SV Tasmania Berlin

  • oooooooo gott ihr seit ja leute :cursing: bei euch gibst nur probleme was ich auch nicht verstehe ich hoffe das ihr bald kreisliga/a spielt. Was ist mit hasab los ist er jetz manager bei maccabi oder makkabi ?(

  • ja das war es vielleicht mal aber es hat sich vielles geändert mein freund,haben ne komplett neue manschafft und der alter manager ist auch nicht mehr da,neuer trainer,matze hartmann fals er dir was sagt,ist ein guter trainer und glaube mir wenn jeder bei uns mitzieht so wie der trainer es will dann spielen wa nächstes jahr in der landesliga und nicht in der kreisliga.


    ich meine klar hatte tas die letzten zwei jahre ne harte zeit und vorallem ne erfolglose zeit aber glaube mir eins es hat sich vielles geändert,kann dir anbieten morgen bei unserem spiel zugucken zukommen gegen Lbc im pokal,dann siehste selbst was ich meine ;) :bindafür:

  • ich hoffe das ihr gegen lbc gewinnt sind ja auch nicht so stark wir haben gegen die schon gewonnen tempelhofer-pokal :schal1: ist auch gut das der manager harald weidemann weg ist nicht das du es falsch verstehst da ist es egal ob du ertser bist oder neunter gibst immer leute die nicht damit glücklich sind glaub mir

  • du das ist mir egal was manche leute da denken solange wir unsere leistung bringen und wir da stehen was wir uns vorgenommen haben und wir als manschafft immer auf dem platz stehen und uns auch ausserhalb als manschafft zeigen ist es mir völlig egal was manche leute denken oder ob sie zufrieden sind oder nicht,sowas gibt es im jeden verein,bestes beispiel ist das freundschafftsspiel gegen viessman von uns,wir haben da 6-2 gewonnen und da kam dann ein zuschauer zu mir nach dem spiel und meinte das wir ein sehr gutes spiel gemacht haben,wo ich mich wiederum fragte welches spiel er gesehen hat weil wir ein grotten spiel gemacht haben und trotzdem gewonnen haben,gibt leute die nur das ergebniss interessiert und nicht das spielerische und es gibt auch leute wie z.b wir spieler und auch das trainergespann die beides haben wollen,vorrangig das spielerische und den kampgeist der manschaft,das einer für alle und alle für einen kämpfen,verstehe zwar was du meinst aber sowas gibt es in jeder manschaft.solche leute interessieren mich nicht denn die haben keine ahnung von fussball,die wissen nur das 11 gegen 11 gespielt wird und da ein ball auf dem platzt ist und zwei tore,mehr wissen sie nicht,aber im fussball gibt es zum glück noch vielle andere sachen die das fussballspiel atraktiv machen(können) und auch die den fussball beleben :schal1: :bindafür:

  • @ boxe


    die stimmung im team ist gut,ich denke schon das wir ne reele chance morgen gegen LBC haben und das wir durchaus auch gewinnen können,nur muss jeder mitziehen und sein bestes abliefern und wir müssen als einheit auf dem platz stehen und auch so spielen und nur so können wir bestehen,Von LBC habe ich noch nie soviell gehalten und daher haben wir morgen wie gesagt ne reele chance,brauchen aber eure unterstützung :schal1: :bindafür:

  • Sorry Joki,


    aber Blau Weiss ist doch nicht besser.
    Der Verein Blau Weiss hat so viel intere Querelen.
    Aber das hat nunmal jeder Verein. Man sollte dann aber nicht mit dem Finger auf andere Vereine zeigen.
    Blau Weiss beste Zeit ist nun ja auch schon Jahrzehnte vorbei.
    Die Erste wär vor nicht allzulanger Zeit fast abgestiegen aus der Bezirksliga. Zum Glück kam dann ein guter Trainer.
    So ist es auch bei Tas. Ein neuer,guter Trainer und schonn läuft es besser.
    Und bei der Zweiten von BW ist ja nun auch die Luft seit Frank Schütz raus.
    Und was ist mit Blau Weiss Jugend? Kreisliga,Bezirksliga. Traurig für einen solchen Club mit einer solchen Vergangenheit. Genauso der Abstieg der Tas-Herren. Genauso Traurig.
    Jeder Verein hat seine Problemchen aber irgendwann wendet sich das Blatt.
    Trotzdem wünsche ich beiden Vereinen den Aufstieg und vielleicht trifft man sich ja mal in der Landesliga in einer Staffel.

  • der knaller


    ja du hast recher der knaller,was die letzten jahre mit tas passiert ist ist wirklich traurig aber dafür gibts mehrere gründe die intern bleiben aber wichtig ist jetzt nur die richtige bahn wiederzufinden und wir werden das beste aus dieser situation machen um das wieder den namen zurückzugeben den sie mal hatten und eigentlich immernoch haben aber naja.....


    wenn bei uns alles gut läuft dann sehen wa uns schon im kommenden jahr in der landesliga :bindafür: ;)

  • der knaller


    ja du hast recher der knaller,was die letzten jahre mit tas passiert ist ist wirklich traurig aber dafür gibts mehrere gründe die intern bleiben aber wichtig ist jetzt nur die richtige bahn wiederzufinden und wir werden das beste aus dieser situation machen um das wieder den namen zurückzugeben den sie mal hatten und eigentlich immernoch haben aber naja.....


    wenn bei uns alles gut läuft dann sehen wa uns schon im kommenden jahr in der landesliga :bindafür: ;)

    Ich sage ja, neuer,guter Trainer und schopn läuft es besser.
    Es kommen wieder bessere Zeiten.
    Tas ist zumindest auf dem richtigen Weg. :schal4: :schal1: :schal4: :schal1:

  • boxe
    ihr seid also wegen urlaub unterbesetzt?dann ist es ja kein wunder das mich der riesenklops gefragt hat ob ich auch erscheine :D :D :D es ist zwar ein ekelhaftes wetter,aber das zählt nicht und ich werde mich denn wie schon geschrieben zeitig auf den weg machen.im übrigen haben wir letztes jahr im pokal gegen einen 4 klassen tieferen spielenden verein verloren,also es ist etwas machbar


    viel erfolg :schal1: :schal1: :schal1:

  • boxe
    ihr seid also wegen urlaub unterbesetzt?dann ist es ja kein wunder das mich der riesenklops gefragt hat ob ich auch erscheine :D :D :D es ist zwar ein ekelhaftes wetter,aber das zählt nicht und ich werde mich denn wie schon geschrieben zeitig auf den weg machen.im übrigen haben wir letztes jahr im pokal gegen einen 4 klassen tieferen spielenden verein verloren,also es ist etwas machbar


    viel erfolg :schal1: :schal1: :schal1:


    das wetter ist für ein pokalspiel super , denkt an england kampf und wille wird zählen und das wird euch die truppe zeigen !


    was raus kommt weiß man jetzt noch nicht helft uns, danke !

  • wir werden das beste aus dieser situation machen um das wieder den namen zurückzugeben den sie mal hatten und eigentlich immernoch haben


    Lobenswerte Einstellung, grundsätzlich. Weiter so. :thumbup:
    Bitte nur nicht so viel Selbstvertrauen aufbauen, dass man glaubt, das o.g. auch erreichen zu können.
    Dazu fehlen einfach die sportlichen Mittel. Nichts für ungut. Da hängen die Trauben noch gewaltig zu hoch.


    Es genügt schon, nach den vergeudeten letzten Spielzeiten, ein vernünftiges Bild von Tas abzugeben. Nach innen und außen sollte man sich als Team präsentieren, vernünftigen Fußball spielen, dem zuzusehen phasenweise Spaß macht.
    Ob es dabei zu einem Aufstieg reicht, bleibt dahin gestellt. Wage ich aber erstmal zu bezweifeln, ohne an die Mannschaft an sich nicht zu glauben. Nur ist ein wenig mehr Realitässinn ratsam.


    Trotzdem viel Glück heute im Pokal. Ein Spiel mit Einsatz, Leidenschaft und Mut, gepaart mit Glück und Geschick und ein LBC ohne Einstellung zum Gegner wäre wünschenswert.
    :support:

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)