Ich muss mal abwarten, was mir die Pferde flüstern!

MSV Pampow II
-
-
Unterhaltsames Spiel, welches Pampow zu jeder Zeit im Griff hatte. Am Ende etwas fahrlässig mit den Chancen umgegangen und so noch den Anschlusstreffer kassiert. Die feine Klinge suchte man heute vergeblich, aber der Kampf war groß genug um den 8. Sieg im 8. Spiel einzufahren!!!
So langsam wird´s einem unheimlich... -
Super!! Glückwunsch ans Team!!
-
Pampow mit schwacher Vorstellung, allerdings hat es gegen diese Dynamoelf gereicht, die noch schwächer war. Die Tore fielen binnen sechs Spielminuten für die Pampower, die von Dennis Stellmann und Christian Henning (2) erzielt wurden.
Spielt weiter so erfolgreich, Jungs!
-
Landesklasse VI
Sonntag, 25.10.2009
MSV Pampow II – SG Dynamo Schwerin II 3:1 (3:0)Pampow II: Schneider, M. Dahl, Taschner, Mann, Stellmann (70. Min. Giertz),
Stolper, Rickler, Dietel (70. Min. Schmitt), Tell, Schirrmann, Henning
(78. Min. Stahl)SG Dynamo SN II: Lehner, Ottow (87. Min. Kramer), D. Radtke, Steigmann,
Leistikow, T. Mohr, Wilck (79. Min. Grundke), Winkelmann, R.
Mohr, N. Radtke, Goos (46. Min. Kleske),1:0 Stellmann (28. Minute)
2:0 Henning (29. Minute)
3:0 Henning (34. Minute)
3:1 Leistikow (87. Minute)
Pampower Sieg im Spiel der Reserven
In einem Duell der Reserven bezwang der Tabellenführer aus Pampow die Reserve von Dynamo Schwerin und konnte so die Führung nach der Niederlage der Mannschaft aus Groß Stieten auf 5 Punkte ausbauen.
Nach einem sehr verhaltenen Start beider Mannschaften, in dem kein rechtes Feuer aufkommen wollte, gelang Dennis Stellmann nach einer Ecke von Alexander Schirrmann aus dem Gewühl heraus der Führungstreffer für die Pampower in der 28. Spielminute. Christian Henning erzielte nach schöner Vorarbeit von Michel Rickler eine Minute später das 2:0. Wiederum war es Christian Henning nach einem Super-Solo in der 34. Minute vergönnt, die Pampower Führung auf 3:0 auszubauen. Damit ging es dann auch in die Halbzeit. Nach dem Wiederanpfiff versuchte Pampow durch besseres Kurzpassspiel etwas mehr Power in die Partie zu bringen, sündigte jedoch bei zahlreichen Torchancen. Der Tabellenführer hatte die Partie jederzeit im Griff, Dynamo blieb bei den wenigen Kontern jedoch immer gefährlich und konnte so in der 87. Minute nach einer Standardsituation den verdienten Ehrentreffer erzielen.
-
Glueckwunsch!!! Fairness muss sein! Immerhin gewinnt ihr auch eure Spiele mit schlechter Leistung (fuer euer Verhaeltnisse)! Deshalb steht ihr voellig zurecht da oben!
War zwar die letzten Spiele bei uns nicht dabei, aber ihr loest, egal wie, eure Aufgaben woechentlich und das verdient meinen Respekt! Die Teams gegen die wir Punkte lassen, schiesst ihr jedenfalls ab! Hoffe, dass man hier mal langsam Farbe bekennt und das Ziel ausgibt. Bis jetzt haelt man sich jedenfalls (hinter vorgehaltener Hand) fuer mich unverstaendlicherweise, sehr bedeckt! -
Grund ist die wohl verhaltene Trainingsbeteiligung für die Ausgabe eines Saisonziels. Für die meisten ist es wohl auch sehr verwunderlich, warum man so lange siegreich ist...
-
Grund ist die wohl verhaltene Trainingsbeteiligung für die Ausgabe eines Saisonziels. Für die meisten ist es wohl auch sehr verwunderlich, warum man so lange siegreich ist...
Vielleicht weil man besser ist als die anderen
-
Pseudo hat es schon angesprochen. Zum Abschlusstraining z.B. am letzten Donnerstag war genau ein Spieler da, der am Sonntag im Aufgebot stand. Dafür fanden sich am Abend vorm Spiel fast alle zum Oktoberfest in Pampow ein (so ne Art teambildende Maßnahme glaub ich
). Vielleicht liegt darin das Erfolgsgeheimnis.
Ich denke aber, ohne dem Trainer zuvor kommen zu wollen, dass Platz 1 bis 3 als Ziel ausgegeben werden kann oder beim Blick auf die Tabelle sogar muss. Oder was meinst du, Razi? -
dass Platz 1 bis 3 als Ziel ausgegeben werden kann oder beim Blick auf die Tabelle sogar muss
mit blick auf die tabelle wohl eher muss als kann
da müsste ja schon erschreckendes passieren bei euch, dass ihr noch aus den ersten drei rängen rutscht
-
mit blick auf die tabelle wohl eher muss als kann
da müsste ja schon erschreckendes passieren bei euch, dass ihr noch aus den ersten drei rängen rutscht
Muss Becks recht geben! Aus eigener Kraft koennen nur noch wir euch verdraengen!
-
Mensch, ihr seid ja auch oben dabei. Gehört quasi zum Spitzenquartett. Dann korrigiere ich die Zielstellung auf Platz 1-4.
Nee, aber mal Spaß bei Seite. Wenn der Vorsprung zu diesem Zeitpunkt in der Rückrunde ähnlich sein sollte, dann gebe ich euch Recht. Aber 11 Punkte kann man locker mal in 10 Spielen, wenn´s schlecht läuft noch schneller einbüßen. Is zwar ne andere Liga, aber Hoffenheim hat´s gezeigt... Man weiß auch nicht, wie die Mannschaft auf ein Negativerlebnis reagieren wird. Die Saison ist auf jeden Fall noch sehr lang. (Ich weiß, 5 € ins Rasenschwein)
-
Landesklasse VI
Samstag, 31.10.2009
SG Einheit Crivitz – MSV Pampow II 1:0 (0:0)Pampow II: Schneider, M. Dahl, Taschner, Mann (Giertz 65. Minute), Schmitt, Tell,
Stolper, Rickler, Dietel Glöde (Stahl 60. Minute), Schirrmann,1:0 Philipp Ohl (47. Minute)
Tabellenführer mit erstem Punktverlust
Spitzenreiter MSV Pampow II hat im Spiel bei der SG Einheit Crivitz seine erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. In eine von beiden Seiten kampfbetont geführten aber jederzeit fairen Partie fand der Tabellenführer nie richtig ins Spiel. Das Spiel fand zwischen den Strafräumen statt, ohne das es zu richtigen Chancen für eine der beiden Mannschaften kam. Direkt nach der Pause erzielte Crivitz aus sehr stark abseitsverdächtiger Position den glücklichen Siegtreffer. Trotz aller Bemühungen gelang es dem Pampowern diesmal nicht einen Treffer zu erzielen. Vielleicht kam diese Niederlage zum richtigen Zeitpunkt vor dem Spitzenspiel am nächsten Wochenende gegen Groß Stieten.
-
was macht ihr eigentlich samstag abend? ich hätte da ne idee für ne manschaftsförderne maßnahme für euch...geht mal alle zur alpha
-
unsere jungs gehen da nicht hin denn sie haben noch großes vor....
-
unsere jungs gehen da nicht hin denn sie haben noch großes vor....
Wir werden ja sehen, ob sie da sind!
-
und wenns freikarten gibt, geht ihr dann hin?
-
und wenns freikarten gibt, geht ihr dann hin?
Freikarten ziehen glaub ich nicht. Probier´s mal mit Freigetränken, dann wird die Truppe Samstag Abend komplett
Könnte aber teuer werden... -
Freikarten ziehen glaub ich nicht. Probier´s mal mit Freigetränken, dann wird die Truppe Samstag Abend komplett
Könnte aber teuer werden...Die Freigetraenke sind bei mir vor Ort persoenlich abzuholen! Als Identifikationsnachweis sind Perso vorzulegen. Ausserdem ist einmalig Aufstellung der Ersten Mannschaft gegen Lulu vorzulegen. Eine kurze Angabe der bisher absolvierten Spiele (in der II!), Position und Scorer Statistik sollte keiner Aufforderung beduerfen! Groesse und Art der Getraenke werden dann individuell von mir gewaehlt!
-
Ähm...puuhhh...ganz schön hoher bürokratischer Aufwand für so´n bisschen Cola und Fanta. Ich leite das mal weiter...