Yesilyurt : Torgelow 6:0

• Ein halbes Dutzend....
    Als ich genau vor einer Woche mir die Partie Yesilyurt gegen Falkensee/Finkenkrug (4:0) anschauen dürfte, dachte ich noch was für eine schlechte Truppe F/F doch ist. Und als Neustrelitz mit dem selben Ergebnis dort verlor kamen mir sofort die Gedanken wie : "Na wartet bis meine Greifen kommen die werden Euch wenigstens ebenbürtig sein." Aber es sollte alles ganz anders kommen.
    Das Spiel begann , und die Greifen stellten sich auf den kleinen Platz gleich hintenrein. Warum eigentlich ? Spielen wir noch gegen den Abstieg ? Haben wir noch was zu verlieren ? Nur leider vergaßen die Spieler auch den Gegner nach der Mittellinie anzugreifen. Selbst ein paar Warnschüsse rüttelten die Torgelower nicht wach. Und so fiel dann auch zwangsläufig das 1:0 als man mal wieder einen Spieler durch die eigenen Reihen spazieren ließ und dieser sich die Chance nicht entgehen ließ, und den Ball in kurze Ecke einschoss. Unser Torwart, der die letzen Wochen hervorragend hielt, sah bei dieser Aktion und den darauf folgenden alles andere als glücklich aus. Auch jetzt war kein Aufbäumen oder Siegeswillen erkennbar, allein die Heimmannschaft wusste,worum es ging.
    Das 2:0 war da eigentlich nur eine Frage der Zeit. Nach der Halbzeitpause schien doch tatsächlich so etwas wie ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen, man zwang den Yesilyurter Torwart zwischenzeitlich sogar zu einer Parade, :!: aber nach dem blitzsauberen Kontertor zum 3:0 war auch dieses Strohfeuer erloschen. Ab hier gönnte sich nun die gesamte Mannschaft eine Auszeit und man ließ den Gegner mal so ebend eins,zwei fix das Torkonto aufbessern. Fazit falsche Taktik, falsche Einstellung, schönes Wetter ,ein halbes dutzend Tore gesehen und das alles für 5 Euro.
    Noch ein Wort zum Gegner: Bei der derzeitigen Diskussion um Deutsch-türkische Mannschaften sollte man vielleicht auch mal betonen das der SV Yesilyurt ist eine durchaus faire Mannschaft ist die eine gute Spielanlage besitzt und deshalb sich den Nichtabstieg durchaus verdient hat. Selbst die kleinen Sticheleien von der Torgelower Fanseite nahm die Mannschaft am Ende mit Humor.Besonders Gökhan Ahmetcik, Hut ab !!! Schade nur das man sich selber mit Eintrittspreisen 7 bzw. 5 Euro die Chance verbaut mehr Fans ins Stadion zu bekommen.

mfg Bernie

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Zitat

Original von fußballverrückter
    was hast du für träume gehabt;letzte woche hat yesilyrt gegen neustrelitz gespielt :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und wo ist dein Problem? Momentan sind englische Wochen, d.h. es eine Mannschaft kann durchaus zwei Spiele in einer Woche bestreiten.

Letzte Woche Mittwoch (wie von Bernie geschrieben) gewann Yesilyurt 4:0 gegen Falkensee, am Sonntag war dann Neustrelitz an der Reihe. :ja:

• @Knarf: Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache das Yesilyurt den Bak jetzt mal ebend so locker gewinnen lassen kann?! Alles gegen was wir jetzt noch spielen müssen hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun(Neuruppin,Tebe,BFC). Also TSG ihr müsst Euch wohl doch selber helfen , ick drück die Daumen !!!

mfg Bernie

• Zitat

Original von Bernie Schiebulla
    @Knarf: Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache das Yesilyurt den Bak jetzt mal ebend so locker gewinnen lassen kann?! Alles gegen was wir jetzt noch spielen müssen hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun(Neuruppin,Tebe,BFC). Also TSG ihr müsst Euch wohl doch selber helfen , ick drück die Daumen !!!

mfg Bernie

Bernie ,
    so wie das Verhältnis zwischen den Vereinen YY und BAK ist
    wird YY mit 100 % gegen BAK gewinnen wollen.Ich glaube
    besonders für den Trainer Uluc wäre es eine Genugtuung
    BAK eine Niederlage bei zu bringen.Auch mehrere Spieler
    beider Mannschaften haben für die Anderen nicht viel Übrig.
    Also "Knarf" sieht zu das Ihr selber erstmal punktet und euer
    Präsi sollte nicht alle Berliner Vereine unter "Betrüger" einstufen.
    Ich persönlich hoffe jedenfalls das Ihr es packt.

• Nanu, Franco? Ich dachte du bist ein BAK´ler?

Die Rivalität zwischen den beiden Vereinen kennt niemand hier im Forum. Das können nur die tiefsten Insider wissen was so gelaufen bzw. abläuft. Und Yesilyurt wird versuchen uns ein auszuwischen, ob sie das auf dem kleinen Rasen können, wage ich stark zu bezweifeln.......

Und all die anderen Fans die neu dazustoßen in die Abenteuer Oberliga!

Gerüchte auf die Welt setzen ist immer leicht, von wegen Berliner Vereine Yesilyurt wird BAK helfen o.ä

Ihr seit nicht all zu lange in der Oberliga. Also erst informieren oder nachfragen statt hier böse Unterstellungen machen. :wink:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von NULL SIEBEN ()

• Ich war viele Jahre BAK´ler.Aber was sich der "heimlicher"
    Herrscher Han in der kurzen Zeit wo er das sagen hat
    alles erlaubt hat ist für mich nicht mehr Hinnehmbar.
    Aber das bedeutet nicht das ich für den Verein nichts
    mehr übrig habe.Aber es sind nunmal Ahnungslose am
    Ruder,aber wie ich höre will der "HAN" angeblich jetzt
    bei Türkiyem sich zur Wahl stellen.Weiss Du was davon ?
    Insiderwissen ? So geheim ist die Sache YY/BAK nun auch
    wieder nicht!!! Aber Insiderwissen über die
    Oberliga habe ich klein wenig.

• Ich muss Dich leider entäuschen, ich bin jetzt mittlerweile das fünfte Jahr in Berlin. Und ich weis, aus eigener Erfahrung, das in Berlin von der Kreisliga E bis zur Oberliga beschissen, bestochen und gemauschelt wird das es auf keine Kuhhaut mehr passt. Und jetzt willst Du mir erzählen das es beim Spiel BAK gegen YY alles mit rechten Dingen ablaufen wird ? Selbst wenn sich die Präsis spinnefeind sind, es sind immer noch die Spieler auf dem Platz die alles entscheiden. Und nun erzähl mir noch das es zwischen BAK und YY-Spielern keine Beziehungen gibt, dann ist deine Märchenstunde komplett!!!
    Wer kickt schon einen potentiellen Arbeitgeber für das nächste Jahr aus der Liga ? Wir werden es am Ergebnis sehen !!!

mfg Bernie

• Da habe ich schon drüber nachgedacht, aber zeitgleich spielen wir gegen Tebe und das Spiel genießt natürlich Priorität. Da wir sowieso nach deiner Einschätzung nicht allzu lange in Oberliga verweilen werden, ist es mir ein Bedürfniss so viele Oberligaspiele meines Vereins wie möglich zu sehen. Ansonsten gerne .... :ja:

mfg Bernie