16.Minute ihm mit einen plazierten Schuß keine Chance und netzte zum 1:0 ein. Nach weiteren guten Möglichkeiten(19,20 und 24,) war es Daniel Mania der mit einer Freistoßrakete aus 18 Meter unhaltbar für das Tor des Tages zum 2:0 sorgte. Nach einer Schlafeinlage in der 41.Minute nimmt Dippoldiwalde das Geschenk an und kommt zum Anschlußtreffer. Dadurch wurden die Angiffsbemühungen des SSV noch verstärkt. Nachdem Dieter Kling in Minute 28 und 31 riesige Chancen nicht nutzen konnte, machte er es in der 43.Minute mit dem 3:1 besser. Seine Vorlage auf Jörg Böckel in der 44. Minute zum 4:1 stellte gemessen an Chancen eine hochverdiente Führung für den SSV zur Halbzeit dar. Den einzigen Fehler im Spiel des FSV Tormanns nutzte Dieter Kling in der 55. Minute zum 5:1. Weitere Möglichkeiten nach einem Solo von Jörg Böckel über den halben Platz (59.) und einem Kopfball durch Dieter Kling (67.) verschonten die Gäste vor weiteren Toren. Die langen Bälle aus dem Strafraum der Dippoldiswalder im gesammten Spiel um sich zu befreien, nutzen sie überraschend in der 71.Minute zum 5:2. Sebastian Rummler hatte in der 74.Minute mit einen Pfostenschuß kein Glück. Eine überzeugende Leistung des SSV Neustadt setzte an diesen Tag den guten Lauf der letzten Wochen fort. SSV Neustadt : Herczeg, Hähnel, Schimek, Delling (Rothe), Winter, Rummler, Kling (Schiebe), Mania, Hartwig, Böckel, Richter