SG Marnitz/Suckow II
-
-
Ja? Der hat wieder bei uns mitgespielt Christian!
-
VERSCHOBEN, WIE GEWÜNSCHT !!!
-
Hä? dachte Marnitz/Suckow II spielt weiterhin in der Kreisliga... haben doch bisher auch dort gespielt und so weit ich weiß gibt es doch keinen Absteiger...
-
Ja also ich hättte acu noch nicht verschoben weil die Staffeleinteilung noch nicht raus ist!
-
Also ich bin jetzt davon ausgegangen das es keine Kreisliga mehr gibt sondern das ganze 1. und 2. Kreisklasse heißt. Aber ich kann natürlich auch komplett daneben liegen. So richtig sehe ich nämlich auch nicht durch.
Ich dachte das sieht so aus:
Landesliga
Landesklasse
Kreisoberliga
1.Kreisklasse
2.KreisklasseGrund für meine Überlegung: die ersten 5 der alten Kreisliga gehen hoch in die Kreisoberliga. Der Rest in die 1.Kreisklasse.
Ihr dürft mir aber super gerne auf die Sprünge helfen. -
Muss ich mich nächste Saison in der untersten Klasse rumquälen?
-
-
Ich habe das Thema SG M/S II mal in die KOL verschieben lassen. daran Gewöhnen muss ich mich aber trotdem erst.
Was ich aber sagen wollte. Prüft mal wie ich die neue Staffeleinteilung gesehen habe und wie es gekommen ist. Da hatte ich wohl ein ganz guten Riecher. Na ja gut, Hintergrundwissen.
-
Zum 10jährigen Jubiläum der SG aus Marnitz/Suckow, traten die B-Jugend und die zweite Männermannschaft des Vereíns gegen einander an. Endstand 3:2 für die zweite Männer. Torschützen : 2x Denny "Benno" Salmann, Max Prüßing
-
War aber eine gute Leistung von Euch. Schreib mal die Testspiele rein.
-
26.07. Testpiel Jännersdorf vs SG Marnitz/SuckowII
und dann geht schon die Pokalrunde los gegen BoizenburgII am 08.08. -
Am 1.08 oder 2.08 könnte man doch auch noch ein Spiel machen. Ist da nichts geplant? Ich werd Freitag mal zum Training kommen und gucken was das Bein nach dem Bruch so sagt.
-
@ Marnitzer
spielen das wochenende gegen aufbau
-
@ Brinkmann den Fussballgott
Bist die Woche Heme?
Was ist aus Sergej geworden?
-
@ Marnitzer
mich hat die magendarm grippe voll erwischt
bist dienstag auch am start?
-
Wenn Du da bist komme ich natürlich auch. Warst gestern Abend bei Buddy? Ich konnt nicht mehr.
-
Ne hab mich um sieben ins bett geworfen und erst heute morgen um zehn wach geworden...warst voll oder warum hast es nich mehr geschafft?achso ich brauch glaube ich neue schuhe...
-
Jo Stevi und Waschi haben mich geschafft. Was mit den grünen?
-
die behindern mich bei meiner grundschnelligkeit und es gibt immer wunden am hacken