Beiträge von mario gomez

    ne hat nix damit zutun ob der trainer mitliest oder nicht,für mich ist jeder spieler wichtig,wichtig ist das team,und keine einzelnen spieler,klar ist der eine oder andere der spiele entscheiden kann aber im entdefekt gewinnen wir zusammen und wir verlieren auch zusammen.


    da gibts doch so einen schönen spruch: einer für alle,und alle für einen


    und noch einen beim film bad boys: wir stehen zusammen,wir fallen zusammen,bad boys for life,und so ist das bei uns nur das wir halt good boys sind,heh :thumbsup:

    ich kam von club italia,kam aus dem grund weil tasmania mir sehr am herzen liegt und ich 4 jahre in der jungend bei tasmania gespielt habe und weil ich dazu beitragen will tasmania wieder dahin zu führen wo sie mal waren und so sie hingehören und ich bin mir zu 100% sicher das wenn jeder mitzieht und das umsetzt was der trainer von ihm will,das wir das auch schaffen,denn die mittel dazu haben wir!!


    bei uns ist jeder spieler wichtig,auch die spieler die nicht im kader stehen,jeder einzelene ist teil der manschaft und jeder einzelne geht mit diesen weg mit.jetzt sidn alle wieder aus dem urlaub zurück und und nun können wir mit voller konzentration uns dem training und den spielen wittmen.


    die frage nach dem kapitän musst du dem trainer stellen,mir steht das nicht zu mich darüber zu äusern,wie gesagt er entscheidet.

    naja weil der trainer mich da aufstellt,der trainer wird schon seine gründe haben warum er mich da spielen lässt,und wenn er der meinung ist das ich ins tor gehen soll dann muss ich das machen


    und zu der kapitäns frage,da kann ich nicht viell zusagen,der trainer entscheidet letztendlich,mir ist das egal wer kapitän wird,hauptsache der jenige führt die manschafft und zeigt sich als führungsperson sowohl im spiel als auch ausserhalb!!und wenn der trainer der meinung ist das ich kapitän werden soll dann werde ich auch diese aufgabe ausführen,das ist mir egal,viell wichtiger ist das wir tasmania wieder dahin bringen wo sie mal waren und das wir atraktiven und erfolgreichen fussball spielen und das wir eine einheit sind und das auch bleiben

    Fabio


    naja was soll ich dazu sagen,wir haben nicht das umgesetzt was der trainer von uns wollte,bis auf eins,wir haben die null gehalten aber wir haben nicht das gespielt was wir können,wir hätte viell mehr den ball lauffen lassen müssen und schneller spielen und die spieler doppeln,haben wir aber teilweise nicht getan,aber letztendlich haben wir gewonnen und zu null gespielt,und das muss man mitnehmen und das spielerische im nächsten spiel besser machen damit der trainer wieder ein wenig glücklicher schaut,hehe

    du fabio das habe ich nicht geschrieben sondern mein bruder von meinem profil,ich kann meine leistung sehr gut selbst einschätzen,brauche da keine featbaks von meinem trainer oder sonst wem 8)

    ich hatte die nummer 8,emini ist mein name fabio,war lange im urlaub,konnte leider nur die erste woche der vorbereitung mitmachen aber langsamm geht vorwärts und es wird immer besser 8)

    hmmmm,herr zimmerman,ich bin in der startelf gewesen,erstmal besser erkundigen und dann hier schreiben :thumbdown:


    letztendlich entscheidet der trainer wer in der startelf steht und wenn er sich entscheidet das ich nicht in der startelf bin dann ist es halt so,muss man akzeptieren und trotzdem weiter gas geben 8)

    ja das habe ich,hab versucht vahit anzurufen das er dir heute nochmal bescheid sagt,aber sein handy ist aus gewesen,und von den anderen habe ich leider keine nummer coach,bin aber morgen wieder da


    wie war das training heute,was habt ihr gemacht?lauffen?

    musste bis 21uhr arbeiten coach,hab dir doch gestern bescheid gesagt,wollte dich anrufen aber habe deine neue numemr immernoch nicht auf mein handy gespeichert,aber zahle gerne 5 euro in die manschaftskasse wenns sein muss,aber hab dir eigentlich gestern bescheid gesagt nach dem spiel,wollte kommen aber musste leider arbeiten,sorry coach

    ja das aufjedenfall,aber das ist eigentlich nicht seine position und trotzdem stellt er sich im diensten der manschafft und spiet die position ohne ein wort zusagen und das finde ich gut von im,andere meckern oder lamentieren das das nicht ihre postion ist und bla bla,aber die einstellung von emini finde ich gut.aber als stürmer kann er viell mehr denn ist ein torjäger,kenne ihn schon bissel länger als mansch einer in der manschafft

    ich muss dir fabio recht geben,ich habe es auch anders gesehen,für mich waren auch tamer und danny die besten noch auf dem platz,ich hab ja selbst auch mitgespielt,und nicht zu vergessen ist auch tim der am sonntag ne gute partie bot und den kasten sauber gehalten hat,hatte zwar nicht viell zutun aber das was aufs tor kam hat er gehalten.

    ja das stimmt schon,wir haben heute wirklich ein schlechtes spiel abgeliefert,dafür möchte ich mich bei unseren fans entschuldigen,aber letzendlich zählen die punkte und die haben wir vollzählich geholt,schlecht gespielt und trotzdem gewonnen.


    aber ich muss dir boxe recht gebenen und auch dem trainer das wir nicht das umgesetzt haben was der trainer von uns wollte und vorne die tore nicht gemacht haben und auch nicht entschlossen genug waren um sie zu machen,aus welchen gründen auch immer?!


    aber das schöne an fussball ist das jeses spiel ein anderes spiel ist und das unsere lestung vom sonntag wieder gutgemacht werden kann mit einer sehr guten leistung im nächsten spiel,und darinn schliess ich mich selbst auch ein,hab heute auch unter meinen möglichkeiten gespielt.