Ebenfalls nette GRüße nach Gommern und vielen Dank für die "fröhlichen" Anmerkungen.
Es mach immer Sinn, wenn man versucht ein Spiel unter Nennung aller Fakten darzustellen und dabei nicht einzelne winzige Besonderheiten vergisst. Deshalb mal kurz meine Sicht der Dinge. Wenn man dann über einzelne Situationen und deren Auslegung streitet ist das ok.
Gommern nach 15min. durch 2 Abwehrfehler in Führung; danach fast ausschließlich OLvenstedt und Gommern mit einzelnen KOntern.
In der 1. HAlbzeit werden 2 Olvenstedter Tore wegen Torwartbehinderung nicht gegeben, wobei zumindest das 2. Tor hätte gegeben werden müssen, weil der Torwart im Rückwärtslaufen über seinen eigenen Mann stolpert.
Zum Ende der 1. Halbzeit unterbindet Gommern mehrfach Angriffsläufe der Olvenstedter durch Fouls in Höhe der Mittellinie, wobei dies auch - nicht nur - durch Angriffe auf die BEine erfolgte.
Zu Beginn der 2. Halbzeit macht Gommern nach einem Kopnter das 3 - 0. Danch ein ähnliches Bild, wie in der 1. HAlbzeit, wobei Olvenstedt jetzt versucht mehr zu spielen; viele lange Bälle habe ich in der 2. HAlbzeit nicht mehr gesehen.
Zum Ende wird es natürlich hektisch; Zur Situation mit der "Tätlichkeit": Eine Gommeraner Abwehrspieler tätschelt im Zweikampf im Gesicht des Olvenstedters. Der geht zu Boden, rappelt sich auf und geht sehr erregt auf den Gommeraner zu, berührt diesen aber nicht. Dieser fällt und hält sich erst Stirn, dann Lippe. Schiri wertet das tätscheln als Foul und gibt dem Olvenstedter nach Rücksprache mit dem Assi Gelb wegen des erregten "Zugehens" auf den Gommeraner. NAch meiner Meinung absolut korrekte Entscheidung.
Und zum FReistoß in der NAchspielzeit: Der Olvenstedter kämpft sich durch 2 Gommeraner und fällt, obwohl diese ihn festhalten; will abschließen und trifft wohl gleichzeitig mit dem Gommeraner das Leder, wobei nicht deutlich sichtbar war, wer denn nun zuerst am BAll war. Nach meiner Ansicht auch wieder eine richtige Enstcheidung, weil der Spieler zuvor klar behindert wurde und der Schiri den Vorteil abwartete.
Zum Thema Schiri: Ich denke, Gommern kann sich nicht beschweren, 2 Olven-Tore in der 1. Halbzeit nicht anerkannt; für die oben beschriebenen Fouls bekamen die Gommeraner keine gelbe Karte; wer schon an der Mittellinie permanent in den Gegner grätscht, sollte sich nicht über eine harte Gangart des Gegners beschweren.
Zum Thema Verletzte: In der 1. HZ verletzt sich ein Gommeraner nach einem Foul des Gegenspielers, sollte zwar nicht, kann leider aber immmer passieren. In der 2. HZ ist ein Gommeraner der Auffassung, er muss dem ohne Ball (!!) vorbeilaufenden Gegenspieler die BEine stellen und verletzt sich selbst dabei; eine weiterer Spieler verletzt sich beim VErsuch, den Ball zu klären und Menzel muss am Ende seiner sehr hohen Laufbereitschaft Tribut zollen und ist verständlicherweise völlig platt.
Zum Ende @ reichi_oc: Gratulation zum Aufstieg