See holt sich die Fußballhoheit von Bad Muskau, nur schade das der Trainer Belger um den verdienten Lohn gebracht wird, er der die Mannschaft zum Aufstieg geführt hat, wird einfach abserviert! Muskau hatte schon angedeutet, das Fandrich von den Spielern lebt und er diese nicht weiterentwickelt hat. Die Verluste Schöps, Kölzow und der Vitnamese konnten nicht ersetzt werden. Bleibt abzuwarten wie der Verein reagiert!
Beiträge von Mister X
-
-
Gropo hat keinen Sportplatz mehr ! Das Wasser hat wohl alles mitgenommen!
-
@ hoppelmoppel
Bist Du dir da sicher, auf der verwiesenen Homepage ist nichts zu lesen! -
Da magst Du Recht haben Parkstädter, was hat Dynamo 2. da zu suchen, Fakt bleibt, das Ihr mit 0 - NULL- Punkten nicht überzeugen konntet, bei den Anderenm waren sicher auch nicht alle Spieler anwesend.
Sei doch einmal selbstkritisch, Ihr wart lange nicht so stark wie im letzten Jahr. -
kleines finale Görlitz gegen Schiebock, genau.
Muskau verliert gegen Dynamo mit 7:0
-
Dresdens Dynamos 2. überzeugten beim Oberlausitzcup. aber auch See scheint ne gute Truppe zu werden bzw. zu sein.
Entäuschend die Muskauer Truppe, die gegenüber dem Vorjahr an Qualität eingebüst hat! -
Parkstädter
Was ist dran mit Schöps, Du hast mich auf Eure Homepage verwiesen, da steht nichts vom Weggang eines Schöps!
Also nur eine Ente?Der Wechsel von Kölzow frist wohl an Deinem Selbstwertgefühl oder?
-
vielen Dank für die Info, hört sich erstmal nicht schlecht an, frag mich nur wenn die Kohle ausbleibt, die Spieler kommen aus verschiedenen Ecken, kaum Einheimische, wenn die nicht mehr kommen muß Muskau mit der 2. antreten. also abhängig von Fandrich und Co.
zampano : ich gebe Dir Recht, ein Spieler sollte selbst entscheiden wo er spielt, obwohl er in der Bz-liga besser aufgehoben wäre. Das Gestichele könnte auch Frust sein.....
-
See rüstet auf,bin gespannt welche Rolle sie spielen werden, scheint ein zweites Bad Muskau zu werden.
Leider hört man nichts mehr vom Parkstädter, scheinen ein paar Leute gegangen zu sein, was ist mit Neuzugängen???
-
für die, die noch nie inb Bad Muskau waren,
nachdem die spieler in die Kabine gegangen sind nach dem spiel, müssen sie diese wieder verlassen, ebenso die Barascke in welcher sich die Kabinen befinden und müssen bis zum Eingang laufen zum Duschen, das natürlich so gut wie unbekleidet , auch im Winter, hab ich bisher nicht mal in der Kreiusklasse gesehen! -
Das Bad Muskau weiter exestiert, zumindest die nächste Saison war eigentlich klar, aber weiter mit Fandrich? Der hat zuwenig rausgeholt aus dieser Mannschaft, aber ohne Ihn wirds auch nicht gehen, hat er wohl den Draht zu den Brandenburgern Talenten, nur macht er zuwenig draus. Aber die Spieler werden auch weiterhin übern Hof laufen müssen und zwischen den Zuschauern den Gang zur Dusche suchen, als ich das erste mal dort war, erzählte man mir von einem Neubau, aber nun , da der Herr Nadebor nicht mehr da ist, ist das wohl Utopie , zumindest sind diese Gegebenheiten nicht Bez-liga würdig!
-
Da gebe ich Matek recht, Vereine wie Muskau oder Heidenau überleben nur solange Kohle da ist, zumal in Muskau an Nachwuchs wohl nix vorhanden ist, selbst der Trainer ist ein Legionär der wohl kurzfristig Geld machen will.
Dynamo hat den Aufstieg verdient, wenn ich es auch Schiebock gegönnt hätte! -
Ich verband einen Ausflug in den Muskauer Park- der im übrigen sehr zu empfehlen ist-mit dem Besuch des Spiels Muskau gegen Lausitz.
Ich rechnete mit einem klaren Sieg der Bad Muskauer Mannschaft. Aber es kam ganz anders, Lausitz angagierter und lauffreudiger, siegte am Ende verdient auch in dieser Höhe. Muskau hat mich sehr entäuscht, von der Form des Lausitzcoups nichts mehr zu sehen gewesen. Im Gegenteil, die Mannschaft hat sich keineswegs weiterentwickelt, ich hatte eher den Eindruck, das dort keine Mannschaft auf den Platz stand, die polnischen Spieler suchen eher Ihresgleichen! -
Dynamo 3. an Spitze, mein Geheimtipp lag doch nicht soweit daneben!
Dafür Bischofswerda entäuschend, hoffe auf Verstärkungen in der Winterpause und eine deutliche Leistungssteigerung. Ebenso entäuschend Bad Muskau, wer diese Mannschaft beim Lausitzcup gesehen hat, fragt sich, warum diese neue Mannschaft ohne Trainingsvorbereitung besser gespielt hat wie in den Punktspielen, in den von mir gesehenen Punkspielen war keine Handschrift erkennbar.
Heidenau wird in der Rückrunde nochmal zulegen, positiv für mich die Riesaer Mannschaft, die wirklich guten Fußball boten.
Bin gespannt, wer sich welchen Spieler holt! -
3 Punkte und Mund abwischen,schließe mich meinem Vorschreiber an, man kann nur hoffen das es spielerisch in der Rückrunde besser wird!
-
Also ich mag den BFV 08, aber langsam verspielen sie ihre Sympatie, das Urteil ist gefällt, egal wie nun, für den sportlichen Wettbewerb war es so allemal besser, ich hoffe da ist nichts dran und sie greifen sportlich an und nicht mit einer Klageflut!!!
-
Schade Schibock, aber gegen die wohl beste Saisonleistung der Dynamos war der bfv machtlos, Dresden mit phasenweise exelenten Kombinationsfußball.
Der Aufstiegskandidat Nr. EINS ! -
Claus, auf Dein Kartenspiel nochmals zurückzukommen. Könnte so am Mittwoch beim nicht ganz so entspannten Skatabend abgelaufen sein : Beim Grand mit Dreien lag im Skat ein As und am Ende stach der Joker.
Und nun noch das Wort zum Samstag : Weg vom grünen Tisch und konzentriert Euch auf den grünen Rasen. Holt euch da Eure Punkte. Schluß mit der Jammerei !!!Ich hätte Bischofswerda die Punkte gegönnt, aber auf diese Art???
Ausnahmsweise gebe ich dem Parkstädter mal recht, holt Euch die Punkte auf dem Rasen!
Die Diskussion ist doch jetzt völlig sinnlos und führt zu nichts mehr. -
Auf Punkte spekuliert haben sicherlich einige Vereine und sind nun maßlos entäuscht. Aber seht das ganze mal von der sportlichen Seite, es waren doch eigentlich nur Formfehler und nicht so, dass vorsätzlich Spieler eingesetzt wurden, die nichts in der Mannschaft zu suchen gehabt hätten. Da es denen, die jetzt jammern, nicht gelungen ist, diese Punkte sportlich zu erkämpfen, erhoffte man sich diese am grünen Tisch zu holen. Hier läst man doch wohl den sportlich fairen Charakter vermissen,
es gibt noch ein Rückspiel, versucht da eure Punkte zu holen. -
Am verdienten Sieg der Bischofswerdaer gibt es keine Zweifel, aber Meißen spielte ob Ihrer Mittel taktisch klug.
Am Elfmeter gibt es nicht zu deuteln, absolut berechtigt. Aber Bischofswerda am Ende mit Glück, denn wenn man so das Spiel beherrscht, da muß einfach mehr rauskommen!