Beiträge von Duplicate blau-weisser

    Börde III - Arminia II abgebrochen, lt. fussball.de


    Wat war da los ?( @ Lumpi, K.F. & Co.


    Ich vermute, dass es einfach an den Platzverhältnissen lag?! Habe gehört, dass schon das erste Spiel (Börde II) auf spiegelglattem Untergrund absolviert wurde. Vielleicht wurde es gegen 16 Uhr abends wieder zu gefährlich? Der Hockeyplatz gefriert ja doch ziemlich schnell.


    blau-weisser :schal1:

    @blau-weisser


    zu deinem Spielbericht möchte ich sagen das ich fand das wir mehr vom Spiel hatten und das
    Ding hätten gewinnen müssen.Im Endeffekt geb ich dir Recht wäre eine Punkteteilung in Ordnung gewesen. Aber so ist halt Fussball.


    Naja, erste Halbzeit sah ich uns etwas besser, zweite Halbzeit ganz klar euch. So meinte ich das. Klar, ihr müsst das Spiel gewinnen, nach dem 2:1 ging bei uns nix, aber wir kämpften uns ja zurück. Und bis auf die eine Szene kurz vor Schluss bei der klassischen "Rudelbildung" und einigen bösen Kommentaren war es aber auch ein angenehmes Spiel, auch wenn einem Mann auf dem Platz die Abseitsregel nicht viel sagte. ;)


    blau-weisser :schal1:

    BSV 93 II - SG Handwerk III 2:3 (1:1)


    Handwerk endlich mit dem ersehnten ersten Auswärtssieg der Saison. Der BSV ging zweimal in Führung, hätte das Spiel bereits entscheiden können, doch Handwerk kämpfte sich immer wieder zurück ins Spiel. Tore durch Böhm, Grzybowski und ein Eigentor. Den ausführlichen Bericht gibt es wie immer morgen auf www.sg-handwerk.de


    blau-weisser :schal1:

    Wer uns kennt, weiß was nach einer guten Hinrunde in der Rückrunde passiert. ;) Wir haben uns auferlegt, bis zum letzten Spieltag nicht von dem Saisonziel "oben mitzuspielen" abzuweichen. Bleiben wir verletzungsfrei, nicht wie in den letzten beiden Serien, kann man mit Platz zwei liebäugeln, an die Quantität und Qualität von Besiegdas kommt man realsistisch gesehen nicht ran. Wenn uns jemand in der Rückrunde verstärken möchte übrgens immer gerne ;)


    Stimmt, die Rückrunde ist ja nicht als eure Stärke bekannt. :D
    Aber so lange neben euch Mannschaften oben stehen, die vielleicht nicht aufsteigen dürfen (FCZ, beide BSVs), habt ihr ja gute Chancen. Viel Erfolg auf jeden Fall, bis auf ein Spiel in der Rückrunde (am Umfassungsweg).


    blau-weisser :schal1:


    Glückwunsch, auf Schotter ist immer schwer zu gewinnen. Ziel ist die Stadtliga oder wie? Schaut ja ganz gut aus bis jetzt bei euch.


    blau-weisser :schal1:

    MSV Börde III - SG Handwerk III 6:0 (2:0)


    Handwerk unter Flutlicht auswärts ohne Chance. Börde gegen personell angeschlagene Gäste (mit Kleinfeldspieler, Verletzten und Kranken, ja selbst der Trainer musste ran) das gesamte Spiel über die tonangebende Mannschaft.
    Wenn da nicht bald was passiert, ist das rettende Ufer schon sehr weit erfernt. :(


    blau-weisser :schal1:

    ooohhhh der club wieder mit einer niederlage !!!!!!!!


    wackelt der trainerstuhl denn nicht schon ?????


    Ich glaube nicht, dass der Trainerstuhl dort wackelt. Bestimmt können alle Beteiligten einschätzen, wie stark man wirklich ist, wenn man keine oder nur geringe Verstärkungen bekommt.
    Außerdem, wer möchte oder sollte denn die Mannschaft übernehmen? Der Einzige, der die nötige Motivation mal hatte / hätte, ist ja nun Libero beim Konkurrenten. ;)


    blau-weisser :schal1:

    SG Handwerk III - FC Zukunft II 1:1 (1:0)


    Handwerk erkämpft sich einen Punkt gegen den Tabellenzweiten. Zukunft die spielerisch bessere Mannschaft, Handwerk sehr defensiv eingestellt. Kurz vor der Halbzeit per Elfmeter das 1:0, Zukunft in der zweiten Halbzeit drückend, kommt kurz vor Schluss zum verdienten Ausgleich.
    Tore: Oelze (SGH, 45') Windelband (FCZ, 83')


    blau-weisser :schal1:

    SG Messtron - SG Handwerk III 1:0 (1:0)


    Messtron mit einem verdienten Sieg in einem ganz schwachen Spiel. Handwerk 45 Minuten überhaupt nicht auf dem Platz, in der zweiten Halbzeit wenigstens stark kämpfend, aber ohne zählbaren Erfolg.
    Ach leuchtet die rote Laterne doch schön.


    blau-weisser :schal1:

    SG Messtron - FC Zukunft II 1:0
    Zukunft die bessere Mannschaft, bestimmte lange Zeit das Spiel, konnte aber teils auch klarste Chancen nicht nutzen. Aber dazu wird Laluet bestimmt noch Genaueres schreiben.
    Zum nachdenklichen Kopfschütteln brachte die Anwesenden mal wieder Schieri Müller mit ein paar Entscheidungen. :D


    blau-weisser :schal1:

    In einem sehr fairen Testspiel gewann die SG Handwerk III beim SV Arminia III mit 1:5 (0:1).
    Beide Mannschaften ließen zahlreiche Ersatzspieler ran und suchten ihr Glück in der Offensive. Der Spielstand hätte auch gut 7:12 lauten können, doch ließen beide Sturmreihen jede Menge Chancen liegen. Handwerk holt sich damit hoffentlich ein wenig Selbstvertrauen für den Ligaalltag und Abstiegskampf in der nächsten Woche.
    Danke an die Arminen für das Testspiel und viel Erfolg in der Liga.


    blau-weisser :schal1:

    In einem sehr fairen Testspiel gewann die SG Handwerk III beim SV Arminia III mit 1:5 (0:1).
    Beide Mannschaften ließen zahlreiche Ersatzspieler ran und suchten ihr Glück in der Offensive. Der Spielstand hätte auch gut 7:12 lauten können, doch ließen beide Sturmreihen jede Menge Chancen liegen. Handwerk holt sich damit hoffentlich ein wenig Selbstvertrauen für den Ligaalltag und Abstiegskampf in der nächsten Woche.
    Danke an die Arminen für das Testspiel und viel Erfolg in der Liga.


    blau-weisser :schal1:


    Also was du schreibst, ist ja wohl ne Frechheit. Mach dich erstmal etwas schlau bzw. rede mit deinen Verantwortlichen bevor du hier solche Lügen verbreitest.
    1. War nicht ein Spieler der Zweiten Herren auf dem Platz, es war nur der Kader der Dritten Herren, worüber ich mit eurem Trainer auch sprach.
    2. War es ein ganz typisches Unentschieden, was euer Trainer auch mehrmals bestätigt hat. Wir hatten nur 2-3 Chancen im ganzen Spiel, aber wieviel ihr? Wohl auch nicht wirklich mehr, kann mich jedenfalls an keine Großen erinnern, außer Fernschüssen.
    3. War es zum Schluss ganz klar kein Abseits, was der Schiedsrichter auch eurem Kapitän und Trainer in Ruhe in der Kabine erklären wollte. Euer Kapitän kam nicht und somit hat er es beiden Trainern erklärt, einer war nur passiv abseits, was er der Schiedsrichter auch ausdrücklich bestätigte und nicht wie du schreibst, einen Fehler zugibt.
    4. Geben auch eure Spieler zu, dass man den Elfer geben kann, wenn der Abwehrspieler so hektisch in den Zweikampf geht.
    und 5. du bezeichnest die 5er und 8er als zu aggressiv? Sie bekamen jedenfalls keine Gelbe Karte wie euer Spieler wegen Nachtretens, was hätte Rot sein müssen und dafür ist er ja wohl bekannt.


    Also ganz ruhig bleiben mit deinen Kommentaren und Anschuldigungen.


    blau-weisser :schal1:

    SG Handwerk III - Katholischer SC 1:1 (0:0)


    In einem eigentlich typischen 0:0-Spiel fielen beide Tore durch Standardsituationen. Der KSC erzielte das 0:1 per Kopfball nach einer Ecke in der 70. Minute. Handwerk kam durch einen Elfmeter in der 92. Minute zum verdienten Ausgleich.


    blau-weisser :schal1: