Ja, wir werden darüber diskutieren, ob es vielleicht besser wäre, den Verein dicht zu machen.
Damit das aber wirklich geheim bleibt und keine dieser lästigen Krabbelkäferchens uns belauschen kann, haben wir beschlossen, das ganze in Brasilien zu machen. Hoffentlich merkt das keiner...
Und hoffentlich verfolgt uns keiner
Beiträge von Prinz Löwenherz
-
-
Und der Beliebtheitsgrad einer Person, oder was auch immer, sagt etwas über sie aus? Nein.
Und wenn es als unfair empfunden wird, dass die Brasilianer täglich mehrmals trainieren können, dann engagiert doch selbst welche. Die Möglichkeiten mussten hier auch erst mal geschaffen werden, das ist nicht einfach so da, dafür wurde etwas getan. -
Wenn du wirklich der Meinung bist, du könntest mit mir von Auge zu Auge diskutieren, gern, ich nehme die Herausforderung an, aber wahrscheinlich war das eh nur wieder leere Luft.
Ich habe niemanden gezwungen, irgendetwas zu antworten. Wenn euch meine Meinung nicht passt, hey, kein Weltuntergang, aber so ein Drama daraus zu machen und dann zu meinen, ich wäre lächerlich...hm. Starkes Stück
Wie dem auch sei, du bist der zweite, der keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat und zu persönlichen Angriffen ausgeflüchtet ist, ohne mich auch nur im Ansatz zu kennen. Ich sage es glaube ich zum dritten Mal: Dieses Forum hier und diese Diskussion wird völlig überbewertet -
T.S., keine Angst, ich habe längst erkannt, dass du ziemlich sachlich bleibst bei der Sache Aber das bleibe ich doch eigentlich auch, oder nicht?
Deine Antwort ist für mich dennoch unbefriedigend, denn das ist ja wie bereits erwähnt das, was jeden Verein ausmacht. Sonst bräuchte man einen solchen Verein nicht führen. Ich schrieb auch ausdrücklich, dass für dich nichts von dem übrig bleibt, was die Ambitionen des Vereins sind. Da der Rest für dich nicht relevant ist, brauchen wir auch nicht über die detailierteren Zielperspektiven des Vereins zu reden. Ich habe sie ja auch damals, als ich hier im Forum erschienen bin, ausformuliert. Das dürfte nicht weit vor dem ersten Eintrag über das Thema, das gerade so heiß besprochen wird, zu finden sein... -
Nein Tusse, das passt hier nicht rein, da es keinen Faustschlag ins Gesicht gab ...
-
Denkst Du Dir so.
Dann gib mir die Substanz.
Das ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung
Es ist definitiv keine Feststellung sondern eine Unterstellung, auch wenn es für dich nach Feststellung aussehen mag. Das Forum hier wird völlig überbewertet.
Mein Junge "rational" ist komplett etwas anderes. Du kommst hier überheblich und selbstherrlich rüber.
Dann lies nochmal vernünftig. Von mir rede ich hier gar nicht, sondern von meiner Meinung über den Verein. Deswegen verstehe ich nicht, was du von mir willst. Im Gegensatz zu dir wurde ich nicht persönlich sondern blieb ganz rational.
Ich stelle mich auf gar keinen Fall über Dich, so hoch wie Du schwebst, geht das ja auch gar nicht... Dir fehlt aber jede Menge Lebenserfahrung, um bestimmte Dinge richtig einzuordnen.
Ich schwebe kein Stück über dem Boden, was weißt du schon? Und welche Lebenserfahrung hast du gemacht, die mir gerade in diesem speziellen Fall fehlen sollte, sodass ich irgendetwas nicht richtig einordnen könnte?
Ich bin es Leid, dass man mich ob meines Alters nicht ernst nimmt. Ich sehe keinen Grund, der das rechtfertigen könnte.Warum sollte ich Dich einladen und mit Dir diskutieren wollen. Aus den letzten gefühlten zwanzig Seiten hier, geht doch eh hervor, dass Du getreu Teilen Deiner "Erblinie" absolut beratungsresistent bist. Übrigens bin ich soetwas von ruhig, gelassen und auch glücklich. Das Einzige was mein seelisches Wohlbefinden momentan ein bisschen trübt, ist die Gewissheit, dass es einigen von Euch momentan richtig schei$$e geht. Und das hat nun überhaupt nichts mit Ironie und Schadenfreude meinerseits zu tun.
Du irrst dich gewaltig, wenn du der Meinung bist, dass ich resistent gegenüber vernünftigen Argumenten und Schilderungen bin.
Aber wenn du es nicht einmal auf einen Versuch ankommen lässt, dann bist du selbst Schuld. Sag mir nur ein vernünftiges Argument hier, dass mich dazu auffordern sollte, eine andere Meinung anzunehmen.
Wem geht es denn richtig schlecht hier? Wenn es dich wirklich berühren würde, wenn es hier jemandem schlecht geht, dann wirkst du dem momentan aber nicht gerade entgegen.. -
Wenn du die Meinung vertrittst, bitte. Ich kann zwar überhaupt keine Substanz unter deiner Aussage finden, aber hey, das interessiert hier sowieso keinen von denen, die aktiv mitschreiben
Die nicht vorhandene Demut ist eine Unterstellung, die ich nicht bestätigen kann.
Deinen Angriff auf mich als Person kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, da ich nichts weiter mache, als meine Position hier so rational wie möglich zu vertreten.
Dennoch frage ich dich jetzt einfach Mal, welches der Dinge, die du erreicht hast im Leben, rechtfertigen soll, dass du dich über mich stellst und mich als würdigen Diskussionspartner anzweifelst? Oder was hier irgend ein anderer erreicht haben soll, dass er sich über mich stellen könne? Zumal du überhaupt nichts über mich weißt..
Du kannst mich übrigens gern mal zu dir einladen und mir genau erklären, was denn schlimmes vorgefallen ist, dass du hier solch zerfressene Aussagen machen musst und keine Ruhe findest, wenn jemand eine andere Meinung in der Öffentlichkeit vertritt. So weit weg wohnst du ja nicht
Sei nicht so verbissen, das macht unglücklich, und wer will schon unglücklich sein? -
Was ist das denn? Wir sagen, dass es nicht in Ordnung war, was passiert ist, und dann wird es geleugnet? Sinn?
Und Edeljoker, eben das sehe ich als den Fehler an, der gemacht wurde. Ich persönlich käme nie auf die Idee den Schiedsrichter anzugehen, ich habe sogar niemals gewagt, ihn zu beschimpfen und habe darüber schon oft genug meinen Unmut ausgesprochen, falls ich mal zugesehen habe bei den Spielen. Auch wenn niemand auf mich gehört hat
Auch bei einem Deutschen wäre das eine emotionale Tat, solange niemand mit der Faust niedergestreckt wird (oder andere Ausführungen von gefährlicher Gewalt), doch war das vom Gewaltsfaktor nicht der Rede wert. Dennoch unverantwortbar.Und eben weil es noch nicht getan wurde, die andere Wange hinzuhalten, schrieb ich, dass ich mich auf den Moment freue, in dem es geschieht.
Übrigens sind wir normale Menschen wie ihr und niemand von uns stellt sich als etwas besseres dar. Soweit ich weiß, predigt hier auch niemand Wasser, außer meiner Wenigkeit, denn ich bin strikt gegen Alkohol und trinke auch im Normalfall keinen Tropfen.
-
Was redest du? In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Und wir sagen, dass es Sch... war, was passiert ist. Also wo ist das Problem?
-
Motzki, die Schuld wird nicht allein beim Spieler gesucht, aber die Schuld am Spielabbruch trägt allein der Spieler, denn niemand sonst kam auf die Idee, den SR anzugehen. Das ist unverantwortlich. Vergiss auch nicht, dass ich nur meine eigene Meinung durch das entstanden, was mir erzählt wurde, wiedergebe, und diese eventuell von der Meinung anderer Personen hier abweichen könnte.
Und dahinstellen ob die Entscheidungen des Schiris richtig waren oder nicht ist eine schlechte Idee. Denn warum sollen die Taten des einen immer wieder ausgelöffelt werden und die Taten des anderen völlig ignoriert? Das verzerrt das Bild völlig.
Ich habe nie behauptet, dass der SRA nicht angegangen wurde, nur, dass es kein Faustschlag war. Und können wir jetzt endlich damit aufhören?
Was erwartet ihr eigentlich? -
Den habe ich immer, Silli
Ohne Spaß täte ich das hier gar nicht. Aber freut mich, dass du den auch hast
Auch wenn ich denke, dass du meine Aufforderung falsch interpretiert hast -
Keine Angst, hier geht alles mit rechten Dingen zu.
Zwangsabstieg ist Humbug und wird auch nicht kommen -
Erzähl mal, was du weißt, Herr Silli, gern per PN wenn du das hier nicht reinschreiben möchtest, ich sags auch keinem weiter.
-
Natürlich sind wir dafür mitverantwortlich wie unser Image aussieht, doch inzwischen ist das ganze so verworren, dass wir selbst damit nicht mehr so viel zu tun haben und auch nicht mehr viel daran ändern können.
Es gab genügend Leute, bei denen ich mir sicher bin, dass sie die Wahrheit sagen, egal wie emotional sie waren, sobald sie nicht mehr so emotional sind, die nahezu daneben standen, als es geschah. Daher bin ich mir absolut sicher, dass es definitiv kein Faustschlag war. Und daran gibt es nichts zu rütteln. Wahrheit bleibt Wahrheit, da kann man noch so oft versuchen, sie zu verdrehen und zu verändern.Um darauf zurück zu kommen, dass für dich scheinbar nichts übrig bleibt
Ich stelle jetzt mal die alles entscheidende Frage in den Raum:
Worum denkst du eigentlich geht es uns hier auf Kuckuck? -
Nein Hunter, die PKK's sind nicht gescheitert, selbst wenn ein Schlussstrich gezogen würde, aber das habe ich an anderer Stelle schon einmal erläutert. Ich suche keine Schuld, ich fordere lediglich dazu auf, endlich mit dem Schwachsinn aufzuhören und sich wichtigeren Dingen zu widmen.
Was ist denn bitteschön an der Qualität meiner Beiträge auszusetzen? Dass sie nicht eurer Meinung entsprechen? Übrigens macht es mir einfach Spaß mit euch auch wenn es einige gibt, die keinen Spaß verstehen. (*eine gewisse Person anguck, die wahrscheinlich nicht weiß, dass sie gemeint ist*)
Silli, wovon wir meilenweit entfernt sind, weißt du nicht im Ansatz. Mit nicht offizieller Vertreter meinte ich, dass ich meine eigene Meinung darstelle und nicht die des Vereins. Allerdings kann ich dir versichern, dass entsprechende Konsequenzen gezogen wurden und auch Bedauern über die Sache von den wichtigen Personen ausgesprochen wurde, aber das wird wahrscheinlich eh wieder überlesen. Seis drum, hauptsache wir sind alle glücklich, nicht wahr?und den Satz verstehe ich nicht: "Ach und die Strategie der Verteidigung läuft unter der Rubrik: "aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert"! " bitte erläutern.
-
Ich vermute nirgens einen Feind, aber ich sehe Feindseligkeiten hier.
Meinetwegen macht was ihr wollt, ich antworte hier doch auch nur, mehr mache ich nicht.
Und wenn man mal gelogen hat aus der Emotion heraus, sollte man soviel Respekt und Ehrfürchtigkeit gegenüber der Wahrheit beweisen, dies auch einzugestehen. Wer das nicht tut, macht einen menschlichen Fehler, den viele machen, der aber wohl ein sehr großer Fehler ist. So etwas geht für mich über die große Schandtat, die hier begangen wurde durch unseren Spieler.Und nein, ein Image baut man sich nicht selbst auf, sondern wird einem immer durch die Leute erstellt, die über jemanden erzählen. In unserem Fall wurde schon so viel Mist erzählt, das von unserem eigentlich-erarbeiteten Image, unseren Ambitionen, die wir immernoch pflegen, für Leute wie dich scheinbar nicht mehr viel übrig bleibt.
FüWa ist eine abgeschlossene Geschichte, da sollte man endlich auch mal lernen drüber zu stehen. Ich könnte hier weiterhin die Sichtweise meines Vereins verteidigen, aber selbst da war ich nicht selbst dabei, und ich halte es nach wie vor nicht für nötig, da das ein gegessener Keks ist, den eigentlich keiner mehr ausspucken sollte.
Das abgesagte Spiel ist ja nun wirklich keine Riesenschandtat, wenn niemand da ist zum spielen, dann geht das eben nicht anders. Das ist aber ein genauso gegessener Keks.
Natürlich trägt unser Handeln dazu bei, und ich sehe ein, das auch einige Fehler gemacht wurden aus der Emotion heraus. Aber keiner davon übertrifft den Neid und die daraus entstandene Feindlichkeit gegenüber Kuckuck oder rechtfertigt das ganze.
Unsere Außendarstellung leidet vor allem darunter, dass jedes Wort im Munde umgedreht wird und gerade hier in dieser Forengesellschaft viele Leute sind, die nur nach Fehlern suchen. Ein Beispiel ist der liebe Faker, der gerade wieder einen winzigen Auszug eines meiner Beiträge versuchte zu zerpflücken.
Das ist total sinnlos.Übrigens haben viele Nutzer dieses Forums öffentlich bekundet, dass sie uns schaden wollen. Bei einigen muss man zwischen den Zeilen lesen, aber viele habens auch direkt gesagt.
-
So? Warum? Kläre Er mich auf.
Natürlich werden nur jene willkommen geheißen, die friedliche und nichtschädigende Ambitionen haben. Ich dachte, diesen Zusatz brauche ich nicht anbringen. -
Nun, es war definitiv kein Faustschlag, ganz gleich was im Spielbericht steht.
Und da ich kein offizieller Vertreter des Vereins bin, wird das bestimmt nicht auf den Verein zurück fallen. Alles andere wäre irgendwie Kinderkram: "Ein Vereinsmitglied bezeichnet mich als Lügner, na warte!", so ein Unsinn.
Wenn mich die Wahrheit disqualifiziert, dann sei es so. Lieber ein wahrheitsliebender Disqualifizierter, als ein Depp der die ganze Zeit nur nach Fehlern anderer sucht um sie fertig machen zu können.
Ich habe nach wie vor nie behauptet, dass es gut war, was geschehen ist.
Ich weiß auch nicht inwiefern jetzt schon wieder alle gegen die Regeln verstoßen haben? Es war der Fehltritt eines Mannes und nicht der einer ganzen Mannschaft inklusive Trainer. Oder liege ich da auch wieder falsch?
Und ich habe nie behauptet, dass ein Strausberger oder ein Forumuser die Regeln gebrochen hat, ich sage nur, dass das ganze in den Dreck ziehen hier einfach nur erbärmlich ist. Was wollt ihr damit bezwecken? Und was habt ihr davon, das Projekt Kuckuck zu missbilligen? Hebt eure Energie und euren Tatendrang lieber für nützliche, produktive Dinge auf, zum Beispiel bei der Mitwirkung in eurem eigenen Verein, statt zu versuchen, die Arbeit anderer schlecht zu reden, zu zerstören oder was auch immer.
Falls SR und SRA hier mitlesen, können sie mich ja gerne kontaktieren und mich über den Fall aufklären. Ich denke, das Gespräch wäre sehr erfrischend. Allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass hier wirklich jeder Beteiligte mitliest. Die Diskussion wird völlig überbewertet und die meisten vernünftigen Leute lassen längst ihre Finger von diesem Thread... -
Wen haben wir denn jetzt schon wieder verletzt?
Ja ich schreibe doch schon nur noch kurz und knapp, reicht das denn nicht aus? Ihr habt Ansprüche... -
Man hat den Ernst der Lage schon längst erkannt.
Es geht hier fast nur noch darum, gegen Kuckuck zu kämpfen und dem Verein auf irgendeine Art und Weise zu schaden.
Aber ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir euch unsere andere Wange auch noch hinhalten und ihr erst so richtig zuschlagen könnt.