Betriebssport-Oberliga Saison 2008/2009

• Südwest/BB- Gillette 2:3 (2:0)
    Nach einem Rückstand wieder zurückgekommen und gewonnen. Habt von uns gelernt und es besser gemacht. Glückwunsch

Rexam-Viessmann 7:4 (1:2)
    Die Nr.21 von REXAM machte den Unterschied heute und REXAM ist noch im Titelrennen. Donnerstag ist wohl Verhandlung wegen des Wasser-Spieles. Mal sehen...

@ Vizemeister08
    Überragendes Spiel heute. Zwei Tore gemacht, mindestens zwei vorbereitet und alle Gegenspieler gegen dich aufgehetzt, so dass die mehr mit dir, als mit dem Spiel beschäftigt waren. RESPEKT

@ Statistiker
    Hat Viessmann in seiner BSG-Geschichte schonmal dreimal hintereinander verloren??

@ Unabsteigbar
    wie sieht es für Samstag aus? Habt ihr einen Ausweichplatz, falls Unwetter kommen?

• @ el presidente: Gut und treffend analysiert. :schal:

Die Spitze rückt immer enger zusammen und große Fehler dürfen sich die heißen Kandidaten WBA, Gilette, Rexam und BAR nicht mehr erlauben. Wir wollen natürlich auch schon zusehen, dass wir den einen oder anderen Punkt noch sammeln. Mal sehen wo wir am Ende landen. Gas wird auf jeden Fall weiter gegeben. :bindafür: SAVO vor.

Was ist eigentlich mit unseren guten Freunden von Njegos los. Ist so ruhig um Euch geworden. Habt doch vor kurzem einen heißen Meisterschaftskandidaten geärgert. Wo soll es für Euch noch hingehen??? ?(

• @axel23foley:

Bin zwar nicht unabsteigbar, aber ich hoffe Du nimmst es mir nicht überl :happy:

Ich gehe fest davon aus, daß wir am Samstag auf unserem Rasen spielen werden. Einen Ausweichplatz haben wir nicht (noch nie gehabt und werden ihn laut Aussage unseres Präsidenten auch nie haben). Der Platz kann auch eine Menge vertragen.

Also packt schön euere Rasenschuhe an, nicht wie manch eine Mannschaft die bei strömenden Regen mit "Samba" ausgelaufen ist :D

Auf ein schönes Spiel und eine gemeinsames :bia: nach dem Spiel.

• Von Spiel zu Spiel, heißt das Motto bekanntlich beim Pilleschieben. Und genau das verfolgen wir jetzt die kommenden Spiele.
    Wir können nur noch ärgern, und darauf freuen wir uns. Unser Saisonendspurt heißt Viessmann, Savo & Gillette 8o
    Es wird also noch einiges für die eine oder andere Mannschaft zu rechnen geben, denn Njegos lebt noch.

• @axelfoley: Gillette lag 0:2 zurück ??? mein kenntnisstand ist der folgende:

0:1 - 1:1 - 1:2 bis 10 minuten vor schluß, dann der ausgleich und nachdem südwest die chance vergeben hatte "den Sack zu zu machen", traf Lünsmann mit sehenswertem schuuss zum Siegtreffer und insgesamt glücklichen Sieg für Gillette.

• axel: Popa hat das schon richtig zusammengefasst. WBA hatte nie und wird nie auf einem anderen Geläuf als "Naturrasen" spielen :thumbsup: Aber wenn es am Spieltag nicht derart kübelt, dass der Platz vollkommen überflutet wird, dann spielen wir. Und ja, nehmt euch Popas Ratschlag zu Herzen...

@Südwest/BB: Schade, ich hätte euch zumindest ein Unentschieden gewünscht ;) Verständlich oder???

Rumpel: Wie auch immer die Tore fielen, die letzten beiden Spiele machen Mut für das direkte Aufeinandertreffen. Ick freu ma!

Luka: War Njegos denn jemals totgesagt????

Also, ich denke, dass Viessmann noch nicht aus dem Meisterschaftsrennen raus ist. Lasst sie das Spiel gegen Rexam gewinnen, dann sind die wieder voll mit dabei. Und was das Wasser-Spiel angeht: ich denke auch, dass die 3 Punkte bei Wasser bleiben werden. Wir werden sehen

Achso... und dann hängt ja immer noch der längst überfällige Ausschluss des BFW wie ein Damoklesschwert über der Spitzengruppe :rofl:

• ... dass sich auch mal wieder andere hier zu Wort melden.

BAN hat gestern gegen BFW 4:0 gewonnen. Interessant an diesem Spiel ist sicherlich nur, dass BFW angetreten ist.

@ Rumpel
    Die Übermittlung von Berlin nach Heilbronn könnte ja auch falsch gewesen sein.

wba
    dann hoffen wir mal auf einen heftigen Wintereinbruch, weil es nicht nur an den richtigen Schuhen mangelt...

• @axel23foley:

Ich sage mal so,an meinem 20. Geburtstag lief halt einfach alles, ansonsten trifft man auch nicht so in den Winkel. es war halt ein Tag an dem alles lief. eigentlich war es ja nur meine Aufgabe Njie auszuschalten,ist mir aber in der ersten Halbzeit net so ganz gelungen, 2. Halbzeit sah es besser aus..... :) :) :)

Der Sieg ist aber nur was wert, wenn wir am 28. gegen euch punkten!!! :bindafür: :bindafür:
    Das schlimme ist halt, das das Spiel an einem Samstag ist und wir da arge Besetzungsprobleme haben werden :( :(
    naja gegen Viessmann waren wir ja auchnur 11Leute, hätte mich am liebsten auswechseln lassen, war ganz schön kaputt, aber ging ja nicht :D

• Na dann alles Gute nachträglich. Mit zwanzig hatte ich aber noch Luft für 120 Minuten.
    Ihr werdet ja wohl nicht mit neun Leuten am 28. gegen uns antreten!?!?!
    ...und Ihr habt ja noch einen Vizeweltmeister bei euch im Kader...
    Ach übrigens, bei deiner Statur würdest du aber besser zu uns passen (...Pumpen...) ;) , als zu den Büchsenmachern.

@ All

vergesst mal BAR nicht. die stehen immernoch auf dem Platz an der Sonne. Also Gillette, WBA und ... Viessmann wird sicher auch noch nicht aufgeben und totgesagte leben länger...

@ Luka
    mit eurem derzeitigem Aufgebot müsstest ihr ja auch alle weghauen... Und dann...

• axel23foley: luft hatte ich ja auch noch für mindestens 30minuten, aber dadruch das ich bestimmt 20mal rustikal gefoult wurde und in jedem Zweikampf bis an die Schmerzgrenze gegangen bin, hatte ich dann in den letzten Minuten Krämpfe in der Wade......
    wieso meine figur, ganz normal :) :) :) :D 8) 8)

was zahlt ihr denn??????dann komm ich mal zum Probetraining :D :D :D :D :D :D

jaa na der vizeweltmeister, wird eng, ob es diese saison noch klappt, ist eher fraglich :D :D :D
    na ich denke mal das wir grade so 11Spieler zusammen kriegen werden, genauso wie unser Torwartproblem, einer verletzt, 2andere ständig am arbeiten und ja dann muss halt einer ins Tor, der einmal im jahr im Tor steht, dafür hat er aber gegen Viessman sensationell gehalten, fand ich. :bindafür:
    na bin ja mal gespannt, was wir siese saison noch reißen können, denke mal unter die top3 müsste das Ziel heißen

• @vizemeister: Ja, unter die Top 3 wollen sie alle, die da oben stehen. bin gespannt, wie ihr die entscheidenden spiele gegen viessmann, savo und wba über die bühne bringt. Wenn meine persönliche bilanz gegen rexam erhalten bleibt, dann habt ihr gegen uns nichts zu holen :D

BAR, so glaube ich, wird in den letzten 5 spielen ordentlich an Boden verlieren. Vielleicht ja auch nicht... man wird sehen. Die Meisterschaft wird wohl nur über Gillette gehen, die haben das "einfachere" restprogramm und die beste ausgangslage. wba müsste schon eine makellose rückrunde spielen, und das werden wir nicht. so viel zur selbsteinschätzung und unsere ambitionen

• @unabst....& axel,
    sollte das letzte Aufgebot vom BAR Spiel in Zukunft für Njegos auf dem Platz stehen, dann sehe ich dem Frühling mit einem :thumbsup: entgegen. Ich persönlich habe noch nie in einer solch starken Truppe mitgespielt. Den Jungs beim Spielen zuzusehen und dann sogar noch selbst mitzuwirken, ist für mich der Höhepunkt meiner bescheidenen Fußballer Laufbahn. Dalli´s und Panic Ballbehandlung sind ein Augenschmauß. Aber das ganze Team ist schon eine dufte Truppe. Nun wie schon angedeutet sind wir ersteinmal nur auf "vor uns stehende Teams ärgern" aus...........
    ......und eins kann ich euch 100% versprechen, GILLETTE holt am letzten Spieltag keinen Punkt. Von daher könnt ihr ruhig kalkulieren.

• Luka: Hört, hört, darauf kommen wir sicherlich alle gerne zurück, wenn das so ist. Und ich denke, die jenigen, die davon eventuell am letzten Spieltag profitieren (und das schließt euch mit ein, denn ihr habt eine der geilsten fußballerischen Truppen, wenn ihr alle zusammen habt), werden euch in der kommenden Saison mit Sicherheit zum Dank ein paar :bia: besorgen

• Unabsteigbar: ick sag mal so, wir könnten locker da oben mitspielen, wenn wir einfach mal von Spiel zu Spiel die gleichen starken Spieler aufstellen könnten, da das aber in dieser Saison noch nicht einmal der Fall war, mal hat der eine Aua oda Arbeit oda einfach keen bock,wie das halt so ist wa, wird es sehr eng, unter die ersten 3 zu kommen.

Ich denke mal das gegen Savo schon was drin ist, leida ist das Spiel auf einem Samstag, das uns wieda vor Probleme stellt, genauso wie am 30.3 gegen Viessmann um 18uhr schon Spielbeginn, das schaffen auch ganz wenige, einfach ne Scheiß Zeit,aber manche Teams machen das ja extra so, auch mal gerne Samstags oda so zu spielen, da sie ganz egnau wissen, das da mansche Teams Probleme habne werden, ne gute Truppe zusammen zu kriegen.

• @Vizemeister: Unter diesem Problem leiden in dieser Saison wohl alle BSGen außer BAR, SAVO und Gillette, wenn man sich mal die Spielstatistiken aller Teams vor Augen hält. Und genau die Frage beschäftigt uns auch: Ist das immer ein Wehwehchen oder hängt bei dem ein oder anderen der Sport hintendran?! Dem einzelnen glaubt man ja, aber wenn man wie gegen BAR oder SAVO in der Hinrunde jeweils 12 Absagen hat, dann ist das dorch arg grenzwertig!

Mit dem Samstagsspielen ist das sicherlich für manche Teams nicht optimal, und ich gebe dir recht, dass man in der Woche nicht vor 19 Uhr anpfeifen sollte. Allerdings ist es für einige Mannschaften, wie uns, schlichtweg nicht möglich in der Woche zu spielen - aufgrund des fehlenden Flutlichts. Und ganz ehrlich: ich spiele persönlich immer noch am liebsten am WE und das am besten Samstag um 9. Dann ist das ganze WE noch zu gebrauchen. Die Montagsspiele sind immer schrecklich, da meistens dunkel und immer Kunstrasen.

• Mit Gillette, BAR, WBA, SAVO und Wasser gibt es fünf Mannschaften die samstags spielen. Das ist eben so.
    das Viessmann um 18:00 Uhr spielt ist auch schon lange so.
    da wären wir wieder beim Willen und wollen. Wenn man es lange vorher weiss, dann könnte amn es ja bei seinem AG irgendwie klären?!?!
    Bei uns wird sich auch Mühe gegeben Schichten, urlaub so zu legen, dass man bei den Spielen da ist. Husten kommt bei uns aber trotzdem vor.

@ Vizemeister08
    Was wir zahlen? Bei uns kennt jeder jeden mit Namen und wir haben Spaß... das reicht uns

@ Luka
    wir zählen auf euch.

@ Unabsteigbar
    Du hast Spielstatistiken zu jeder Mannschaft??? Du musst ja Zeit haben.

• axel
    Willst du im ernst so einen Spieler wie Vizemeister im Team haben?
    Scheint zwar Fußball spielen zu können, aber jemand der so verrückt
    Woche für Woche über den Platz rennt, braucht man sich ja nicht antun.