Beiträge von dualo1991

    Sehr geehrter Herr Albrecht,


    ich erwarte Herrn Pagels demächst, eigentlich unverzüglich in der Startelf (Trainingsbeteiligung vorausgesetzt) :D . Allein um zu sehen, ob der Effekt von der Bank kommend tatsächlich größer und erfolgversprechender ist. Abgesehen davon hat Pagels sicherlich eine faire Chance verdient nach der LL-Torjägerkanone greifen zu können. Die "Vollzeitkraft" aus Kladow beispielsweise hat schon mal ganz gut vorgelegt, da wirds schwer ranzukommen als "Teilzeitkraft". Lg Rumpel ;)



    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Nordberliner SC vs. FC Stern Marienfelde


    Für Stern spielten:


    Lange - Ziesche, Fehratovic, Thuns - Jüterbock, Schläfke - Engel ( Keßel ) , Kücken, Schwochow - Akkus ( Turan ) , Wuttke ( Pagels )

    Stern Tor:


    Pagels 80 Min. ( HE )


    zum Spiel:


    Ein absoluter Grottenkick von beiden Teams bei tropischen Temperaturen. In der ersten Halbzeit war Nordberliner etwas mehr am Drücker, in der 2.Halbzeit waren dieses die Sterne. Insgesamt ein klassisches 0:0 Spiel, da 99%ige Torchancen Mangelware waren. Am Ende entschieht wieder ein mal Joker Pagels das Spiel, der somit alle 9 Stern Punkte in dieser Saison mit seinen Toren sicherte.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Berliner Pilsner Pokal

    FC Stern Marienfelde vs. Brandenburg 03 4:2 ( 1:1 )


    Stern spielte mit:


    Zain - Keßel, Fiedler, Thuns - Amds ( Jüterbock ) , Schläfke - Ziesche, Kücken ( Akkus ) , Turan - Pagels, Wuttke


    Stern Tore:


    Ziesche, Pagels, Wuttke, Fiedler ( FE )


    zum Spiel:


    Beide Mannschaften traten nicht in Bestbesetzung an und taten sich nicht wirklich weh. Die wenigen Zuschauer an der Dorfkirche sahen eine Partie den Witterungsbedingungen entsprechend. Diesen lauen Sommerkick gewannen am Ende die Marienfelder, die in den letzten Minuten einfach noch mal zulegen konnten und damit verdient gewannen.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    FC Stern Marienfelde vs. BSV 92 3:1 ( 1:0 )


    Der FC Stern spielete mit:


    Lange - Thuns, Fiedler, Keßel - Amds, Jüterbock - Schwochow ( ab 77 Min. Turan ) , Kücken ( ab 86 Min. Fehratovic ) , Ziesche - Akkus, Wuttke ( ab 68 Min. Pagels )


    Tore:


    1:0 23 Min. Schwochow
    1:1 66 Min. Howaldt
    2:1 72 Min. Pagels
    3:1 82 Min. Pagels


    zum Spiel:


    Ein auf mäßigem Landesliganiveau stehende Partie fand am Ende durch Joker Pagels einen dennoch verdienten Sieger.
    In den ersten 45 Minuten sahen die über 100 Zuschauer ein fehlpassfestival sondersgleichen, unterbrochen lediglich durch Sterns Führung.
    Die zweiten 45 Minuten sahen nicht viel besser aus, erst nach dem Ausgleich und 5 Minuten durchschütteln berappelte sich stern und konnte sich bei Torjäger un Joker Dennis Pagels bedanken, der mit seiner ersten Aktion einen Freistoß in die Maschen setzte. Sein 2. Treffer machte den Sack dann endgültig zu.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    FC Stern Marienfelde vs. VFB Concordia Britz 1:0 ( 0:0 )


    Stern spielte mit:


    Lange - Keßel, Fiedler, Thuns - Jüterbock, Schläfke ( ab 46. Min. Ziesche ) - Amds, Kücken, Turan - Akkus, Wuttke ( ab 74 Min. Pagels )


    Britz spielte mit:


    Heck - Sanke, Meier, Pandura, Kiran - Ploch,Krüger - Beyer ( ab 74. Langer ) , Selim ( ab 74. Wagenschütz ) Buchholz ( ab 89 Welsch ) - Frazer


    Tor:


    1:0 Pagels 90+3


    zum Spiel:


    Ein mehr als schmeichelhafter Sterne Sieg zum Saisonauftakt. Das Team von Tommy Albrecht lies in dieser Begegnung alles vermissen. Fußballerisches Niemandsland - kein Engagement - das Team wirkte irgendwie total gehämmt ! Keiner schaffte es den Hebel umzulegen. Einzig Torwart Sven Lange war es zu verdanken das Stern über 90 Minuten nicht schon hoffnungslos zurücklag. Nicht weniger als 9 beste ( 100%ige ) Torchancen wurden von den Britzern nicht verwertet.
    So kam es wie es kommen musste, als sich alle schon mit dem Null zu Null abfanden stach ein Konter und Joker Pagels konnte zum entscheidenen 1:0 einnetzen.
    Dennoch Bedarf es einer erheblichen Leistungssteigerung in den nächsten Wochen um die kommenden Aufgaben erfolgreich gestalten zu können ! ( Der Schreiber ist sich sicher das dieses auch passieren wird )
    Für Britz bleibt die Erkenntnis das einiges schon ganz gut funktioniert hat und wenn Akiyildiz eingreifen kann vielleicht auch der benötigte Goalgetter die Tore macht.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart am kommenden Sonntag gegen den VFB Concodia Britz besiegte das Stern Team vor Heimischer Kulisse das team vom SV Tasmania mit 2:1.


    Einzelheiten zum Spiel kann ich leider nicht geben, da ich selber nicht vor Ort war.


    Torfolge: 1:0 Pagels - 1:1 - 2:1 Kücken ( FE )


    Bei Tas sollen in jedem Falle der eine oder andere gefehlt haben, bei Stern musste Trainer Albrecht von Beginn an auf Akkus und Ziesche verzichten. Zum ersten Mal im Stern Trikot nach 6 Wochen Australien dribbelte heute Miki Fehratovic auf.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Nach einem ansrengenden Trainingswochenende stand am Sonntag zum Abschluß ein Spiel gegen den Bezirksligisten BFC Preußen II an, welches man mit 4:2 gewann.
    Die dicken Beine waren nicht zu übersehen und so wurde es von Stern Seite ein müder Kick.
    Hut ab dennoch vor der 2.Halbzeit in der Stern sich wirklich am Riemen riß und das Spiel dennoch nach Hause brachte.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    In einem weiteren Testspiel bezwang der FC Stern Marienfelde am heutigen Abend im Volkspark Wilmersdorf den Berlin Liga Aufsteiger 1.FC Wilmersdorf mit 3:1.


    Stern spielte v.a. eine gute erste Halbzeit und hatte das Spielgeschehen jederzeit im Griff. Die nicht in Bestbesetzung angetretenen Wilmersdorfer zeigten einfach zu wenig, v.a. ließen sie die Aggressivität in den Zweikämpfen vermissen.
    Stern ging so mit einem 2:0 in die Halbzeit. Nach Wiederbeginn präsentierte sich Wilmersdorf weitaus sortierter und engagierter auf dem Platz und versuchte v.a. in den ersten 20 Minuten nach Wiederbeginn die Räume extrem eng zu machen und versuchte früh gegen den Ball zu gehen. Stern brauchte etwas um sich aus der Umklammerung zu befreien, tat dies aber gerade nach dem Bilderbuchkonter über Keßel und dem 3:0 von Thiuns bravourös.
    Selbst nach dem Anschlußtreffer blieb Stern konzentriert und brachte das Spiel sicher nach Hause.


    Stern spielte mit:


    Lange - Keßel, Fiedler, Thuns - Jüterbock, Amds - Ziesche, Kücken, Schwochow - Wuttke, Akkus


    Eingewechselt: Pagels, Lemke, Özdal


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support: