Was das fürn Scheiss. Ich hab bei der Besorgung mein letztes Hemd gegeben.
SG Marnitz/Suckow II
-
-
die sind ein bissel zu klein...hast die woche frei oder musst arbeiten?
-
-
son pin musst du dir über jahre erst einmal verdienen
ps:wenn du einwürfe kannst würde das schon reichen also fleißig üben topper
-
Ich habe schon Kontakt aufgenommen. Resultate kann ich jedoch noch keine vorweisen, werde mich aber wie ülich kümmern.
-
Ich brauch keinen Enwurf können! Saisonziel ist für mich klar einen ungefährdeten Stammplatz bei der SG und natürlich der Klassenerhalt!
@ Marnitzer war das an mich gerichtet? -
aber es wäre nich schlecht wenn du die einwurftechnik beherrscht....aber dafür besitzt du andere fähigkeiten die sehr wichtig für unser team sind...mit dir können wir ne gute rolle in der neuen kreisoberliga spielen
-
Irgendwann will ich ja mal der Akteur im offensiven Mittelfeld sein, da brauch ich keinen Einwurf können nur die Freistöße schießen!
-
willst mich absägen oder träumst vom duo?
-
Natürlich das Duo!
So hab ich mir das gedacht----------------------Paddy-----------------------
---------------Robery----Benno-----------------
--Metti------------Volker----------Carsten-----
--------------------Daniel-------------------------
---------Horni------------------Hannes---------
-------------------Chuppa------------------------
-------------------Manni-------------------------- -
also ich würde dich als stürmer einsetzen dadurch haben wir mehr von deiner usain bolt schnelligkeit ...aber ich werde mich freitag mal mit dem trainerstaab zusammensetzen und dann schauen wir mal was bei raus kommt...
-
Ganz so schnell bin ich zwar nicht, aber ich halte es für eine gute Idee wenn wir noch ein bisschen in der Vorbereitung über Umstellungen nachdenken. Sturm möchte ich aber aus persönlichen Gründen nicht.
-
so ebend ist mir zu ohren gekommen das ein herr mille die sg vielleicht verstärken möchte schaun wir mal was daraus wird
-
@ Ansgar
Halt mal den Ball bissel flach sonst jammern die gleich wieder an der Elde.
-
Also ich weiß aus persönlichen Gesprächen das er kein Fußball im Verein mehr spielen möchte.
Ich wäre dafür das Ansgar mal in die Erste geht und ich als offensiver Mittelfeldakteur nachrücke! -
will mich da jemand etwa los werden?????
-
natürlich nicht
-
Aufstellung:
-------------Patrick(75.Tilo)-----Peppi----------------
--------------------------Benno-------------------------
Carsten(45.Robert)-----------------------Metti-----
------------------------Martin---------------------------
------------------------Daniel---------------------------
----------Hannes-------------------Andy(60.Max)--
----------------------Chuppa(60.Steffen)-----------
----------------------Manni----------------------------Tore:
10.Minute 0:1 Jännersdorf
20.Minute 1:1 Carsten Zeitz
30.Minute 1:2 Jännersdorf
35.Minute 1:3 Jännersdorf
50.Minute 1:4 Jännersdorf
55.Minute 1:5 Jännersdorf
80.Minute 1:6 JännersdorfBesondere Vorkomnisse:
60.Minute Chuppa lässt sich wegen Trunkenheit auswechseln
82.Minute Jännersdorf verschießt ElfmeterFazit: Kurz und knapp, entweder waren sie zu stark oder wir zu schwach! Ein paar Torchancen haben wir vergeben, ansonsten wäre es aber nur Ergebnisskosmetik gewesen. Spielerisch war Jännersdorf eine oder zwei Klassen höher.
Spielernoten: Patrick 5, Peppi 5, Benno 3, Metti 4, Carsten 4, Martin 5, Daniel 4, Hannes 3, Andy 3, Chuppa 6, Manni 1,
Robert 4, Max 4, Steffen 3, Tilo 4 -
Eh, mit den Noten sind wir ja nochmal gut bei weg gekommen wa???
Ansgar, ich würde sagen wir lassen den weißen Brasilianer mal nen direkten Freistoß gegen SV A schießen. Einen von halb rechts aus 20 - 25 m würde ich sagen... Bin ja mal gespannt
-
Ich werde das die ganze Saison über machen und wer den besten Schnitt hat, bekommt nächste Saison die 10!