Beiträge von Razi


    Testspiele MSV Pampow II


    Sa. 06.02.10 13.30 Concordia Lübtheen - MSV Pampow II


    So.14.02.10 13.00 Rodenwalder SV - MSV Pampow II


    Sa. 27.02.10 13.00 Dynamo Schwerin III - MSV Pampow II


    Zitat


    Zitat von Jonny-Soccer:


    hattet am ende echt noch glück da rutschen 3 sternberger am ball vorbei


    Gebe ich Dir sogar Recht. Aber Strafstoß hätte es für uns auch noch geben müssen. Für mich der klarste Elfer in diesem Spiel.Aber ich will hier nicht nach Ausreden suchen. Wir haben es selber vermasselt und Sternberg hat sich nie aufgegeben und auf Grund der letzten 15-20 Minuten verdient den Ausgleich geschafft. :knuddel: :evil: :evil: :knuddel:

    Landesklasse VI


    Samstag, 05.12.2009


    FC Aufbau Sternberg – MSV Pampow II 2:2 (0:2)


    Pampow II: Schneider, M. Dahl, Taschner, Mann, Schmitt, Dietel, Stahl (67. Min.
    Stellmann) Rickler, Stolper, Henning, Schirrmann (83. Min. Glöde)


    0:1 Schirrmann (37. Minute)


    0:2 Taschner (41. Minute)


    1:2 N. N. (48. Minute)


    2:2 N. N. (88. Minute)




    Remis in Sternberg


    Auf einem gut bespielbaren Platz kam die Mannschaft des MSV Pampow II nicht über ein Remis in Sternberg hinaus. Pampow war gerade in Hälfte 1 die spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. Eine nutzte Alexander Schirrmann in der 37. Minute, indem er eine Hereingabe vom aufgerückten Verteidiger Erik Schmitt zum 1:0 verwandelte. Nach einem Foul an Christian Henning in der 41. Minute war es Kapitän Martin Taschner der per Strafstoß noch vor der Pause auf 2:0 erhöhte. Eigentlich hätte Pampow auf Grund der vielen ungenutzten Chancen den Sack zumachen müssen. In der zweiten Hälfte erwischte Sternberg einen Blitzstart. Ein etwas schmeichelhafter Strafstoß führte zum Sternberger Anschlusstreffer in der 48. Minute. Pampow drückte auf das Tempo um den alten Vorsprung wieder herzustellen. Dabei traf Stefan Dietel per Kopf nur den Pfosten und der Sternberger Alt-Herren-Keeper vereitelte mit einigen guten Aktionen den Pampower Torerfolg. Die letzten 15 Minuten war Pampow völlig von der Rolle und überließ den Sternbergern das Spiel. Die Sternberger Bemühungen wurden dann in der 88. Minute durch den Ausgleichstreffer belohnt.

    Pseudo: Mal schauen wie der Platz aussieht. So viel ich weis, wird morgen erst das Licht für den Kunstrasen fertig.


    Also alles an Schuhe mitbringen was vorhanden ist und los gehts! :D

    Klasse Leistung Jungs!!! Glückwunsch ans gesamte Team. 9 zu 0 ist ne Hausnummer. Jetzt nicht übermütig werden und weiter fleißig trainieren. :schal2:


    Zitat


    Zitat von Pseudo


    Die Reserve der Reserve hat sich quasi - sozusagen selbst angeboten, indem er mal daheim auftauchte. - Das nenn ich mal Timing! Mich würde eher interessieren, ob er in seinem üblichen Trikot gespielt hat...


    Ganz so war es nicht. Wir hatten Freitag gegen 12.00 Uhr noch keinen Torhüter aus bereits genannten Gründen und da kam Taschi diese Idee und Tobi hat sofort zugesagt. Natürlich hat Tobi in seinem üblichen Trikot gespielt und er war in bestechender Form. Wir haben das erste Spiel zu Null gespielt. Nur mal sooooooooooooo!!! 8o :thumbsup: :thumbup:

    Landesklasse VI


    Samstag, 14.11.2009


    TSG Warin – MSV Pampow II 0:1 (0:0)


    Pampow II: Schulz, M. Dahl, Herrmann, Mann (Glöde 80. Minute), Stellmann,
    Stolper, Taschner (Giertz 60. Minute), Stahl (Schmitt 60. Minute), Dietel, Henning Schirrmann,


    0:1 Erik Schmitt (75. Minute)



    Pampow meldet sich zurück


    Nach der Niederlage in Crivitz und dem Remis gegen Verfolger Groß Stieten hat sich der Tabellenführer mit einem 1:0 Auswärtssieg in Warin zurück gemeldet. :thumbup:


    Auf einen guten doch durch den Regen sehr tiefen und schweren Platz taten sich die Randschweriner schwer. Das gewohnte Kurzpassspiel ließ sich nur schwer aufziehen und die lang geschlagenen Bälle auf die Pampower Sturmspitzen wurden immer wieder durch die Wariner Defensive abgefangen. Warin stand sehr tief und blieb bei gelegentlichen Kontern kreuzgefährlich. Pampow gelang es jedoch auch nicht seine Chancen zu verwerten. Erst in der 75. Minute gelang es Einwechsler Erik Schmitt nach einem gut angeschnittenen Eckball unter tätiger Mithilfe des sonst gut haltenden Wariner Schlussmanns den glücklichen aber trotzdem nicht unverdienten Siegtreffer in einer von beiden Seiten fair geführten Partie zu erzielen. Bedanken können sich die Pampower beim reaktivierten Torhüter Tobias Schulz, der in der Schlussoffensive der Gastgeber mit einigen guten Paraden den Sieg festhielt. :schal2:

    Landesklasse VI


    Sonntag, 8.10.2009


    MSV Pampow II – SG Groß Stieten 1:1 (0:1)


    Pampow II: Dreuße, M. Dahl, Taschner, Mann, Schmitt (46. Min. Stellmann), Dietel (70. Min. Glöde), Rickler (70. Min. Leide), Stahl, Stolper, Schirrmann, Henning


    0:1 Becker (37. Minute)


    1:1 Henning (50. Minute)



    Gerechtes Remis im Spitzenspiel


    Spitzenreiter MSV Pampow II und der Verfolger aus Groß Stieten trennten sich im gestrigen Spitzenspiel leistungsgerecht 1:1 unentschieden.


    Leider musste das Spiel wegen Bauarbeiten auf der neuen Sportanlage im „Pampower Kessel“ ausgetragen werden. Die Atmosphäre im Kessel war gut und die Zuschauer kamen auf ihre Kosten.


    Beide Mannschaften begannen etwas verhalten und tasteten sich erst einmal ab. Den ersten großen Aufreger gab es gab es bereits in der 12. Minute, als Stürmer Christian Henning nach einem super Solo klar im Strafraum gefoult wurde und der fällige Strafstoß verweigert wurde. Kurz danach in der 18. Minute verfehlte ein Freistoß von Kapitän Martin Taschner nach guter Parade des Stietener Schlussmanns nur knapp das Tor. Einen groben Abwehrschnitzer eines Pampower Verteidigers nutzte der Tabellenzweite zur 0:1 Führung. Nachdem Keeper Sebastian Dreuße den ersten Schuss sensationell hielt, war er gegen den Nachschuss machtlos. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.


    Mit Beginn der zweiten Hälfte drehten die Pampower auf und kamen zu ihrem gewohnten Kombinationsspiel, was auch prompt in der 50. Minute belohnt wurde. Nach einer schönen Kombination setzte sich Florian Stahl auf der linken Seite durch und passte den Ball genau zu Christian Henning, der sich die Chance nicht entgehen ließ und mit einem satten Linksschuss einnetzte. Stieten kam zurück und das Spiel wogte nun hin und her. Keiner wollte sich mit der Punkteteilung zufrieden geben. Die Zweikämpfe wurden verbissener geführt und die Spannung stieg mit jeder Minute. Stieten kam zu zwei sehr guten Möglichkeiten, die sie jedoch nicht verwerten konnten, da das Aluminium den Pampowern half. Auf der Gegenseite verfehlten zwei Fernschüsse nur knapp das Ziel. Einem Treffer der Pampower Mannschaft durch Stefan Dietel in der 78. Minute nach einem Eckball wurde die Anerkennung verwehrt, da der Schiedsrichter vorher ein Foulspiel gesehen hatte.


    Auf Grund der Spielanteile und der Chancen geht die Punkteteilung völlig in Ordnung. :ja:

    Landesklasse VI


    Samstag, 31.10.2009


    SG Einheit Crivitz – MSV Pampow II 1:0 (0:0)


    Pampow II: Schneider, M. Dahl, Taschner, Mann (Giertz 65. Minute), Schmitt, Tell,
    Stolper, Rickler, Dietel Glöde (Stahl 60. Minute), Schirrmann,


    1:0 Philipp Ohl (47. Minute)


    Tabellenführer mit erstem Punktverlust :gruebel: :argue: :gruebel:


    Spitzenreiter MSV Pampow II hat im Spiel bei der SG Einheit Crivitz seine erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. In eine von beiden Seiten kampfbetont geführten aber jederzeit fairen Partie fand der Tabellenführer nie richtig ins Spiel. Das Spiel fand zwischen den Strafräumen statt, ohne das es zu richtigen Chancen für eine der beiden Mannschaften kam. Direkt nach der Pause erzielte Crivitz aus sehr stark abseitsverdächtiger Position den glücklichen Siegtreffer. Trotz aller Bemühungen gelang es dem Pampowern diesmal nicht einen Treffer zu erzielen. Vielleicht kam diese Niederlage zum richtigen Zeitpunkt vor dem Spitzenspiel am nächsten Wochenende gegen Groß Stieten. 8o

    Landesklasse VI


    Sonntag, 25.10.2009


    MSV Pampow II – SG Dynamo Schwerin II 3:1 (3:0)


    Pampow II: Schneider, M. Dahl, Taschner, Mann, Stellmann (70. Min. Giertz),
    Stolper, Rickler, Dietel (70. Min. Schmitt), Tell, Schirrmann, Henning
    (78. Min. Stahl)


    SG Dynamo SN II: Lehner, Ottow (87. Min. Kramer), D. Radtke, Steigmann,
    Leistikow, T. Mohr, Wilck (79. Min. Grundke), Winkelmann, R.
    Mohr, N. Radtke, Goos (46. Min. Kleske),


    1:0 Stellmann (28. Minute)


    2:0 Henning (29. Minute)


    3:0 Henning (34. Minute)


    3:1 Leistikow (87. Minute)



    Pampower Sieg im Spiel der Reserven :schal2::schal2::schal2:


    In einem Duell der Reserven bezwang der Tabellenführer aus Pampow die Reserve von Dynamo Schwerin und konnte so die Führung nach der Niederlage der Mannschaft aus Groß Stieten auf 5 Punkte ausbauen. :thumbup:


    Nach einem sehr verhaltenen Start beider Mannschaften, in dem kein rechtes Feuer aufkommen wollte, gelang Dennis Stellmann nach einer Ecke von Alexander Schirrmann aus dem Gewühl heraus der Führungstreffer für die Pampower in der 28. Spielminute. Christian Henning erzielte nach schöner Vorarbeit von Michel Rickler eine Minute später das 2:0. Wiederum war es Christian Henning nach einem Super-Solo in der 34. Minute vergönnt, die Pampower Führung auf 3:0 auszubauen. Damit ging es dann auch in die Halbzeit. Nach dem Wiederanpfiff versuchte Pampow durch besseres Kurzpassspiel etwas mehr Power in die Partie zu bringen, sündigte jedoch bei zahlreichen Torchancen. Der Tabellenführer hatte die Partie jederzeit im Griff, Dynamo blieb bei den wenigen Kontern jedoch immer gefährlich und konnte so in der 87. Minute nach einer Standardsituation den verdienten Ehrentreffer erzielen.

    Landesklasse VI


    Samstag, 10.10.2009


    FC Schönberg II – MSV Pampow II 1:2 (0:0)


    Pampow II: Schneider, M. Dahl, Taschner, Mann, Stellmann, Tell, Stolper, Rickler,
    Glöde, Stahl, Schirrmann


    0:1 Tell (68. Minute)


    0:2 Stahl (82. Minute)


    1:2 n.n (88. Minute)


    MSV Pampow II baut Tabellenführung aus :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:


    Da Trainer Ralf Zientz und Co Torsten Dahl an diesen Wochenende terminlich verhindert waren ging Co- Trainer Ralf Kny allein mit der Mannschaft auf die Reise und brachte auch prompt den erwarteten Dreier mit nach Pampow. Danke Ralle!!! :thumbup:


    Spitzenreiter MSV Pampow II hat in einem vorgezogenen Punktspiel des 14. Spieltages mit einem 2:1-Sieg bei der Reserve des FC Schönberg, die auch zwei Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft einsetzten, die Tabellenführung ausgebaut.In der ersten Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin. Es fand hauptsächlich zwischen den Strafräumen statt. Lediglich ein strammer Schuss von Justus Mann aus ca. 25 Metern, den der Schönberger Schlussmann gerade noch um den Pfosten lenken konnte, sorgte für den Höhepunkt der ersten Hälfte.


    Nach dem Pausentee nahm das Spiel Fahrt auf. In der 47. Minute hatte Mario Tell die Führung nach einer Vorarbeit von Florian Stahl auf dem Fuß, doch er verzog den Ball. Nach dieser Chance gelang es den Pampowern das Spielgeschehen zu diktieren, ohne dass jedoch zählbares heraussprang. Erst in der 68. Minute gelang Mario Tell nach Vorarbeit von Alexander Schirrmann die hochverdiente Führung. Leider wirkte sich der Führungstreffer nicht positiv auf das Pampower Spiel aus, sondern die Schönberger fanden stattdessen besser ins Spiel. In der Druckphase der Gastgeber gelang es Florian Stahl die 2:0-Führung herzustellen. Voran gegangen war ein schöner Konter über Alexander Schirrmann, der gleich mehrere Abwehrspieler austanzte und dann den Ball uneigennützig für den besser postierten „Flo“ Stahl auflegte, der das Ding dann sicher verwandelte.In der 88. Minute gelang den Gastgebern noch der Anschlusstreffer, der jedoch den Pampower Sieg nicht mehr in Gefahr bringen konnte.





    Landesklasse VI


    Sonntag, 4.10.2009


    MSV Pampow II – MSV Lübstorf 4:2 (3:0)


    Pampow II: Schneider, M. Dahl, Stolper, Herrmann, Giertz, Stahl (78. Min.
    Metzulat), Stellmann, Dietel, Tell, Schirrmann (verl. 58. Min. Glöde),
    Henning (88. Min. Klein)


    MSV Lübstorf: Körner, Kunatz (75. Min. Knorr), Jagnow, Schmidt, Gersenau,
    Puls, Fabianke, Uchnewitz (verl. 68. Min. Gässler), Gräning,
    Paepke, Last


    1:0 Stahl (29. Minute)


    2:0 Schirrmann (32. Minute)


    3:0 Schirrmann (33. Minute)


    3:1 Fabianke (62. Minute)


    4:1 Stellmann (78. Minute/Elfmeter)


    4:2 Gässler (82. Minute)


    MSV Pampow II behauptet Tabellenführung :schal2::schal2::schal2:


    Spitzenreiter MSV Pampow II konnte sich trotz einiger personeller Ausfälle durch einen Sieg an der Tabellenspitze behaupten.


    Bei sehr schwierigen äußeren Bedingungen kamen die Randschweriner nur schwer ins Spiel. Man tat sich auf dem sehr glatten Geläuf schwer das gewohnte Spiel aufzuziehen und produzierte eine ganze Reihe von Fehlpässen. So dauerte es bis zur 29. Minute bis Florian Stahl nach einer Ecke mit Hilfe eines Lübstorfer Verteidigers die 1:0 Führung erzielen konnte. Nach einem Doppelschlag durch Alexander Schirrmann (32. und 33. Minute) ging es mit 3:0 in die Halbzeitpause. Wer jetzt meinte, dass die Lübstorfer ein leichter Gegner sein würden, sah sich getäuscht. Jetzt zeigten die Lübstorfer, dass sie sich noch nicht aufgegeben hatten und erzielten in der 62. Minute durch Clint Fabianke den verdienten Anschlusstreffer. Nach einem Foulspiel an Mario Tell im Strafraum verwandelte Dennis Stellmann den fälligen Strafstoß (78. Minute) zur erneuten 3-Tore-Führung. Pampow kontrollierte jetzt die Partie, konnte jedoch nicht verhindern, dass die Lübstorfer eine Konterchance durch Benito Gässler erfolgreich abschlossen (82. Minute).


    Erwähnenswert der fairen Partie war eine Szene in der 56. Minute als der Pampower Stürmer Alexander Schirrmann von einem rausgeschlagenen Ball der Lübstorfer Abwehr so unglücklich am Kehlkopf getroffen wurde, dass dieser ihm einen kurzzeitigen K. O. versetzte. Sofort waren einige Lübstorfer Spieler bei ihm und verhinderten schlimmeres und zeigten so eine sportlich faire Einstellung. :thumbup:

    Zitat


    Zitat von Henni89
    SFV Holthusen



    Hier enstehen Spielberichte des SFV Holthusen für die saison 09/10.Kommentare sind erwünscht und gerne gesehen von Mitgliedern und Gegnern.


    Schreib doch bitte die Aufstellung mit rein. Einige Spieler kennt man doch.


    Grüße aus Pampow! :schal2: :schal2: :schal2:

    Neumühler SV - Lübzer SV 1:3



    14:00 Uhr SG Dynamo Schwerin - Grevesmühlener FC 2:1



    14:00 Uhr Schweriner SC - SV Plate 2:1



    14:00 Uhr TSG Gadebusch - SG 03 Ludwigstlust/Grabow 1:2


    15:00 Uhr MSV Pampow - SC AWO Hagenow 96 3:2 :schal2: :schal2: :schal2:




    15:00 Uhr SpVgg Cambs/Leezen - PSV Wismar 0:2



    15:00 Uhr SV Bad Kleinen - FC Eintracht Schwerin II 1:1

    Zitat


    Zitat von Acki


    Es war ein fairer Zweikampf, bei dem ich etwas ins Straucheln geraten und wahrscheinlich in eines der zahlreichen Löcher getreten bin ;-)


    Hasi sollte vor unseren Spiel in Stieten paar Tonnen Mutterboden anliefern lassen um die Löcher zu füllen! :ja:


    Auch von mir alles Gute Acki und Kopf hoch, das wird schon wieder.