Das war bestimmt nicht gegen mich gerichtet. Traut sich keiner.
Siggelkower SV
-
-
nee kann ich mir auch nicht vorstellen, ein mann mit soviel fußballsachverstand, greift doch keiner an....
p.s fernglas ist schon gekauft
-
Ja sehe ich genaue Messias. Ich saß schon im Doppelpass, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt.
-
das ist aber nicht gerad ne auzeichnung da zu sitzen, wenn ich da so manche "experten" sehen, noch nie nen geraden pass im leben gespielt, aber schlaue sprüche bringen ( aber denn passt ja da rein ) und denn noch der wontorra, kriescht jedem im arsch, da wird einem ja schlecht...
-
Zu meiner Zeit hat Doppelpass ja auch noch Rudi Brückner moderiert.
Du hast aber Recht in der Beziehung mit dem geraden Pass, den kann ich in der Tat nicht. Deswegen schimpft man mich ja auch den Mann des tödlichen Passes.
Habe die Ehre -
Ich war auf der KFV Seite PCH und bin bei den Schiedsrichtern auf folgenden Namen getroffen:
Einstufung Landesliga:
Christian Andrees (Siggelkower SV)
Wieso sagt mir dieser Schiedsricher mal so richtig gar nichts? -
ist einer aus pch, den haben glaub ich heldentod und mein bruder mal aufn geburstag "verpflichtet"
-
alter klassenkamerad, hat für aufbau gepfiffen
schüne war dann wohl der ausschlagebende grund, daß er gekommen ist
-
Ich war auf der KFV Seite PCH und bin bei den Schiedsrichtern auf folgenden Namen getroffen:
Einstufung Landesliga:
Christian Andrees (Siggelkower SV)
Wieso sagt mir dieser Schiedsricher mal so richtig gar nichts?Der müsste auch schon einige male bei battle-of-the-balls gepfiffen haben...
-
Jo...dieses mal aber nicht....
-
Jo...dieses mal aber nicht....
Wer ist dieses mal dabei???
P.S. denk an meine kiste lübzer export und die flasche wodka....wir werden ziemlich durstig sein am we....
-
siggelkow erringt im hardbrand den 2.platz in severin
11 punkte über soll
-
siggelkow erringt im hardbrand den 2.platz in severin
11 punkte über soll
Moin Moin...hast da nähere Informationen??? Der SSC soll auch da gewesen sein....die hatten bestimmt auch ein Bier in der Hand...nicht das sie dadurch Erster geworden sind....
Severin hat keine Page wo das eventuell nach lesen kann, ne??? -
moisenbach oder so wurde erster, wir zweiter, severin dritter, pampow (waren das vielleicht die leute von euch) vierter, lanz fünfter, der sechste ist mir entfallen und plau siebter (mit drei punkten, die sie von uns ergatterten)
-
Merci für die schnelle Antwort....
Ne ne...die Pampower sind alles nette Jungs, haben mit dem SSC aber nichts zu tun, außer eventuell das .....
Ich glaub eher, wir haben vorher abgesagt, da zu wenig Leute....mach ich auch daran fest, dass 7 und nicht acht Mannschaften da waren...Ist eigentlich immer schön, in Severin....auch drum herum machen sie viel....beim berühmten Torwandschießen wurden ja schon einige hoffnungsvolle Talente entdeckt.....
-
beim torwandschießen wurde der zweite platz mit den leuten ausgeschossen, die einen treffer erzielten
-
beim torwandschießen wurde der zweite platz mit den leuten ausgeschossen, die einen treffer erzielten
dieses "hohe" Niveau meinte ich.... ....es ging bestimmt bis tief in die Nacht....
-
habt ihr eure testspiel schon voll?
-
bestimmt, aber haben morgen erst trainingsbeginn und da werden wir das erst erfahren, aber da wir erste pokalrunde frei haben, geht da vielleicht was
-
@ Messias
Carsten Gollnick spielt jetzt für Severin?