FSV 63 Luckenwalde (News,Fakten,Spielberichte etc.)



  • :keks: danke für deinen gut investierten Flaschenpfand lieber Städter

  • 87 dein Geburtsjahr


    Paranoide würden sagen, ich wäre ein fast-Nazi (88-1), ich sage ja, das ist mein Geburtsjahr. Übrigens stand ich 4-5m hinter dieser Gruppe von Luckenwaldern. Wer derart provokativ in fremden Fanblöcken auftritt, muss sich nicht wundern, wenn er nicht gerade freundlich behandelt wird.


    Sprüche wie "Eisern Union", oder die verunglimpfung von BFC-Spielern waren einfach überflüssig.

  • Paranoide würden sagen, ich wäre ein fast-Nazi (88-1), ich sage ja, das ist mein Geburtsjahr. Übrigens stand ich 4-5m hinter dieser Gruppe von Luckenwaldern. Wer derart provokativ in fremden Fanblöcken auftritt, muss sich nicht wundern, wenn er nicht gerade freundlich behandelt wird.


    Sprüche wie "Eisern Union", oder die verunglimpfung von BFC-Spielern waren einfach überflüssig.


    Iss jut Süßer..., kommt nicht wieder vor !
    Auweia, :whistling: , Rowdytum in der Zone, :D !!!


    editiert, aber nur wegen Tippfehler, :D !

  • Iss jut Süßer..., kommt nicht wieder vor !
    Auweia, :whistling: , Rowdytum in der Zone, :D !!!


    editiert, aber nur wegen Tippfehler, :D !


    Ach Jogi du Luckenwalder Quotenjoner .... erst Maul aufreissen und denn sich wundern .... ihr habt verdient gewonnen, habt überlebt, du darfst dich jetzt hier austoben ... wo ist dein Problem ... :freude:

  • Noch was, ich war in London, ich war in Glasgow und Turin, auch Dresden, Kallemalle und Leipzig, alles kein Problem, heute aber hatte ich mal Angst, ihr seid eben Helden ! Ein Trost für euch, macht also weiter so, :thumbdown: !
    Nu iss jut, muß meine Mails beantworten, iss wichtjer, 8) ! !

  • Ach du armer...brauchst du Streicheleinheiten?


    Nö, siehe oben, bin glücklich !
    Bin nun grad am sondieren, "Die schönsten Momente im Leben einer Lichtgestalt* !" Kann schon sein, vielleicht ist der heutige Tag nominiert . Wird aber schwer, mein Leben ist voller schöner Momente !
    Und ihr..., ihr tut mir alle leid, seit heute noch viel mehr, :D !
    Bussi, deine Landjugend, :D !




    *Lichtgestalt, das bin Ich, :schal4: !!!!

  • Natürlich darf die Presse in Stadien fotografieren. Auch Fans dürfen mit Einwilligung des Vereins fotografieren. Sogar Kunstfotos darf man machen. Portraits, Großaufnahmen.
    Beim Veröffentlichen von Privatfotos im Internet, wird immer die Einwilligung des Fotografierten vorauszusetzen sein. Auch "Recht am eigenen Bild" genannt.


    Grundsätzlich, sollte aber niemand Fotos dazu benutzen, andere Menschen zu diskreditieren.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Verdammt, meine Rechtsabteilung hat mich eben mit ähnlichem Wortlaut darauf hingewiesen !
    Okay, alles klar ! Alle Geschädigten erhalten eine Freikarte für das Landesklassenspiel FSV II vs RBC !
    Denke das kommt dem heute gesehenem sehr nahe, - x - = +, :D !!!!

  • Glückwunsch auch aus dem Nordosten. :thumbsup:


    Das macht doch Hoffnung für unseren Kick gegen den BFC nächste Woche. :schal3:


    Euer Trainer sieht das sicher anders. Ich denke das Ergebnis wird ihm ganz und gar nicht passen, da gibt es das Sprichwort mit dem angestochen und gefährlich sein. Wobei, die Partie wird vom BFC Hasser Schibull gepfiffen....

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Kann mir jemand bestätigen das ein Spieler des FSV tätlich angegriffen wurde?


    Wenn ja ist es eine Sauerei,man hätte vorher sagen sollen das euer Oktoberfest nur was für heimische Fans ist den hääte man(n) ich vorher satt essen könn.


    Ein bisschen mehr Toleranz ist im Sport eig. angebracht.


    Sport frei!


  • Ja kann ich, näheres sicher später !
    Gute Besserung unserem Spieler !!!!

  • Mir ist es völlig egal, was der Bundestrainer über uns denkt. Fakt ist einfach mal, Luckenwalde war super eingestellt, hat einfach nur Fußball gespielt und das erfolgreich. Da passte es im Team, was bei uns heute nicht der Fall war.
    Wir sahen heute die schwächste BFC Mannschaft in dieser Saison. Insofern Glückwunsch, der Sieg war für Luckenwalde verdient und weiterhin viel Erfolg. Mit Leistungen wie heute, werdet ihr sicher die Liga halten, da bin ich mir sicher.


    Zu euren Fans nur so viel: wenn einige von euch im BFC Block Eisern Union rufen, dann muss man mit verbalen Gegenreaktionen rechnen. Umgekehrt wäre es nicht anders. Wer austeilt muss auch einstecken können. Deshalb auch meine Entscheidung, euch aus dem Block zu entfernen und doch den Gästebereich zu öffnen für euch.


    Das es anders geht, hat unter anderem Falkensee, Ludwigsfelde gezeigt. Auch diese Fangruppen waren mit ähnlich vielen Fans da und standen mitten unter BFCern. Alles war positiv.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga


  • Ja, das stimmt. Ich kann dies bestätigen, da ich den Spieler Valon Strana zum Arzt brachte und mit ihm auch sprach. Valon stand nach dem Spiel an einem Tor zum Spielertunnel. Er wollte zur Mannschaft. Nach seinen Aussagen bekam er mit einem mal von EINEM älteren Mann mit langen Haaren eine Tüte vor dem Kopf geknallt, darin hat sich wohl etwas hartes befunden, sodaß Valon eine offene Wunde über dem Auge hatte. Er wurde wenig später ärztlich versorgt.
    Mit dem Oktoberfest hatte es nichts zu tun, denn daran nahmen auch drei Luckenwalder Fans teil, mit denen ich nich gemeinsam etwas trank. Warum der Typ die Tüte in Richtung Valon schleuderte, weiß ich nicht. Auch nicht ob es mit seinem Abgang bei uns zusammen hängt, oder eher zufällig war. Und bitte nicht verallgemeinern, es war ein Idiot.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga