naja ich hoffe bloß, dass es bei uns nicht so kommt...falls 1-2 leute kommen sollten, müssten sie auch in die mannschaft passen und sich mit dem verein identifiezieren und nicht nach einem jahr oder so gleich wieder abhauen. wenn es mit der jetzigen mannschaft nächste jahr nicht reicht, ist es halt so... aber lieber mit der jetzigen mannschaft eine liga tiefer spielen und spaß haben und nach den spielen auch was zusammen unternehem, anstatt mit einer mannschaft eine liga höher, wo es kein spaß macht und jeder sein eigenen weg geht.
Siggelkower SV
-
-
Das stimmt wohl. Wir sind auch schon fleißig bei der Mannschaft ein neues Gesicht zu geben, was am Ende geht wird sich zeigen. Aber ein bissel was amchen müssen wir schließlich gehts ja nun plötzlich wieder um eine Neuauflage des berühmten Moostercups.
-
naja wie gesagt ich hoffe und denk bei uns wird sich nicht viel tun, was ich persönlich gut finde, wenn nachher nur noch 3 mann aus dem dorf kommen, läuft irgendwas schief... ich weiß nicht warum ihr neue leute holen wollt, ihr habt 2 mannschaften und damit genug spieler und die leute die vom pfc kommen wollten, haben ja angeblich als sie gehört haben das ihr nicht aufsteigt, gleich wieder abgesagt, das ist schon mal kein gutes zeichen... ich finde man sollte immer dran denken in was für einer liga wir spielen.
p.s eure aggressionen im falme, von den ich gehört hab, nehm ich jetzt mal als ersten frust abbau auf auch meinem kumpel benno nehm ich seine aggresive und beleidigende sms nicht böse
-
mein freund eriK... CCCCCCCC
ich hoffe jez schonma das ihr die liga haltet, damit wir übernächste saison gegeneinander spielen...^^
glückwunsch auch nochma von mir an euch... -
1. und die leute die vom pfc kommen wollten, haben ja angeblich als sie gehört haben das ihr nicht aufsteigt, gleich wieder abgesagt, das ist schon mal kein gutes zeichen...2. p.s eure aggressionen im falme, von den ich gehört hab, nehm ich jetzt mal als ersten frust abbau auf auch meinem kumpel benno nehm ich seine aggresive und beleidigende sms nicht böse
zu 1. Das ist eine absolute Fehlinformation
zu 2. ja Aggressionen hin oder her. Ihr dürft aber auch nicht wie ein Elefant im Porzelanladen durch die Gegend wackeln. Da war sicher auch ne ganze Menge Frust mit dabei. Ich habe ja Samstag schon versucht Robbe das zu erklären und der denke ich weiß was ich meinte. Aber da Du uns verzeist ist ja alles gut. Gibts mal ein Pils für und dann sollte das aus der Welt sein hoffe ich.
-
zu 1. was genau??? das sie nicht kommen sollten oder das sie nach dem angeblich verpassten aufstieg nicht mehr kommen wollten
zu 2. naja ich weiß das ja auch nur vom hören sagen, da ich ein leichten filmriss von um 22 uhr bis morgens um 7uhr hatte mir wurd nur erzählt das pascho zum tresen kam und was trinken wollte und gleich mal dicht gepöbelt wurde und ich kann mir nicht vorstellen das es irgendwelche sprüche in eure richtung gab aber so ist das halt und das wäre bei euch auch nicht anders gewesen, ich kann mich noch erinnern wie du nach unserm spo spiel gesagt hast " nächstes jahr gehts für uns wohl gegen eure zweite" oder was ihr einer gewissen person bei tc geburtstag aufm arm geschrieben habt, das gehört nun mal dazu, es ist doch klar das der "sieger" denn immer paar spitzen gucken lässt oder in poltnitz wo zwei von uns aus spaß auf der erde rumgedallert haben, meinten 2 von euch " was suchen die denn da, etwa die 2 punkte die ihnen auf uns fehlen" naja und denn ist doch klar das einen sowas denn wieder einfällt und wir in dem moment die große schnauze haben können, wo wir aufgestiegen sind und ihr nicht
-
das gehört alles dazu!!!
-
zu 1. was genau??? das sie nicht kommen sollten oder das sie nach dem angeblich verpassten aufstieg nicht mehr kommen wollten
Warte einfach mal ab was die nächsten Tage passiert, soviel Zeit ist ja nicht mehr bis zum 30.06.09. Es gab mit Spielern klare Absprachen an die sich alle gehalten haben. Jeder hat auf seine eigene Art Persönlichkeit gezeigt.Fakt ist, dass Jörn Münzel mit ins Trainerboot einsteigt. Das eine wichtige Baustelle und Personlie. Und was jetzt nach diesem torbulenten Tag noch geht wird man sehen.
Zu Deiner Aussage mit den 2 Manschaften. Unser Ziel ist es den ganzen Verein auf die Sprünge zu helfen, dazu gehört auch die Zwote. Grade diese Mannschaft hat einen enormen Verlust an wichtigen Spielern zu verzeichnen gehabt. Da gilt es auch den Hebel an zusetzeten. Ob uns das alles so gelingt weiß ich jetzt noch nicht. Jedoch habe ich ein gutes Gefühl.
-
wenn man´s sportlich nicht schafft, gibt´s ja noch den grünen tisch
-
jo danke... freu mich auch schon gegen phillip, hans und so zu spielen, aber diesmal in keinem freundschaftsspiel aber wir machen wohl trotzdem nen testspiel gegen einander...
deswegen allein müssen wir die klasse halten, damit ich dir auch ein rein hauen kann aber bei uns zuhaus, warte ich den bis du mit duschen fertig bist, hab da schlecht erfahrung aus jugend zeiten
p.s. statte dir nächste woche mal nen krankenbesuch ab, klären das aber noch über icq oder per handy genau ab...
-
alles klar da freu ich mich drauf...
-
SO WUNSCH ENTSPROCHEN!!!
-
wenn man´s sportlich nicht schafft, gibt´s ja noch den grünen tisch
Ich vertrete die Auffassung, dass was Recht ist auch Recht bleiben müsse. Und worauf soll man als Verein denn noch vertrauen können, wenn nicht auf die festgeschriebenen und eindeutig formulierten Rechts- und Verfahrensregeln? Eine andere Wertung als ein 0:3 – wie es in § 35 der Rechts- und Verfahrensordnung festgeschrieben ist (gebundene Entscheidung) - widerspräche daher sämtlichen Prinzipien der Rechtsstaatlichkeit und käme Willkür gleich.
-
und ich erst mal
aber das mit dem c und k darüber wird noch zu reden sein, dafür wurd ne person schon mal fast verprügelt und übelst beleidigt ach und sperr dein hund ein, hab gehört dun hast ihn nicht im griff.... und denn fangen wir gleich mit aufbau training an damit du auch schnell fit wirst
-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und Viel Erfolg in der neuen Saison. Gruß Ruesi
-
Die SG wird immer vor dem SV stehen, immer. Mit einem Fernglas werden sie uns nächste Saison suchen.
-
saisonrückblick
das ziel wurde vor der saison klar ausgegeben und es lautete min. platz 5. man verlor auch über die gesamte saison nicht den 5. platz aus den augen, auch wenn man nur selten auf platz 5 oder besser stand. die ersten spiele immer so lala, zuhause siegte man meist, aber auswärts gab man oft punkte ab. wir beendeten die hinrunde auf platz 8 mit 20 punkten, aber hatten nur 2 punkte rückstand auf platz 5., leider verpasste man eine bessere platzierung, durch einige unnötig liegen gelassene punkte ( severin, plate) und kassierte böse niederlagen in vietlübbe (0:7) und in marnitz (0:5), dazu zuhause gegen aufbau (1:2) unse besten spiele lieferten wir dann wohl an den letzten 2 spielen der hinserie ab, als wir in lübz mit 2:1 siegten und zuhause neustadt mit 2:0 nach hause schickten. die rückrunde begann gleich mal mit nem rückschlag, als man beim tabellenletzten in leezen nur 1:1 spielte, aber danach kämpften wir uns wieder an rang 5 ran. das geheimniss unsers erfolges in der rückrunde was die besser stehende abwehr, man kassierte nur noch 15 gegetore (hinrunde 28 gegentreffer) und stellte damit die beste abwehr der rückrunde und belegte in der rückrundentabelle, bei einer niederlage zuhause gegen vietlübbe, platz 3 mit 26 punkten. ein weiterer wichtig punkt war, das wir konditionel sehr gut eingestellt waren und zum schluß oft mehr kraft als unse gegener hatten. zu den schlechteren spiele zählen die spiele bei aufbau (3:3) und in brüel (2:2) einzig positiv war, das wir da punkte mit nahmen. aber wir lieferten auch einige sehr gute spiele ab, zuhause gegen sukow (5:0) das derby gegen marnitz (2:0) und gegen lübz (5:2). am letzten spieltag kam es dann zu einem echten endspiel in neustadt, das wir auch gewannen, wir spielten zwar nicht besonders gut in diesem spiel, aber am ende, denk ich haben wir es uns verdient und landeten auf platz 4. und beendeten die saison auch nur mit 4 niederlagen, was zusammen mit aufbau pch die wenigsten der gesamten liga bedeuteten, dazu belegten wir in der fairnesstabelle platz 2. am samstag wurde dann in einer großen feier die saison beendet, wozu die alten herren unseres vereins und zum ersten mal auch fans eingeladen wurden, so das sich wohl mehr als 50 leute an der feierlichkeit beteiligten. dabei ist noch allen helfern zu danken die uns immer unterstützen, vor allem t.forster, der immer mal wieder den trainerposten übernahm, wenn unser trainer verhindert war. dazu die sponsoren, uns als mannschaft immer wieder unterstützen, dazu zählt unse stammkneipe "kamin" und auch b.albath, dazu nicht weiter bennante privat personen, die dieser jahr für die mannschaft das geschenk für unsern trainer übernahmen und einen reisegutschein von einer beachtlichen summe zu verfügung stellten.
in der neuen saison starten wir nun in der landesklasse, wo das ziel eindeutig klassenerhalt heißt, dieses ziel werden wir wohl mit dem gleichem kader, wie in dieser saison angehen, d.stenzel und unser trainer b.zühlsdorf schlugen die angebote vom lübzer sv aus, wobei bei d.stenzel sich die leute vom lsv ruhig nen anderen termin für das angebot hätten aussuchen können. neuzugänge wird es wohl wenn überhaupt wenige geben, bei einen sind wir wohl schon sehr weit und es sieht nicht so schlecht aus, aber zugesagt ist nocht nix. bei basti schlenker sind alle abwerbe versuch auf heldentots geburstagsfeier gescheitert aber seine schuh mit den er diese saion wieder über 20 tore für aufbau gemacht hat, hat er uns geschenkt, jetzt brauchen wir nur noch ein der schuhgröße 40 hatbesten torschützen:
s.bulgrin 10 tore
s.behrendt 7 tore
e.lauzait, d.bulgrin, r.lübcke alle 5 tore
m.pattusch 4 toreRuesi
danke@robery
also wenn ich den aufstieg so gerad noch geschafft hab und das auch nur durch ein fehler des gegners würd ich mal die füße still halten, denn wir können behaupten das wir es sportlich geschafft haben und wenn wir die klasse halten, ist mir das egal wo ihr landet. -
@robery
also wenn ich den aufstieg so gerad noch geschafft hab und das auch nur durch ein fehler des gegners würd ich mal die füße still halten, denn wir können behaupten das wir es sportlich geschafft haben und wenn wir die klasse halten, ist mir das egal wo ihr landet.Deswegen -.-
-
köter
-
köter
Na dieser Stelle bitte ich alle Beteiligten die Contenance zu bewahren. Muss ja nicht sein das sich einer dieser Personen noch unbeliebter macht.