SV Tasmania Berlin

  • Na wie beschriebenist die Niederlage nicht so schlimm, die Art und Weise natürlich schon!


    Woran kann es gelegen haben?
    Meine Meinung:
    Es haben Spieler gefehlt, die ein Team führen können (A.Nije, Beyaz), ein Vahit hat gefehlt, der immer für ein Tor gut ist.


    Raker ist für mich ein guter, nur keiner der das Team führen kann, aber wirklich erklären kann ich mir das Verhalten nicht! Ein Emini dürfte gar nicht mehr spielen, gegen Teutonia vom Platz, jetzt wieder, was geht in dem Jungen vor?Er schadet sein Team, doch das scheint er nicht zu kapieren.


    Diesmal lief es einfach nicht so, ein Michaels zeigte enorme Schwächen, was man bisher vom Jauer Ersatz nicht erlebt hat, im Gegenteil, er war ein guter Rückhalt, nur ist er im Gegensatz zu seinem Konkurenten nicht so lautstark bzw. präsent. Warum schwächelt er?Weil Jauer wieder da ist?Ich weiß es nicht,


    Nun fehlen Tas wichtige Spieler gegen Hertha, die ja auch noch zu dem gewonnen haben!
    Ich hoffe einige kommen zurück und Tas schafft den Aufstieg, das Saisonziel, gesicherter Mittelfeldplatz, ist ja bereits geschafft, nun fehlt die Kür!


    Ich bin mir sicher, wenn das Team zur Normalität zurückkehrt, wird der Aufstieg gelingen.


    Nun ist der Trainer gefragt, dahe rmache ich mir keine Sorgen! Er wird das Team wieder in die richtige Bahn lenken!


    Was ich persönlich im gegensatz zur letzten Saison(insbesondere) Hinrunde vermisse, sind die lautstarken Anfeuerungsrufe der Teufel! Vielleicht klappt es ja gegen Hertha wieder, werde selber nicht da sein, doch beim nächsten Heimspiel bin ich wieder da! :support:

  • Was ich persönlich im gegensatz zur letzten Saison(insbesondere) Hinrunde vermisse, sind die lautstarken Anfeuerungsrufe der Teufel!


    abgesehen von dem letzten spiel, hätte es tas auf alle fälle verdient, immer lautstark unterstützt zu werden. aber ich weiß auch nicht, was bei uns los ist. wir haben mit mitglieder schwund zu kämpfen und schwächeln daher ein wenig. mit drei leuten ist es halt schwer, stimmung zu machen. aber ich denke, spätestens in der landesliga werden wir wieder am start sein.
    und für jeden, der bei uns mitmachen möchte, sind wir dankbar.



    :support:

  • Hertha ist so eine Mannschaft, die uns in dieser Saison 4 Punkte abgeknöpft hat. Das Hinspiel zu Hause verloren und jetzt ein Remis, so sieht die Bilanz aus gegen Hertha III. Ja, wir sind weiterhin Tabellenführer, aber die anderen beiden Mannschaften Teutonia und Köpenick rücken näher. Matze hatte ja gesagt, wir fallen auch mal in ein Loch. Also, jetzt sind wir da wohl.Danke Jürgen für deine Auskunft am Telefon. :schal1: So jetzt fahre ich ins "Grüne". Alles wird gut. :versteck:

  • leider habe ich es heute nicht zum spiel geschafft. aber vielleicht war das auch gut so. ich habe da ja wieder einiges gehört.


    es haben sich wohl nicht nur spieler gegenseitig angekackt, sondern auch zuschauer und spieler, sowie trainer und co-trainer.


    was ist los bei tas? wollen wir doch nicht mehr aufsteigen?

  • Komme gerade vom Motzener See zurück und schaue gerade, ob noch ein anderer unsere Niederlage kommentiert hat. Klopsi, der nicht beim Spiel war schreibt, er habe gehört, dass einige unserer Spieler, Trainer und Co-Trainer nett ausgedrückt, sich nicht eins waren. Lieber Matze, wenn es geht, schreibe einen kleinen Dreizeiler, wie Du dass Spiel gesehen hast. Vielleicht sind wir in dem Loch Matze, was du ja vor einger Zeit angekündigt :versteck: hast.( Siehe meine Randbemerkung von heute Mittag)

  • ich habe gestern mit absicht nicht mehr geschrieben da auch bein mir die emotionen etwas hoch waren X( wie sich zuschauer von hertha und spieler von tasmania benommen haben war das letzte,gegenseitige beleidigungen während der pausen und auch nach dem spiel noch(scheiss hertha,in frankfurt gibt es ne klatsche,ich hau dir einen auf die ........von uns,usw)normalerweise sollte ja nach dem spiel schluss sein aber leider dann doch nicht.auch die schiedsrichterin hat nicht unbedingt zum fairen spiel beigetragen:das 2:1 für hertha war abseits,eine etwas zu lange nachspielzeit wo tas noch den ausgleich erzielen konnte und ihre etwas inkonsequente haltung beim verteilen von karten.nummer 2 von tas hätte dunkelrot bekommen müssen :cursing: :cursing: bis sonntag dann :bia:

  • leider habe ich es heute nicht zum spiel geschafft. aber vielleicht war das auch gut so. ich habe da ja wieder einiges gehört.


    es haben sich wohl nicht nur spieler gegenseitig angekackt, sondern auch zuschauer und spieler, sowie trainer und co-trainer.


    was ist los bei tas? wollen wir doch nicht mehr aufsteigen?


    wir wollen bestimmt aufsteigen das könnt ihr mir glauben.......


    und ich habe keinen angekackt !

  • [quote='Wolfsburger','index.php?page=Thread&postID=1003227#post1003227']ich habe gestern mit absicht nicht mehr geschrieben da auch bein mir die emotionen etwas hoch waren X( wie sich zuschauer von hertha und spieler von tasmania benommen haben war das letzte,gegenseitige beleidigungen während der pausen und auch nach dem spiel noch(scheiss hertha,in frankfurt gibt es ne klatsche,ich hau dir einen auf die ........von uns,usw)normalerweise sollte ja nach dem spiel schluss sein aber leider dann doch nicht.auch die schiedsrichterin hat nicht unbedingt zum fairen spiel beigetragen:das 2:1 für hertha war abseits,eine etwas zu lange nachspielzeit wo tas noch den ausgleich erzielen konnte und ihre etwas inkonsequente haltung beim verteilen von karten.nummer 2 von tas hätte dunkelrot bekommen müssen :cursing: :cursing: bis sonntag dann :bia:[/quote


    die emotionen sollte nach dem spiel vorbei sein , ob abseits oder die nachspielzeit ein wenig zu lange war, spielt keine rolle für mich.


    meine meinung ist nach dem spiel muß schluß sein, habe kein verständnis dafür.


    ich wünsche hertha und auch uns das jeder seine ziele erreichen wird.

  • Finde die ganze Aufregung war eigentlich nicht nötig. Schuld an der aufgeputschten Atmosphäre hat meiner Meinung ein wenig die Verantwotlichen von Hertha an der Seitenlinie ,die jeden Pfiff der Schiedsrichterin lautstark kritisierten.Dabei pfiff sie fast fehlerfrei,gut das zweite Tor von Hertha war abseits aber ohne Linienrichter ,genauso die Karte für unseren Spieler hätte Rot sein können ,konnte sie aber nicht genau sehen ,ein Linienrichter vielleicht.


    Tasmania konnte in den zweiten 45 Minuten das Tempo erhöhen und hatte einige gute Chancen,bei Hertha stand aber ein guter Mann im Tor oder ein Verteidiger auf der Linie.Hertha durch den Sturmlauf von Tas bekam natürlich die eine oder andere Gelegenheit zum kontern.Also 2:2 und gut ist. :schal1: :schal4: :support:

  • Beim Besuch des gestrigen Trainings bei meinen Tasmanen sah ich, dass Matze die Jungs hat laufen, sprinten und auf dem halben Fussballfeld spielen lassen, ohne Pause und alles wieder von vorne, von 18.30- 20.00 Uhr, zwischendurch kamen immer wieder auffordernde Sätze vom Trainer an die Spieler, sich noch mehr rein zu knien und das bei strömenden Regen. :love: Mit dem Sonntagsspiel waren wohl alle Beteiligten nicht zufrieden und haben gestern eine Schüppe drauf gelegt. Lob an die Mannschaft, die mitgezogen hat. Was mir aufgefallen ist, dass Abou dieses Tempo nicht mithalten konnte. Sein Körpergewicht hindert ihn wohl daran. Es machte mich ein bisschen traurig, ich kenne ja seine besten Zeiten.Abou nichts für ungut.Apropos, ich habe heute bei Viktoria 89 beim Training der 1. Mannschaft zugeschaut. Ich war begeistert. Alle spielten mit vollem Ehrgeiz und Biss eine Stunde lang. Hat Spass gemacht, den Spielern zu zuschauen.Mein Nebenmann der die Spieler kannte und mir mitteilte, sagte, dass das mindestens Oberligaqualitäten hat.Kann dem nur zustimmen. Alles Gute für Viktoria, einfach so. :schal1:

  • @68iger


    Du scheinst ein richtiger Tasmane zu sein, wenn man bei Wind und Wetter beim Training ist :bindafür: :thumbsup:


    Das A.Nije nicht der Läufer ist, war doch schon immer klar, auch zu seinen besten Zeiten! Er hat andere wichtige Qualitäten auf und neben dem Platz! Auf dem Platz hat er immer 100 Prozent gegeben und wird es auch immer wieder tun!
    Ein Trainer stellt ein Team so zusammen, dass die Spieler sich ergänzen, d.h. ein Kader wird nie 25 Läufer im Team haben!
    Daher finde ich eine solche öffentliche Kritik für nicht angebracht, meine Meinung!


    Ich hoffe nur das es wieder ruhig wird bei Tas, was die Disziplinlosigkeiten angeht. Statt einen Mitte 30iger zu kritisieren das er im Training nicht das Tempo macht, sollte man lieber an Spieler wie Emini (2x rot) die kritischen Fühler strecken, so was macht ein Team kaputt! :bindagegen:


    Viel Erfolg am Sonntag! Tas wird das Schiff schon schaukeln! :bindafür: :support:

  • nie_wieder


    junge kümmer dich um deinen eigenen scheiss und nimm meinen namen nicht in den mund,was bist du denn für ein vollpfosten?!


    ich würde gerne wissen wer du bist dann regeln wir beide das unter vier augen!!!!


    und ob ich niewieder für tasmania spielen soll(darf) oder nicht,das lass mal die sorge des trainers und von tasmania sein,und vorallem meine sorgen sein,mach dich hier nicht so wichtig du hirnloses irgendwas!Baki Emini



    P.S.und ich habe keine 2x rot sondern einmal rot und einmal gelb-rot,informiere dich vorher besser und dann kannst du so einen scheiss hier reinschreiben du idiot!!!!habe lange meine fresse gehalten aber irgendwann ist auch mal gut!!!und wenn du mir was zusagen hast dann komm auf mich direkt zu und nicht wie so eine hinfotzige schlampe,aber was verlange ich auch von jemanden der keine eier in der hose hat.bye

  • Klasse Beitrag!


    Hast alles bestätigt! Mehr braucht man nicht dazu zu sagen! Niveaulos! Wenn man sich so Deine Einträge durchliest, merkt man, du hättest letzte Saison in der Mannschaft spielen müssen und nicht in dieser! Ganz armes Niveau! Viel Erfolg für deine glorreiche Zukunft! Egal in welchem Verein :bindafür:

  • und nochmal auf die Kritik an Abu das er dick sei zurückzukommen,leute der mann ist mitte 30,er war nationalspieler gambias,er hat was in seinem leben erreicht,er hat in der manschaft ein standing wovon manche spieler nur träumen können,Abu haben wir zu verdanken das wir solche leistungsträger wie momar,tarkan,ramo,und vorallem vahit bekommen haben,also lasst mal das gerede über seine figur und errinert euch mal dran was Abu auf aber auch neben dem platz für tasmania getan hat und es auch immernoch tut.in dem sinne,schönen abend noch für alle,ich halte aufjedenfall sehr viell von ihm,er ist eine persönlichkeit und das können nicht viele von sich behaupten!!!

  • wy nie_wieder geh mir nicht auf den sack,egal was für ein niveau ich habe,hauptsache ich habe eine,was du nicht hast junge.solche menschen wie du haben tasmania kaputt gemacht,solche hinterfotzigen menschen die keine eier haben und lieber im foren über spieler und andere menschen herabziehen,ich schäme mich das sich sowas wie du überhaupt man nennt.und jetzt quatsch mich nicht voll und erwähne meinen namen nicht nocheinmal ansonsten klären wir beide das unter vier augen atze.und wer mich gut kennt weiss genau was für ein mensch ich bin,also behalt diese scheisse die du aus deinem mund lässt bei dir und denk dir dein teil

  • Emini.Emini, Emini, Emini, Emini,Emini!
    Habe nur eine Person hier kritisiert in diesem Forum, falls Du richtig lesen kannst und das war nicht der Spielart des Herrn EMINI sondern die Dummheit der roten Karten des Herrn EMINI!


    Vielleicht bekommst Du ja noch die Kurve, ich würde es Dir wünschen :bia:

  • das die rote karten dumm waren weiss ich auch selbst,dafür brauche ich dich nicht um mich daran zu errinern oder mich darauf aufmerksam zumachen,und du kannst dir sicher sein das ich die kurve bekommen werde,aber ist schon traurig das leute wie du hier über spieler herziehen,und dessen charackter angreiffen wo du mich und auch die anderen spieler null kennst