Original von BBB
Also daß es um Yesilyurt nicht gut bestellt ist,ist kein Gerücht.
Der Verein hat sich in der letzten Zeit einfach zu viele Leute und Spieler in den Verein geholt,die dem Verein schaden!
Die jungen Spieler träumen nur von irgendwelchen Profiverträgen in diversen türkischen Ligen und haben von der Qualität und der Einstellung zum Fußball nicht einmal das Zeug für die Oberliga!
Und von den älteren Spielern lassen sie sich auch nichts sagen!
Höhepunkt der ganzen Farce war der absichtliche Kopfstoss in der Wintervorbereitung durch den Torwart Baran gegen seinen Torwartkonkurrenten Schostock,dem er dadurch die Nase brach!!!
Konsequenzen???????Ja klar!Baran Nr.1,Schostock Nr. 2!!
Also selbst wenn ich den Platzwart ins Tor stellen müsste und sang und klanglos damit abgestiegen wäre,Baran wäre bei mir nicht mehr im Verein gewesen!Ich weiß nicht,wie ihr dazu steht??!
Und wenn man dann Spieltag zu Spieltag aufläuft,um erstmal selbst gut auszusehen und zu glänzen und die Mannschaft an sich und der damit verbundene Erfolg in den Hintergrund gestellt wird,ist jedem schnell klar,daß solche Egoisten im Mannschaftssport Fußball absolut NICHTS zu suchen haben.
Das Glück Yesilyurts ist die Tatsache,daß die Liga einfach zu schwach ist,als daß man wirklich absteigen könnte,da man gegenüber anderer Abstiegskandidaten ja im Vorteil ist und erst 21 Spiele absolviert hat!
Aus sicherer Quelle ist mir auch bekannt geworden,daß z.B. ein verdienter Spieler wie Robert Pocrnic,der 4 Jahre für den Verein gespielt hat,nicht aufgrund Trainingsrückstand nicht spielt,sondern weil er nach Differenzen mit dem Trainer Uluc zurückgetreten ist,da dieser für Stimmung gegen ihn in der Mannschaft gesorgt hat,was bis hin zu Beleidigungen durch den Uluc führte!!!
Und das habe ich von meheren neutralen Leuten selbst aus der Mannschaft erfahren,die aber anonym bleiben möchten,da einige von diesem Geld des Vereins leben.
Dadurch sieht man denke ich,daß es auch noch Spieler gibt,denen Harmonie und Mannschaftsgeist wichtiger sind als der schnöde Mammon!
Soviel zum sportlichen!