Beiträge von Prinz Löwenherz

    Da hat jemand in der Schule wohl nicht aufgepasst...
    Gemobbt wird man nicht, wenn man es verdient hat, sondern wenn die Mobber selbst irgendwo ihre Aggressionen herauslassen müssen. Ein Mobbingopfer entsteht zufällig und Kuckuck bot sich nunmal an für euch Kindchens. Die Vorfälle sind Resultate von Mobbingversuchen, die man hier nicht einfach hinnahm. Das meiste ist Reaktion, nach meinen Informationen sogar alles, also sollte man mal in die eigene Tasche greifen bevor man versucht, den anderen auszuziehen. Wenn der Großteil hier an einer Koexistenz interessiert wäre, wäre nichts von alledem passiert, davon könnt ihr ausgehen.
    Ansonsten:
    Ich habe jetzt schon mehrmals gesagt, dass eine Strafe für den Spieler nicht abzuweisen ist. Also könnt ihr meinetwegen damit abhaken. Und auch wenn ein paar anderer Meinung sind, der Spielabbruch ist gerechtfertigt, war aber auch nicht unbedingt nötig, nach allem was ich gehört habe. Es gab schon viel schlimmere Situationen, bei denen das Spiel weiterlaufen durfte.
    Und im Spielbericht steht entsprechend eine Lüge, auch wenn das total unrelevant fürs Sportgericht sein sollte, wie bereits mehrmals von anderen Leuten hier erkannt.
    Ich frage mich, wieso hier immer diese Unentspanntheit überhand nimmt. Habt ihr nichts besseres zu tun, als uns mit Aufmerksamkeit zu beschenken?
    Dann wird wieder auf die Nachwuchsarbeit rumgehackt, bei der ich persönlich behaupten kann, dass viel dafür getan wurde, aber es eben einfach nicht möglich war. Und die Schilderungen von T.S. decken sich ziemlich mit dem, was die meisten hier scheinbar denken. Dennoch ist nach dieser Schilderung nicht Kuckuck der Schlingel, sondern jene, die voller Neid das erreichte von Kuckuck aberkennen wollen und immer wieder der Meinung sind, in Kuckuck täte man nicht halb so viel, wie woanders.
    So das reicht mir jetzt erstmal...ich verschwende schon wieder viel zu viel Zeit mit dem sinnlosen Geschwätz hier 8o

    Glaub mir, die Verantwortlichen tun hier eine Menge dafür, soetwas zu verhindern.
    Und es kommt auch nicht so oft vor, wie hier einige meinen.


    Und da das definitiv kein Wiederholungsfall ist, sehe ich auch keinen Grund, den Verein zu bestrafen, der garantiert bereits daraus gelernt hat.
    Diese verbalen und körperlichen Auseinandersetzungen wurden uns bisher größtenteils Aufgedrückt und entsprechen nicht der Realität. Das Problem ist, dass viele eben eher das glauben, was alle erzählen, als mal den Verstand zu benutzen.
    Was hätte man hier davon, so aggressiv zu sein, wie es behauptet wird? Wir sind hier sehr friedliebende Menschen, jederzeit war hier jeder willkommen und es wird auch weiterhin so bleiben. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum uns immer wieder etwas anderes unterstellt wird...

    Ich kenne die Richtlinien ehrlich gesagt nicht, aber Auflagen für den Verein halte ich für schwachsinnig. Das war kein Fehlverhalten des Vereins sondern ein Fehlverhalten einer Einzelperson. (Aber wie gesagt, ich war nicht vor Ort, zumindest nicht auf dem Fußballplatz :P)
    Ansonsten bin ich gegen Geldstrafen im allgemeinen weil das einfach mal überhaupt nichts bringt.
    Den Spieler würde ich schon entsprechend hart bestrafen, habe aber auch da überhaupt keine Richtlinien. Da der entsprechende Spieler wahrscheinlich sowieso nicht mehr spielen wird, mache ich mir darüber keinen Kopf.


    Aber wehe ich werde jetzt hier von irgendjemandem verurteilt ob meiner Meinung. Ihr könnt mir glauben, dass ich das gleiche bei jedem anderen Verein gesagt hätte, wenn man mich nach der Meinung gefragt hätte.


    Wozu schreibe ich hier überhaupt wenn doch nicht registriert wird, was ich sage?
    Für mich zumindest gilt hier niemand als rassistisch, egal was ihr mit Kuckuck macht, denn der Konflikt basiert eindeutig auf anderen Dingen als auf Rassismus.
    Wie kommst du darauf, dass man hier Angst um seine Gesundheit haben muss? Es gab im Fußball oft Verletzte, und wenn das in Kuckuck geschieht, müssen fortan alle Angst um ihre Gesundheit haben, klare Sache.
    Schiedsrichter brauchen hier auch nichts befürchten, es wurde niemand von ihnen verletzt, auch wenn es kurz davor war, soweit ich das verstanden habe, wurde das verhindert und würde immer wieder verhindert werden. Von Hass kann hier keine Rede sein. Du unterbewertest den Begriff Hass, weißt wahrscheinlich nicht einmal, was es bedeutet, zu Hassen. Wenn jemand sauer ist, ist er noch längst nicht hasserfüllt. Hass ist das krasseste negative Gefühl, das ein Mensch haben kann, und denk nicht, dass Hass so schnell durch eine Fehlentscheidung entstehen würde. Das war ein ganz normaler Wutausbruch.
    Die Brasilianer wurden oft angemeckert, wenn sie schlecht spielten, jeder, der das Temperament meines Vaters kennt, würde das nicht mal im Ansatz in Frage stellen ;)
    Es werden soweit ich weiß immer Aufnahmen gemacht, vielleicht ja auch während dieses Spiels, wenn dem so ist, dürften Beweise für etwaige Fehlentscheidungen eventuell vorliegen. Aber da seid ihr bei mir an der falschen Adresse.
    Keine Ahnung wer hier was wo und wann gesehen hat, spielt das eine Rolle? Hochgeputscht wird nicht von uns, sondern von anderen. Ich versuche lediglich, mal den Teppich wieder auf den Boden zu legen.
    Nichts rechtfertigt die Gewalt, hat auch niemand behauptet, dass das gerechtfertigt sei. Und es wurde oft von unserer Seite der eigene Unmut über die Sache ausgedrückt, wie oft noch?
    Wieso darf das ein Brasilianer nicht? Ein Deutscher dürfte das genauso ohne Angst zu haben, attackiert zu werden. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass auch diese Sache damals gewaltig fehlinterpretiert wurde. Aber ich würde mal langsam davon ablassen, immer wieder auf gekaute Kaugummis zu spucken.


    Die Situation ist theoretisch völlig klar, aber es wird immer eine Mysthik darum erschaffen und ein gewaltiges Netzwerk an grandios-schrecklichen Taten dazu-ersponnen, dass der normale Beobachter mit Neutralitätszustand keine andere Wahl hat, als ins Wanken zu geraten.


    Fürderhin wünsche ich noch einen angenehmen Abend/eine angenehme Nacht. Ich hoffe, ich muss mich nicht noch allzu oft wiederholen, auch wenn es mir ein Vergnügen ist.

    Ich kann dich gerne auf Ausführungen hinweisen, die nicht im Rahmen waren, dass aber per PN. Halte ich aber für unnötig.


    Ich wäre euch übrigens sehr verbunden, wenn ihr diese dämlichen Betitelungen sein lassen könntet und mich, wie jeden anderen auch, beim Nick oder, dieses Angebot mache ich euch, mich direkt beim Namen zu nennen, den ich hier auch bereits genannt habe.
    Danke

    Also erstens habe ich nicht versucht dass Bedauern zu relativieren. Ich finde es sehr traurig, dass im Fußball immer wieder Verletzungen auftreten. Allerdings ist es auch so, dass jeder weiß, worauf er sich einlässt, wenn er Fußball spielt. Trotzdem hoffe ich stark, dass der betroffene Torwart sich schnell wieder erholt.
    Beiläufig erwähnt habe ich das nicht, ich habe es sogar sehr ausführlich geschildert mein Freundchen :)


    Faker, meinetwegen, ist auch ok, war nicht so gemeint. Ich fand es halt nur etwas unangebracht nach diesem Beitrag mich ins lächerliche zu ziehen. Ein vernünftiger und freundlicher Hinweis hätte es auch getan.


    Zweitens habe ich nichts gegen die Strausberger, im Gegenteil finde ich sie sogar recht sympathisch nach allem, was ich bisher mitbekommen habe.
    Drittens suche ich keine Schuld bei anderen sondern gebe dem Spielabbruch in erster Linie der cholerischen Ader des "Täters" die Schuld. Dennoch ist das kein Grund hier so eine Bombe explodieren zu lassen.

    Ich habe mein Bedauern über den verletzten Torwart persönlich ausgedrückt und der liebe Faker hat sich bereits darüber lustig gemacht.
    Unser lieber Brasilianer hat hier schon sein Bedauern über die Ohrfeige ausgedrückt und gesagt, dass die Mannschaft und Vereinsführung das Verhalten des "Täters" nicht toleriert.


    Ob der Schiri schlecht war oder nicht, kann ich selbst nicht sagen, da war ich nicht dabei.


    the_berliner:
    Ich kann aus zuverlässiger Quelle sagen, dass es keine Faust war, da können die Medien berichten, was sie wollen.
    Aber um die Strafe kümmern sich andere, schickt doch eure Vorschläge direkt zur betreffenden Stelle statt sie hier ins Forum zu bringen, wo sie die betreffenden Urteilsgeber vermutlich nicht lesen werden :)

    Manchmal finde ich es echt schade, dass Seelen für Menschen wie euch verschwendet wurden :)
    Aber vielleicht fangt ihr ja irgendwann mal an nachzudenken. Übrigens bevorzuge ich es, wenn man mich Luki nennt, hoho :D


    Aber an Konstruktivität fehlt es euch inzwischen gänzlich. Also wofür schreibt ihr überhaupt noch?
    Und wie kommst du auf die Idee, über mich, meine Musik oder sonstetwas zu urteilen, ohne auch nur jemals im Ansatz etwas davon gesehen zu haben?
    Was sollen diese Vorurteile. Ich bin für meinen Verein überhaupt kein Beweis, da ich selbst eigentlich nie viel dafür getan habe. Lasst mich mal schön aus dem Spiel ^^ Ich sage, was ich denke, und wenn ihr damit nicht klar kommt, dann ist das euer Problem und ihr solltet euch hier entfernen.


    Ich hoffe, die Mods greifen hier langsam mal gegen dieses beleidigende Verhalten ein...