SG Groß Stieten- MSV Pampow II 3:0 (0:0)
Pampow II: Schneider, M. Dahl, Taschner, Schmitt, Stellmann, Stolper, Stahl (70. Min. Lawetzki), Küter, Müller, Schirrmann, Henning (60. Min. Glöde)
0:1 Jeske (46. Minute)
0:2 Jeske (53. Minute)
0:3 Wangelin (84. Minute)
Pampow verabschiedet sich aus dem Titelrennen
Verfolger MSV Pampow II unterlag beim Spitzenreiter SG Groß Stieten und verabschiedet sich somit aus dem Titelrennen.
Das Spiel in Groß Stieten fand auf dem „Ausweichplatz“ statt, der den Namen Fußballplatz nicht verdient.
Pampow begann stark und setzte die Gastgeber in der Anfangsphase erheblich unter Druck, ohne sich dabei jedoch zwingende Torchancen zu erarbeiten. Nach 25 Minuten verflachte dann das Pampower Spiel und die Heimmannschaft kam mehr und mehr in die Partie. Nach zwei Großchancen für den Tabellenführer, die jedoch durch den gut aufgelegten Torhüter Sascha Schneider vereitelt wurden, ging es mit 0:0 in die Pause.
Nach der Pause erwischte die Mannschaft aus Groß Stieten einen Blitzstart und in der 46. Minute fiel nach einem Freistoß das 1:0. Nur sieben Minuten später gelang den Gastgebern das 2:0. Nach diesem Doppelschlag machte Pampow auf und ermöglichte dem Gegner so eine Reihe von Konterchancen, die Keeper Sascha Schneider jedoch in großartiger Manier immer wieder vereiteln konnte. Wiederum nach einem Freistoß in der 84. Minute stellte Groß Stieten den 3:0-Endstand her.
Insgesamt war es ein kampfbetontes aber faires Spitzenspiel das die Heimmannschaft nicht unverdient gewann. Der Ausweichplatz und sein Umfeld wurden dem Charakter eines Spitzenspiels jedoch leider nicht gerecht.
An dieser Stelle wünschen die Pampower Spieler und Mannschaftsverantwortlichen den Stietenern alles Gute und viel Erfolg in der Landesliga West.