Beiträge von Robéry

    Ich brauch keinen Enwurf können! Saisonziel ist für mich klar einen ungefährdeten Stammplatz bei der SG und natürlich der Klassenerhalt!
    @ Marnitzer war das an mich gerichtet?

    Zum 10jährigen Jubiläum der SG aus Marnitz/Suckow, traten die B-Jugend und die zweite Männermannschaft des Vereíns gegen einander an. Endstand 3:2 für die zweite Männer. Torschützen : 2x Denny "Benno" Salmann, Max Prüßing

    Zu meiner Zeit hat Doppelpass ja auch noch Rudi Brückner moderiert.
    Du hast aber Recht in der Beziehung mit dem geraden Pass, den kann ich in der Tat nicht. Deswegen schimpft man mich ja auch den Mann des tödlichen Passes. :halloatall:
    Habe die Ehre

    @robery
    also wenn ich den aufstieg so gerad noch geschafft hab und das auch nur durch ein fehler des gegners würd ich mal die füße still halten, denn wir können behaupten das wir es sportlich geschafft haben und wenn wir die klasse halten, ist mir das egal wo ihr landet.


    Deswegen -.-

    Tore:


    35.Minute 0:1
    40.Minute 0:2
    65.Minute 0:3


    Besondere Vorkomnisse:


    45.+2 Minute Denny Salmann verschießt Foulelfmeter
    60. Minute Plau verschießt Foulelfmeter


    Einwechselung:


    46.Minute Andreas Mett für Robert Fischer
    60.Minute Gonzo für Patrick Cobow
    70.Minute Max Prüßing für Holger Genkel

    Um 14Uhr wurde das Spiel, unter strahlender Sonne im Waldstadion Suckow, angepfiffen. Die SG erarbeitete sich schnell große Chancen die jedoch nicht präzise genug aufs Tor kamen. So kam es auch das in der 20.Minute der einzige Torschuss der Gäste direkt ins Netz flatterte. Jedoch ließ sich die SG nicht unterkriegen und Daniel Rebert köpfte den Ball ins Dobbertiner Tor nur wenige Minuten später. In der 35. Minute hat Horni ausversehen einen Gästespieler die Nase gebrochen. Wurde mit Gelb bestraft. Dobbertin fand weiterhin wenig Ideen nach Vorne und so spielte die SG weiter auf ein Tor. In der ersten Halbzeit regnete es viele gelbe Karten. Mit einem 1:1 gingen die Mannschaften in die Pause.


    Halbzeit


    Nach wieder Anpfiff lies es sich nicht lange warten, da setzte Patrick Cobow den Führungstreffer. Noch fanden die Dobbertiner den Weg nach vorne. Es wurde auch einmal kritisch doch Torwart Manni rettete die SG vor dem Ausgleich. Kurz danach setzte Holger Genkel die Vorentscheidung. Dobbertin brach immer weiter ein und irgendjemand von denen fiel laufend schreiend auf den Boden. Wie aus dem nichts, schoß Volker Möller den Ball aus einem gefühlten 20°Grad Winkel den Ball gegen den Inpfosten und ab hinter die Linie, 4:1. Das war denn wohl die Entscheidung dachte sich Denny Sahlmann und spielte ne Runde Messi im Waldstadion. Immerhin gelang ihm, nach zwei gut geschossenen Freistößen, ein miserabler doch der war denn auch mal drin, 5:1. In der Zwischenzeit wurde 3 mal gewechselt bei der SG. So legte der eingewechselte Robert Fischer, dem eingewechselten Andy Grohnwald einen auf und das Ergebniss war perfekt 6:1.