Beiträge von Bundestrainer

    Herzlichen Glückwunsch, auch von mir, lieber Thomas, :bia: :bia: :bia: !!!!!
    Auch herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !!!!
    2:0 in Chemnitz, im Vorfeld von den Fans erhofft und erwartet, von den Verantwortlichen erträumt und nicht unbedingt auszusprechen gewagt ! Nun ist er aber da, der erste Auswärtssieg in 10/11, :thumbsup: !!!
    11. Spieltag- krasse Situation ! 4:7, 4 Heimspiele stehen 7 Auswärtsspiele gegenüber, unterm Strich steht aber trotzdem ein Platz im oberem Mittelfeld, mit Spitzentrio in Sichtweite, SUPER!!!!! Klasse Jungs !!!!!!!!

    Chemnitzer FC II - FSV 63 Luckenwalde 0:2 (0:2)
    Tore


    0:1 Dowall (16.), 0:2 Haufe (26.)
    Chemnitzer FC II


    Klömich – M. Richter, Baude, Vietz,
    Ponzel (34. Jendrossek) – Emmerich,
    Wiebel – Schimmel (61. Kuglan),
    Hofmann (52. Stückrad) – Benduhn, C.
    Lehmann
    FSV 63 Luckenwalde


    Petereit – Hanne, Bitzka, M. Müller –
    Cook, Nachtigall, Braune (90. Goede),
    Neumann – Bogdan – Dowall, Haufe (83.
    Bongartz)
    Zuschauer


    75

    Guten Morgen !
    Lokist, gehe konform mit deiner Analyse, haben eben beide die Blau/Gelbe Brille auf !
    Bin mir aber nicht sicher ob wie beide die gleiche Szene meinen, Bogdan hat die 27, Dowall die 10. In der Szene mit Bogdan konnte ich keine Teathralik erkennen. Wie gesagt, 60. Minute ca., rechts vor eurer Hauptribüne. Denke Du meinst sie Szene um die 70. herrum, das wqar allerdings von uns aus noch schlechter zu sehen...
    Ja, der Benny ist ein richtig Guter, wäre er im Leben immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen, würde er jetzt vielleicht schon im Stadion an "An der Alten Försterei" spielen !
    Was mir noch einfällt, ihr müßtet mal was an den Gästetoiletten machen, der Geruch ist ja fast schon ein Verstoß gegen die Konvention zum Verbot von Chemiewaffen. Das vorgezpfte, abgestande Bier durchs Gitter zu reichen, naja..., erinnert schon ziemlich stark an andere Situationen...
    Aber okay, wie gesagt, gene wieder, nur hol ick mir denn keene Gästekarte mehr, will ja och watt sehen !

    Hui und nanu, nix los hier, ?( !
    Dabei ist doch gestern nichts passiert was uns umhauen kann !
    Aber zugegeben, das war schon ziemlich bitter gestern Abend, dabei meine ich nicht nur das Spiel im "Bruno", :( !
    Die Anfahrt war so wie ich es mir dachte, besser gesagt, befürchtete...
    Der Mannschaft soll es ja nicht besser ergangen sein. Wenn durch Ausbildung oder Job keine frühere Anreise möglich ist, sollte man auf Freitagabendspiele lieber verzichten, ja oder eben um 19.30 Uhr anfangen. Genau die 30 Minuten haben gestern wohl gefehlt, so ab der 25.-30. Minute war der Bus aus den Beinen der Spieler nämlich raus, schade...
    Blöd dass es da schon 2:0 stand, fast 3:0, hätte unser Keeper den 11er nicht so toll pariert. Hat so quasi seine Gurke zum 1:0 vergessen gemacht.
    Habe den ganzen Abend überlegt wie das Spiel gelaufen wäre, hätte der Linienrichter die Szene nach 55 Sekunden richtig bewertet. T. Lindner wird wissen was ich meine, er wird sich daran erinnern wie er allein auf das Lok Tor zusteuerte, nachdem er die Innenverteidigung überlief. Mir ein Rätsel wie das Abseits gewesen sein soll. Glaub der LR stand auf gleicher Höhe wie ich im Gästeblock, daher bin ich mir da ziemlich sicher, schade...
    Mit der Einwechslung von Dowall spielt nur noch ein Team, es war der Gast ! In der 30. Minute verzog Benny noch, dann war er drin ! Nur blöd dass es Abseits war, diesmal muß ich dem LR glauben, stand nun Höhe Grundlinie, knapp war es sicher...
    Kurz vor der HZP war er dann aber wirklich drin, mit Dusel. Benny hat den Ball nicht optimal getroffen, aber irgendwie geht er dem Evers duch die Beine.
    2. HZ war dann ein anrennen unserer Mannschaft mit vielen guten Gelegenheiten, wobei aber auch ein 3. "Loktor" immer in der Luft lag. Es war ein rassiges Spiel, doch wirklich ! Eine Szene verdeutlichte mir aber was die Lokisten mit der Ankündigung meinten, als sie einen Sieg mit allen Mitteln forderten, egal wie. In der 60.' versuchte Aaron Bogdan im Halbfeld einen Ball zu ergrätschen, dabei rutschte er auf den abendfeuchten Rasen in den Leipziger Spieler hinein und blieb verletzt liegen, der Ball rollte ins aus, das Spiel war also unterbrochen. Aaron hätte nun behandelt werden können, doch der Lokspieler nutzte die freie Außenbahn für einen weiten Einwurf auf seinen freien Mitspieler. Verständlich die Reaktion von Aaron, meine ich...
    Vielleicht muß man so spielen, eben mit allen Mitteln. Hinten raus wurde das Spiel dann eh# etwas giftiger, oderr sagen wir spannender und dramatischer.
    Nach 94 Minuten war Schluss, der Sieg für Lok geht voll in Ordnung, hätten aber eben auch 3:2 verlieren können oder ja, 5:5 wäre auch möglich gewesen !
    Wie gesagt, suuuper Spiel von beiden Teams, Werbung für die Oberliga ! 2.000 ZS, genauso geil, Stimmung-Respekt, :thumbsup: !!!! Freu mich schon auf das Rückspiel im "Seele", 2.000- vielleicht schaffen wir das auch, wenn 800 Lokisten mitkommen ist es möglich, :thumbsup: !
    Bisschen dumm gelaufen ist die Verabschiedung der Mannschaft, oder andersrum gesagt, der Fans, :( !
    Habt doch ein geilen Kampf geboten, mußtet euch doch nicht verstecken :thumbsup: !
    Aber okay, manchmal will man einfach nur mal seine Ruhe haben, kenn ick och, :thumbsup: !
    Weiter gehts dann nächste Woche, :schal4: !

    Lokist, sachma...
    Leipzig, Freitagabends zwischen 17.45 und 18.45 Uhr, sieht es da nicht verkehrstechnisch so aus wie in anderen Metropolen, z.B. Berlin oder Luckenwalde, nix geht mehr ?!
    Macht es da nicht Sinn, auch wenn wir aus nördlicher Richtung kommen, aus südöstlicher Richtung, über die A38, in Probstheida aufzuschlagen ? Ist sicher weiter als durch die Stadt, aber kann mir vorstellen doch schneller ?!
    Denke nämlich wir werden wie immer spät dran sein, ein "Geheimtipp" wäre da nicht schlecht !
    Na sachma watt, Sachse, ;) !
    Lok vs FSV 63 2:3 (2:1), :thumbsup: !!!

    Bundestrainer
    Wie ich diese Art von Berichten liebe :thumbup:


    @ Hansestädter
    Sehr informativ, endlich hat man mal ein paar Zahlen vor Augen...


    Sorry, hatte gestern nicht viel Zeit, um 17.00 Uhr kamen die ersten Gäste, :bia: !
    Habt sicher gemerkt, dass mir hinten raus die Zeit weggerannt ist, bin dann in MDR-Stil verfallen, :stumm: !
    Nächstes mal wieder runder !
    Hey, aber was für ein Tag heute ?! Berlinmarathon und ein 2:0, ich liebe den Sport, :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: !!!!!

    Nimmt man die Tordifferenz des Ergebnisses und multipliziert sie mit 4, so kommt man auf das Ergebnis das realistisch an diesem verregneten Nachmittag möglich gewesen wäre.
    Doch der Reihe nach...
    Warum auch immer, in Luckenwalde werden die Oberligaspiele stets 4 Minuten zu früh angepfiffen.
    So würde das Spiel also pünkltlich um 13.56 Uhr angepfiffen.
    Als das Spiel noch gar nicht hätte laufen dürfen, stand es schon 1:0 für den FSV.
    In der 4. Minute nutzte der Gastgeber nach einem abgewerten Bogdanfreistoss den zweiten Ball. Abranitsch erkämpfte sich an der Mittellinie den Ball zurück, schickte per Kopf Dowall, der rannte seinen Gegenspielern auf und davon und hatte dann auch noch das Auge für seinen kongenialen Partner Lindner, der es sich nicht nehmen ließ die Gastgeber in Führung zu bringen.
    Zu diesen Zeitpunkt mußte man Angst um dies Gäste haben, Chancen im Minutentakt erspielte sich der FSV.
    Als in der 10. Minute Dowall an der Mittellinie Lindner auf die Reise schickte, wußte Dowall endgültig was die Stunde geschlagen hatte. Das 3. versteckte Foul nach 10 Minuten, zeigte auf wem es die Gäste besonders abgesehen hatten. Normal wäre bei diesem Foul an der Mittellinie die Rote Karte das richtige Strafmaaß gewesen...
    Der Schieri ließ laufen und als Lindner den Ball scharf nach innen passte, hatte er dort sicher seinen Sturmpartner Dowall erwartet, der dann im anschluß an der Mittellinie behandelt wurde.
    Schlitzohr Lindner erlief sich dann in der 11. Minute die nächste Gelegenheit selbst. Ein Querpass vor dem Gästestrafraum wurde vom Gothaer Verteidiger falsch berechnet und Lindner zog aus vollem Lauf von 18 m ab. Aus keiner Chance fast das 2:0, Außenpfosten !
    Nun nahmen die Luckenwalder erstmal etwas raus, Gotha traute sich mehr und Pettereit hatte nun den Ball öfter als ihm lieb war.
    In der 30. Minute mußte dann eigentlich der Ausgleich fallen, doch Scheidler nutzte den Stockfehler von Seidel nicht, hob den Ball über Pettereit, doch auch über das Tor!
    3 Minuten später machte er es aber besser. Aus leicht abseitsverdächtiger Position umkurvte er Pettereit und besorgte das 1:1.
    In der Nachspielzeit der 1. HZ hatte Lindner dann noch das 2:1 auf den Fuß, scheiterte jedoch.
    Kurios die Halbzeitpause, als sich alle 22 Akteure schon minuternlang in froher Erwartung auf dem Platz befanden, war vom Schiedsrichterkollektiv weit und breit nix zu sehen. Wahrscheinlich hat denen die Schlagermucke von Bernd Herbert soo gut gefallen, wollten sicher Helene Fischer noch zu Ende hören....
    Gut, ich habs überlebt, aber die Musik, da muß mal was passieren im Seele...
    47., nächste Gelegenheit für Lindner, wieder Pech....
    In der 55. Minute dann die längst überfällige Gelb/Rote Karte für einen Gästeakteur, nach Foul an Maximilian Schmidt an der Mittellinie.
    Für Unterhaltung sorgte dann der eingewechselte Haufe ! Wie er in der 56. sich durch den Strafraum drehte und sprang erinnerte schon sehr an Katharina Witts beste Zeiten, der eingesprungene Haufe quasi. Nach der gefühlten 3. Pirouette kam er doch noch zum Schuss und der Ball strich nur um haaresbreite am Tor vorbei.
    Eine Minute später wer er aber dann doch drin, Lindner vollendete eine schöne Kombination zum 2:1 !
    Alle Gelegenheiten aufzuführen wäre zu viel, so scheiterte Haufe in 77. Minute noch bei seinem Konter am besten Gothar, dem Keeper Behnke. 2 Minuten später war dann Haufe wieder durch, seine straffer Linksschuss, aus 14 m war für ihn aber unhaltbar.
    Nun war das 4:1, das Standardergebnis hier, nicht mehr weit. Bei volle Konzentration wäre es möglich gewesen, aber wer will schon mekern nach so einem Spiel....
    Ein toller Nachmittag, wiedermal...
    Zuschauer ? Nun ja, sicher mehr als angegeben....


    Luckenwalde - Gotha 3:1 (1:1) Tore: 1:0, 2:1 Lindner (3. 66.), 1:1 Scheidler (32.), 3:1 Braune (80.)
    Luckenwalde: Petereit - Müller, J. Neumann, Seidel - Abranitsch (53. Haufe), Nachtigall, Bogdan, Schmidt (82. Göde), Cook - Dowall (76. Braune), Lindner
    Gotha: Behnke - Fischer, Holland- Moritz, Heim, Steuding - Göschick, Schmidt, Schnuphase, Fiß (66. Hupe) - Leinhos, Scheidler Gelb Rot: Heim (70. Gotha) wdh.
    Foul Zuschauer: 306

    Sicher sind unsere Jungs falsch beraten wenn sie auf die "Understatement-Schiene" der Gothaer aufspringen und gar noch mitfahren.
    "7 Stammspieler müssen ersetzt werden...", hui, mir kommen fast die Tränen, ;) !
    So etwas nennt man wohl den Gegenr "einlullen" ! Nee, nee laßt mal gut sein, unsere Jungs wissen was sie morgen zu tun haben !
    60' lang den Gegner müde spielen, um ihn dann mehr und mehr unter Druck zu setzen, zu Fehlern zwingen.
    Habe alle Luckenwalder Hotels abtelefoniert, keine Schlafgäste aus Gotha...
    Wird also hinten raus wieder eng für die Jungs von Ganzweitweg...
    Wie gehts aus ? Schwer zu sagen, Schieri könnte ja wieder am Hermsdorfer Kreuz in den Bus zusteigen, komisch ist das schon...
    Na wir wollen mal nicht unken...
    Wenn alles normal läuft ( aber gibt es das überhaupt im Seele ?) gewinnen unsere Jungs ! Wie hoch ? Blöde Frage, mit Balla Marke "Torfabrik" ist doch gar ein 6:4 möglich, :thumbsup: !
    Na okay, 6:4, dann bleibe ich dabei, geschrieben ist geschrieben ! Halbzeitstand und Torschützen lasse ich mal weg, wenn das Ergebnis stimmt bin eh der Größte, :thumbsup: !
    Hoffe diesmal werden es die 500+X Zuschauer... Aber am Abend ist wieder Bundesliga Ringen, schon schwer sich in einer Sportmetropole zu entscheiden. Na wenigsten spielt der Kultverein aus Köpenick erst Sonntag, das macht in Luckenwalde gefühlte 100 Zuscheuer mehr, :schal4: !!!!
    Bis denne,
    liebe Luckenwalder Fussballfreunde :thumbsup: !!!

    In Nachbetrachtung der angeblichen "Umstände" hab ich auch schon mal einen Mitschuldigen ausgemacht, nämlich den unseren "Bundestrainer". ;) :thumbsup:


    [/img]


    Herr Luwa_M, bitte ins Büro, :rotekarte: !
    Aber na klar, hab doch gesagt, Sonntagsspiele mögen unsere Jungs nicht !
    Wir haben eine junge Mannschaft, wer ist schon gern Samstagabend allein zu Haus...
    Ist doch bei mir genauso, Bestzeiten laufe ich nur Freitagabends oder Samstags, :thumbsup: !
    Gotha kommt Samstag.... Also wär ick Gothafan, wär mir jetzt schon schlecht !

    ...werden wir sicher nicht gewinnen.
    Aber das 4:1 steht seit knapp 2 Wochen unverändert an der Anzeigetafel.
    :thumbsup: !!!:


    Na ich zitiere mich mal selbst...
    4:1, okay lassen wir es wieder für 2 Wochen stehen, es ist wirklich Motivation und Ansporn für die Mannschaft.
    Fast schien es so, als spielte man nur auf das 4:1, denn als der Stand erreicht war, nahm das Team das Tempo raus.
    Aber denke ist normal, ja und beim genauer hingucken waren auch nach dem 4:1 noch genug Chancen da um das Resultat höher zu schrauben. Klingt hart für den gemeinen Borea Fan, ist aber so !
    Dass die Sachsen auch Fussball spielen können bewiesen sie aber dann doch. Nach 9 Minuten hatten sie nämlich die erste dicke Glegenheit, als Weskott aus 8 m den Ball an Petereit vorbei schob, vorbei ging der Ball aber auch denkbar knapp am langen Pfosten. Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand ahnen wer den Platz als Sieger verlässt, das Spiel nahm an Fahrt auf und ein Tor hüben oder drüben schien nur eine Frage der Zeit zu sein.
    In der 19. Minute nutzte Haufe eine fast schon geklärten Ball im Nachsetzen zur 1:0 Führung. Das Spiel wurde nun etwas bissiger und der Schiedsrichter hätte gut daran getan sich mit einer gelben Karte zu Wort zu melden. Er hatte Glück dass ihm hinten heraus das nicht auf die Füße gefallen ist, der klare Spielstand sorgte dafür.
    Nach der Luckenwalder Führung bettelte der Gastgeber dann immer mehr um den Ausgleich, betteln ist immer leicht und schnell gesagt, vielleicht hatten die Sachsen nun auch ihre beste Phase. So kam es dann wie es kommen mußte und im Fussball schon tausend Mal geschehen ist. In der 36. min nutzt Genausch eine Unsicherheit im Strafraum clever aus, fädelt beim Verteidiger ein und kommt zu Fall. Elfmeter, berechtigt oder nicht, der Ausgleich an sich war verdient.
    Das 2:1 kurz vor der Pause war genauso wichtig wie schön. In unnacharmlicher Manier tankte sich Lindner durch und schob überlegt in die lange Ecke ein, unhalbar für Linke.
    Nach der Pause kam dann die große Zeit von Keeper Petereit. Ihm allein war es verdanken dass das Spiel keinen anderen Verlauf nahm. Schon klasse wie er in der 47. min den Ball aus Nahdistanz um den Pfosten lenkte.
    Als das Speil des Gastgebers dann wieder druckvoller wurde ergaben sich sofort Chancen.
    Herrlich anzusehen dann in der 55. min das Doppelpassspiel Haufe/Bogdan. Der FSV Youngster war es dann, der den Sachsenkeeper elegant umkurvt und wie ein alter Haudegen zum 3:1 einschob.
    Der Gastgeber machte nun weiter Druck, Chancen im Minuten Takt ergaben sich nun. Benny Dowall war es dann der wiederum mit einem herrlich rausgespieltem Tor die Punktlandung perfekt macht. Danach begann das Schaulaufen, bei mehr Konzentration wäre noch mehr möglich gewesen.
    So blieb es beim 4:1, mal gucken ob in 2 Wochen die Anzeigetafel wieder das gleiche anzeigt...
    Die Zuscherzahl wird noch nachgereicht, der Kassierer muß sich heute verzählt haben, ;) !
    Dank an die Jungs von der Nordkurve, laut aber herzlich, :schal4: !!!!!!Der Mannschft viel Spass in Berlin, :thumbsup: !



    Luckenwalde - Bor. Dresden 4:1 (2:1) Tore: 1:0 Haufe (18.), 1:1 Dietze (35. FE), 2:1 Lindner (40.), 3:1 Bogdan (55.), 4:1 Dowall (68.) Luckenwalde: Petereit - Entrich, Neumann, Bitzka - Nachtigall, Müller, Braune (65. Dowall), Bogdan, Schmidt (56. Abranitsch) - Lindner (73. Goede), Haufe Bor. Dresden: Linke - Paulus (71. Mattern), Schütze, Rohmann, Salewski - Reetz, Dietze, Masak - Naumann (74. Lenk)- Weskott (61. Zimmermann), Genausch

    Iss mir schlecht, Wochenende iss eigentlich versaut, :( !
    Aber okay, was solls, ein neuer Tag ! Blauer Himmel, kein Nordwind und im Stadion kein Wildschwein zu sehen !
    Optimale Bedingungen für einen tollen Fussballnachmittag !
    Später wird es heißen:
    555 Zuschauer sahen eine FSV Mannschft die auch nach 5 Spieltagen unbesiegt bleibt !
    3:2, knapp aber verdient ! Torschützen kann ich noch nicht sagen, muß mir erst die Erwärmung angucken, ;) !
    Bis denne!!!!!!!

    ...werden wir sicher nicht gewinnen.
    Aber das 4:1 steht seit knapp 2 Wochen unverändert an der Anzeigetafel.
    Ein bisschen zur Erinnerung an ein großes Spiel und vielleicht auch als Motivation für kommende Aufgaben, für Samstag !!!
    Vieles ist möglich, im Seelenbinder sowieso ! Auch wenn der Gast hier mal in Führung liegt, die Punkte hat er erst im Sack, wenn der Platzwart die Eckfahnen unterm Arm hat. Wer hat hier nicht schon alles geführt, manche schon 3:0...
    Borea..., oh da fällt mir ein, unsere große Hauptribüne steht nödlich vom Platz, der Nordwind der griechischen Mythologie wird es schwer haben. Sehr oft dreht hier der Wind und bläst sehr heftig Richtung Gegentor ! Unser "Sechser" zieht schon mal von 40 m ab, machmal fällt der Ball dann hinten rein. Man sagt im "Seele" wechselt zur HZ nicht nur die Seite, nein, auch der Wind !
    Na mal gucken was Samstag passiert, bin mir gerade nicht sicher, schwanke zwischen enger aber verdienter Kiste für uns und richtig dreckigem, unverdienten Sieg - für uns natürlich !!!
    Tipp gebe ich morgen ab, muß erstmal drüber schlafen und auf den Wetterbericht achten, vor allem die Windrichtung(en), ;) !
    Eins weiss ich heute schon, Nordkurve wird da, nicht zu knapp und nicht zu leise, :thumbsup: !!!!
    :thumbsup:

    Naja..., es gibt gute 2:2' und schlechte, besser gesagt böse, 2:2' !
    Das heute war wohl ein Böses ! Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen, aus ein 0:2 ein 2:2 machen...
    Aber gut, dann wäre es ja ein Gutes 2:2 gewesen...
    Vielleicht sprechen ja die Augenzeugen doch noch von einem guten 2:2, wenn nämlich man am Ende noch 3:2 und/oder höher hätte verlieren können...
    So gesehen also alles Paletti, weiter ungeschlagen in der Staffel des Grauens', ;) !


    1. FC Magdeburg II - FSV 63 Luckenwalde 2:2 (1:2)
    Tore: 0:1 Haufe (35.), 0:2 Lindner (36.),
    1:2 Deumelandt (42.), 2:2 Krumnow
    (46.)
    1. FC Magdeburg II


    Flückiger - Loth, Weiß, Bartsch (62.
    Kalkutschke), Gallien - Köhne,
    Deumelandt (84. Makangu), Scharlau,
    Krumnow, Instenberg - Verkic (62.
    Glage)
    FSV 63 Luckenwalde


    Petereit - Seidel, Nachtigall,
    Entrich – Braune (46. Abranitsch),
    Müller, Schmidt (72. Dowall), Bitzka,
    Nachtigall, Bogdan - Haufe, Lindner
    Zuschauer: 156


    Edit.: ...oho, sehe gerade..., laut MDR war es ein gutes 2:2, :thumbsup: !!!
    Ingo sieht aber sauer aus, ?( !
    edit.: ach nee, iss ja Archivbild, ;) !

    Erstmal Glückwunsch an die Jungs, klasse !!!!
    Also ich finds geil, so kann es weiter gehen !
    Und so lange sich Truppen wie Auerbach einbilden mal schnell in den Bus zu steigen um dann hier 3 Punkte zu holen, ist die Mannschaft, das Umfeld und alle Anderen nur noch mehr motiviert !
    Fussballspiele gewinnt man nicht im Bus, Autobahn macht müde und träge ! Mir war gleich klar, dass es hinten raus heute richtig lustig wird !
    Gut, ich habe 4:2 getippt (siehe hier), aber normal steht ja da einer der den Pfostenkopfball dann endgültig über die Linie drückt...
    Na mir war es recht, wußte nun jetzt kommt unsere Zeit !
    4:1, ein Tor schöner als das Andere ! Okay, nach dem ersten Luckenwalder Tor konnte es kein schöneres geben ! Unglaublich wie man aus dem Mittelkreis einen Ball so versenken kann, Gordon du geile Sau !!!!! Und dann Tilo...., wie arrogant muß man sein um solche Bälle zu versenken, super !!!!! Das 4. Tor vom Henry, er hatte es sich verdient! Hat viele Bälle geholt und gehalten, vor allem hinten raus wurde er immer besser, weiter so!!!!!!
    Zum Support..., gut dass sich nun ein paar Jungs gefunden haben die den Schiri mal unter Druck setzen, das nennt man Heimvorteil, so muß es sein ! Blöd finde ich allerdings wenn der Support "billig" wird, die Jungs die eigenen Zuschauer mit dummen Parolen aufs Korn nehmnen, das macht den Lauckenwalder an sich nur noch sturer ! Also einfach mal nur den Support der Situation widmen, laut und ein bisschen augenzwinkernd, dann geht auch die Sitztribüne mit !
    Also dann, liebe Grüße an den MDR, die Kloppertruppe, das Kanonenfutter und der Quereinsteiger (welch ein Frechheit, einfach hier aufzukreuzen) aus der Nordstaffel freut sich auf den nächsten Gegner !
    FSV 63, weiter so !!!!!!


    Man könnte auch sagen, der Mann ist eine Fehlbesetzung. Alles eine Sache der Interpretation ...
    Oder kann nicht sein, was nicht sein darf?


    Naja, iss ja so eine Sache mit euch....
    Hab dem Praktikant gesagt, er soll das Logo ganz weglassen, ändert sich noch öfter... Mit eurem Name hatte ich irgendwann dann auch die Schnauze voll, nach FC Berlin, Dynamo Ostberlin und noch viel schlimmeren Sachen, sollte er es dann so lassen.
    Seid also nicht sauer !