Beiträge von Bundestrainer

    Die Schiedsrichterin ist Lehrerin.Also benehmt Euch :D .Auf eine Derby a la Fußball :bia:

    Die Schiedsrichterin ist Lehrerin.Also benehmt Euch :D .Auf eine Derby a la Fußball :bia:

    Die Schiedsrichterin ist Lehrerin.Also benehmt Euch :D .Auf eine Derby a la Fußball :bia:


    Wo bekomme ich schon am Nachmittag in der Stadt eine Karte ?
    Denke mal, wer nach 18.30 Uhr an eine der 2 (!!!, :thumbdown: ) Kassen erscheint, verpasst die ersten 15 Minuten !

    PS: Aufgrund der fehlenden Berichterstattung u. Werbung rechne ich mit maximal 800 Zuschauern.Am Fr. gibt es dann in MAZ sicher ein Artikel.Vielleicht kommen ja doch mehr??


    Schon ärgerlich wie Familiensportfeste und Altfrauenwalking die Sportseite der Lokalausgabe der MAZ prägen, :thumbdown: .
    Das erste Pflichtspiel beider Vereine seit Jahren und die Sportredaktion hat es nicht gemerkt. Als Journalist zieh ich auch mal selber los und warte nicht im Büro vorm PC auf Mails von den Protagonisten.
    Nacht Nessi, schlaf weiter :evil: !
    So wird es natürlich eng mit der vierstelligen Besucherzahl, LUK_FANTOMAS liegt da schon richtig !
    Übrigens danke für die Bilder, schöne Erinnerung, :thumbsup: !
    Mein Tipp für morgen : 3:2 (1:1) vor 999 Zuschauer , darunter 99 aus der Stadt ohne Altstadt, :D !

    Na ja, salopp gesagt, die die Fahne aufhängen wollten waren einfach nur zu doof, haben es nicht geschafft ?! Gehindert hat sie von uns niemand, sind doch nicht lebensmüde, :whistling: ! Eine Provokation war es natürlich, bitte nicht auch das wieder leugnen....
    Vefolgt hat uns niemand, wir hatten Bullenschutz, vielleicht war das unser Glück ! Bepöbelt..., na klar, aber das ist nun mal so !
    Nullachter, schreibt hier lieber nichts mehr, ihr verrennt euch nur..., das ist der FSV Fred, :S !

    Also mal im ernst: wir spielten doch wirklich schlecht!
    Und das mit der Angst geht mir nicht so recht in den Kopf. Ich habe euch beobachtet, um immer reagieren zu können. Vor dem Spiel seit ihr immer zwischen BFCer herum gelaufen, habt euch frei bewegt, niemand hat euch blöd angemacht. Alles war ganz locker.
    Warum aber kippte dann die Stimmung? Was ist der Unterschied zwischen euch und die Falkenseer oder Ludwigsfelder? Noch einmal die beiden letzt genannten Fangruppen waren in ähnlicher Anzahl vor Ort und standen die ganze Spielzeit über zwischen unseren Fans, ohne bepöbelt zu werden, ohne irgendwie Angst zu haben.


    Mit dem Unterschied, eure Ansammlung hat diese Spiele gewonnen, 8) !

    Ja, das stimmt. Ich kann dies bestätigen, da ich den Spieler Valon Strana zum Arzt brachte und mit ihm auch sprach. Valon stand nach dem Spiel an einem Tor zum Spielertunnel. Er wollte zur Mannschaft. Nach seinen Aussagen bekam er mit einem mal von EINEM älteren Mann mit langen Haaren eine Tüte vor dem Kopf geknallt, darin hat sich wohl etwas hartes befunden, sodaß Valon eine offene Wunde über dem Auge hatte. Er wurde wenig später ärztlich versorgt.
    Mit dem Oktoberfest hatte es nichts zu tun, denn daran nahmen auch drei Luckenwalder Fans teil, mit denen ich nich gemeinsam etwas trank. Warum der Typ die Tüte in Richtung Valon schleuderte, weiß ich nicht. Auch nicht ob es mit seinem Abgang bei uns zusammen hängt, oder eher zufällig war. Und bitte nicht verallgemeinern, es war ein Idiot.


    Prima Analyse zu der Sache mit Volan, sehr objektiv !


    Zu deiner Schilderung mit den FSV Fans muß ich dir aber sagen, Du hast eine Unionphobie, so wie sie alle deine Freunde dort haben ! Niemand hat auf eurer Gegengerade ( Achtung Phobie, nicht lesen...) "Eisern Union " skandiert !
    Ihr seid einfach nur krank, jeder der euren Zirkus nicht mitmacht ist ein schlechter Mensch, Papa und auch der Opa haben ganze Arbeit geleistet !
    Bin mir nun gerade nicht sicher ob ich die ganzen Vorgänge nun nicht doch an die große Glocke hängen werde, nach und nach schwillt mir der Kamm immer mehr......


    Ja kann ich, näheres sicher später !
    Gute Besserung unserem Spieler !!!!

    Ach du armer...brauchst du Streicheleinheiten?


    Nö, siehe oben, bin glücklich !
    Bin nun grad am sondieren, "Die schönsten Momente im Leben einer Lichtgestalt* !" Kann schon sein, vielleicht ist der heutige Tag nominiert . Wird aber schwer, mein Leben ist voller schöner Momente !
    Und ihr..., ihr tut mir alle leid, seit heute noch viel mehr, :D !
    Bussi, deine Landjugend, :D !




    *Lichtgestalt, das bin Ich, :schal4: !!!!

    Paranoide würden sagen, ich wäre ein fast-Nazi (88-1), ich sage ja, das ist mein Geburtsjahr. Übrigens stand ich 4-5m hinter dieser Gruppe von Luckenwaldern. Wer derart provokativ in fremden Fanblöcken auftritt, muss sich nicht wundern, wenn er nicht gerade freundlich behandelt wird.


    Sprüche wie "Eisern Union", oder die verunglimpfung von BFC-Spielern waren einfach überflüssig.


    Iss jut Süßer..., kommt nicht wieder vor !
    Auweia, :whistling: , Rowdytum in der Zone, :D !!!


    editiert, aber nur wegen Tippfehler, :D !

    Mutig Mutig, sich in den Fanblock zu stellen ;)


    Schade, dass der Schiedsrichter heute bei Eurem Zeitspiel nicht durchgegriffen hat. Das war ja schon wirklich widerwärtig...


    Fanblock ??? Hey Atze, 15 mim vor dem Spiel stand da keine Sau !
    Na und "Block" ist ja nun auch schon gaaaanz schön weit...., ja sehr weit, hergeholt ! Bei uns auf dem Dorf stehen da mehr, :D :D :D :D !!!!
    Ja, wo sollten die Bauern auch hin, Gästeblock was ist das ?
    Na jedenfalls mehr alls peinlich, alle Klischees bedient !
    Die (Jagd)Szenen nach dem Spiel..., einfach nur abstossend. Gut dass Papa dabei war und seine Jünger schon im Vorfeld auf das was kommt einstellen konnte ! Ihr seid einfach nur das Letzte, weg mit der Lizenz, euer Verein gehört verboten!!!!!!!!!!!!!
    Glückwunsch der Mannschaft, eine tolle Leistung !!! Sich 95 Minuten gegen einen Haufen gestrauchelter Profifussballer zu beweisen und zu behaupten verlangt mir so viel Respekt ab, den ich kaum in Worte fassen kann !
    Sag einfach nur, WIR SIND LUCKENWALDER JUNGS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    In dieser Saison liegt er derzeit bei 1039 Zuschauer beim Spiel BFC Dynamo - Energie Cottbus II. (laut diefussballecke.de)


    Der Ewige Rekord dürfte aus der Saison 2005/2006 stammen, wo beim Spiel Union Berlin - BFC Dynamo 14020 Zuschauer anwesend waren. Wird wohl für die Ewigkeit bleiben, es sei denn, Union kehrt mal wieder in die Oberliga zurück... ;)


    Edit: Da war der Bundestrainer 1 Minute schneller... 8)


    Kein Problem, bin es gewöhnt der Schnellste zu sein, :D !

    ..zeigt FSV 63 wohl heute, fragte ich mich heute Morgen !
    Die Saison sah ja total verschiedene FSV Mannschaften, mal herzerfischend und voller Elan aber dann auch wieder den totalen Angsthasenfussball ohne Eier !
    Heute hatten wir Eier !!!!
    1:0 hört sich nicht nur knapp an, ist es ja auch ! Egal wie man es nun umschreibt, ein Tor Differenz bleibt ein Tor Differenz !
    Wer aber das Spiel gesehen hat, wird mir recht geben, der Sieg war völlig verdient !
    Die junge Truppe war den Gästen läuferisch und spielerisch um einiges überlegen. Bei mehr Konzentation und Abgeklärtheit hätte es zur Pause schon 2-3:0 stehen können !
    Klasse Einstand auch vom kleinen Bogdan ! Hatte erst Angst in der 2. HZ geht der Junge unter, aber nein, da drehte er so richtig auf !!!!
    Kann mich auch in der 2. HZ nicht an Situationen erinnern die Petereit in not gebracht haben, seine Vorderleute waren immer zur Stelle !Ein Pfostenschuß von Dowall in der 56. min und zahlreiche Konter, die aber alle überhastet abgeschlossen wurden, waren dann die FSV Highlights in HZ zwei !
    Die 88. min hab ich so gesehen, dachte die Rote Karte war für Trainer Kahlisch, hab es auch so weitergetickert...
    Wer hat die Rote dann bekommen ?
    So Jungs, bin in Eile, morgen WK in Berlin, :D !
    Bis denne,
    weiter so Jungs !!!!!!!!!!!