einen wundervollen Abend,
das Trainerkarussell dreht sich also auch in der BK !! Nun wie man hier so liest ist dieser Trainer wohl auch in aller Munde und kann auch offensichtlich hier mit einem absolut einstimmigen negativen Urteil glänzen. Was mich an der ganzen Tatsache verwundert, ist ,da man ja diesen Trainer nun schon seit Jahren kennt (sowohl charakteristisch,als auch fußballerisch), das man immer noch,und gerade auch in Neustadt, scheinbar geradezu überrascht von seinen "emotionalen" Ausbrüchen an der Linie,in der Kabine oder gegenüber gegnerischen Sportkameraden ist. Nun da wurden offensichtlich, bei dessen Verpflichtung, die damaligen Trainerjahre in diesen Verein wohl schöngeredet oder schlichtweg vergessen. Oder gab es etwa doch Erfolgsjahre unter diesen Trainer und man besann sich doch auf seine Fußballkenntnisse...wer weiß
Zum Abschluß möchte ich, nur um Mißverständnissen vorzubeugen,nochmals betonen,ich teile in keinster Weise das Auftreten und verbalen Äußerungen eines Hr.S.,ich schätze aber seine Arbeit als Trainer (und damit meinte ich wie mans spricht: TRAINER) und ich bin überrascht das es für Neustadt eine völlig Erkenntnis ist,was man für einen Trainer "verpflichtet" hat