Beiträge von dualo1991

    Endlich ein Dreier !


    FC Stern Marienfelde - SSC Teutonia Spandau 3:2 ( 2:1 )


    Stern spielte mit:


    Metke - Keßel, Schwochow, Woite - Jüterbock, Becker - Ziesche ( ab 67 Min. Fiedler ), Robrahn, Thuns ( ab 75 Min. Todorovic ) - Pagels ( ab 81 Min. Draheim ), Klawiter


    Tore:


    1:0 24 Min. Klawiter
    2:0 34 Min. Klawiter
    2:1 40 Min. Machalz
    2:2 85 Min. Mavulla
    3:2 88 Min. Draheim


    zum Spiel:


    Die Zuschauer sahen ein gutes Spiel von beiden Teams. Stern hatte die Partie in den ersten 35 Minuten fest im Griff und führte verdient mit 2:0. Als Goalgetter Klawiter die Riesenchance zum 3:0 auslief, brachte eine Ecke 5 Minuten vor der Halbzeit den 2:1 Anschlußtreffer für die Spandauer. In der 2. Halbzeit probierte Stern das Spiel nur noch zu verwalten und investierte viel zu wenig in die Partie. Teutonia wurde überlegener und spielte sich diverse mehr als gute Chancen heraus, vergab diese aber in schöner Regelmäßigkeit. In den letzten 12 Minuten klappten beide Teams das Visier hoch, es ergaben sich sowohl Chancen zum 3:1, wie auch zum Ausgleich. Teutonia schien sich mit dem 2:2 durch Mavulla für die tolle 2. Halbzeit zu belohnen hatte aber die Rechnung ohne Marienfeldes Joker Draheim gemacht, der einen Klasseheber über Torwart Wendler zum vielumjubelten Siegtreffer für die Sterne einnetzte.
    Teutonia Trainer Woelk sprach am Ende von einem nicht unverdienten Sterne Sieg, da sein Team nicht in der Lage war die sich bietenen Chancen zu nutzen. Sterns Interimstrainerduo befand den Sieg als glücklich, wobei die Mannschaft heute auch für die tollen Leistungen der letzten 2 Wochen mit belohnt wurde.


    beste Stern Spieler:


    aus einer mehr als geschlossenen Mannschaft ragten bei Stern noch ein wenig Matze Keßel, Niki Robrahn und Kevin Becker
    heraus


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Nordberliner SC - FC Stern Marienfelde 1:0 ( 0:0 )


    Der FC Stern spielte mit:


    Metke - Woite ( ab 85 Min. Keßel ), Schwochow, Hasenkampf - Becker, Kücken ( ab 72 Min. Fiedler ), Ziesche ( ab 60 Min. Alizo ), Robrahn, Thuns - Pagels, Klawiter


    zum Spiel:


    Der Fußballgott ist im Moment kein Marienfelder. Letzte Woche der Ausgleich in der 93 Minute und diese Woche ein Klasse Auswärtsspiel des Teams, mit vielen guten Chancen - aber die Pille will nicht in das Tor.
    Nordberliner investierte für eine Heimmannschaft gar nichts in das Spiel. Von Beginn an stand man hinten drin ( der Torwart spielte von der ersten Minute auf Zeit ) und v.a. in der 2.Halbzeit stellte man das Fußballspielen gänzlich ein. Stern war aktiv, spielte sich Chancen heraus, kämpfte, wurde aber am Ende nicht belohnt.
    Als Stern in den letzten Minuten alles nach vorne warf ergaben sich natürlich zwangsläufig Konterchancen, die durch Stern Torwart Metke mit Klasserefelexen vereitelt wurden.
    Im Moment grausam mit anzusehen wie ein Team für solch einen Aufwand einfach nicht belohnt wird !
    Fußballerisch heute mind. 1 Klasse besser, aber am Ende zählen nur die Punkte !!!


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    @ hartson


    Ja, es stimmt - es fehlten noch der eine oder andere.
    Jüterbock ist auf Hochzeitsreise, Todorovic verletzt, Schadow verletzt, Becker gesperrt, Massek o.S., Draheim krank, Fidi war zwar im Kader aber ja auch 4 Monate verletzt.


    Die Jungs haben wirklich Charakter gezeigt und 90 Minuten super gearbeitet. ein Dreier wäre ein toller Lohn gewesen.
    Egal, Ärmel hochkrempeln und weiter arbeiten.


    Zu Pago - schauen wir mal ob er noch mal auf das Spielfeld zurückkehrt - das liegt in erster Linie an Ihm selber, aber ich denke er fühlt sich in der (Co.) Trainer / Trainer Rolle sehr gut :D


    Euch auch weiterhin viel Glück und mache mal wieder ne Bude :thumbsup:


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    FC Stern Marienfelde - Club Italia Berlino 1:1 ( 0:0 )


    Der FC Stern spielte mit:


    Metke - Woite. Keßel, Hasenkampf - Schwochow (ab 80 Min. Ambs ) , Kücken - Alizo ( ab 70 Min. Ziesche ), Robrahn, Thuns - Pagels ( ab 86 Min. Kuntzsch ), Klawiter


    Tore:


    1:0 Robrahn 70 Min.
    1:1 Stosno 90 + 3 Min.


    zum Spiel:


    Italia war in der ersten Halbzeit, v.a. in den ersten 30 Minuten feldüberlegen. Klare Torchancen sprangen dabei wenig heraus. Glück hatte Stern das in dieser Phase den Italienern ein klarer Foulelfmeter verwehrt wurde ( wobei das in der 2. Halbzeit auf der anderen Seite der gleiche Fall war, als Klawiter im Strafraum zu Boden gerissen wurde ).
    Mit Beginn der 2. Halbzeit wurde Stern mutiger und ging in der 70 Minute verdient durch einen herrlichen 20m Schuß von Robrahn in den Dreiangel, in Führung. Schon vorher und im Anschluß hatte Stern mehrere sehr gute Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden.
    Quasi mit dem letzten Angriff glich Italia durche einen in den Strafraum geschlagenen Freistoß ( dieser übrigens völlig unberechtigt war !!!! ) und der anschließenden Kopfballablage und dem Kopfball von Stosno aus.
    Für aufopferungsvoll kämpfende Marienfelder am Ende zu wenig Lohn für die Mühen, aber dennoch eine Klasse Leistung und ein klares Signal des Teams das Ruder in den nächsten Wochen rum zu reißen.


    DANKE AN EUCH - Ihr habt gezeigt das Ihr Marienfelder seit !!!


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Macht Euch mal um Marienfelde ( auch ohne Trainer ) keine Sorgen.


    Immer wieder interessant was von Neulingen hier im Tread für tolle Aussagen getroffen werden.
    Übrigens nur zur Erinnerung - Simon Rösner war auch ein Frischling und Stern war sein erster Verein als Cheftrainer und mit Ihm sind wir in die Landeslig aaufgestiegen und haben in der letzten Saison souverän den Klassenerhalt geschafft.
    Also ganz langsam mit solchen Aussagen !


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Berliner SC - FC Stern Marienfelde 4:1 ( 2:1 )


    Stern Spielte mit:


    Metke - Schwochow, Woite, Hasenkampf, Sik ( ab 74 Min. Thuns ) - Draheim, Robrahn ( ab 46 Min. Kücken ), Ambs, Todorovic ( ab 54 MIn. Fiedler ) - Pagels, Klawiter


    Torfolge:


    1:0 6 Min.
    1:1 9 Min. Todoroviv
    2:1 31 Min.
    3:1 63 Min.
    4:1 88 Min. Handelfmeter


    zum Spiel:


    Im Spiel 1 nach Simon Rösner, dafür mit Co. Goya Jaekel und dem verletzten Kapitän Daniel Pagels an der Seitenlinie wollte man dem Berlin Ligisten so lange wie möglich Paroli bieten und ein positives Gefühl mit in die nächste Woche nehmen.
    Dieses gelang nur bedingt, da die Verunsicherung des Stern Teams allenthalben zu spüren war.
    Dem schnellen BSC Spiel hatte Stern nur lange Bälle entgegen zu setzen und selbst die fanden meistens keinen Abnehmer.
    Am Ende stand eine 1:4 Niederlage, die auch in dieser Höhe mehr als verdient war, aber zumindest war bei dem einen oder anderen Sterner wieder Leben zu erkennen.
    Das nach dem Spiel auch Co. Trainer Goya Jaekel seinen Hut nahm ist extrem schade und bedauerlich, aber dennoch sollte der Blick nur nach vorne gehen.
    Bei Stern herrscht jetzt die Stunde Null, die Saison beginnt noch mal von vorne und das Team kann am nächsten Sonntag gegen Club Italia beweisen in wie weit es bereit ist alles zu geben und die Saison doch noch in erfolgreichere Bahnen zu bringen.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    STERN NEWS FLASH !


    Simon Rösner ist nicht mehr Trainer der 1.Herren des FC Stern Marienfelde, das gleiche gilt für seinen Co. Trainer Goya Jaekel.



    Um hier gleich alle wilden Spekulationen zu beenden. Die Trennung geschah nicht im bösen und beide werden weiter in der Dorfarena gerne gesehende Gäste bleiben. :thumbsup:
    ( ggf. / vielleicht auch in anderer Funktion dem FC Stern zur Verfügung stehen ) :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    @ Peter


    Gegen uns werden sie dann um ihr Leben fighten ;) Aber eine Saison besteht nicht aus 2 Spielen :ja: Warte ab und wenn es wirklich so sein sollte, daß sie sich gegen uns zerfleischen, dann würde ich die Jungs mal hart streicheln :versteck:


    Noch ist nicht alles verloren. Es kann noch so einiges passieren bis zum Sommer :versteck:


    Du hast natürlich grundsätzlich Recht, aber wir können nicht bis zum 30.Spieltag warten und dann bemerken das wir unsere Saisonziele völlig verfehlt haben.....
    Lieber ein donnerndes klärendes Gewitter jetzt um dann mit allen bisher fehlenden Attributen voll durch zu starten.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    FC Stern Marienfelde - SC Sparta Lichtenberg 0:4 ( 0:0 )


    Ich verzichte aus Rücksicht auf die Bekanntgabe der Aufstellung, denn jeder einzelne Stern Spieler der heute auf dem Platz stand, sollte vor Peinlichkeit und Charme im Boden versinken und sich mal hinterfragen ob man mit so einer Einstellung, ohne Engagement und ohne Leidenschaft, für einen Verein Fußball spielen sollte.
    Jeder im Verein, einschließlich Vorstand, Management, Trainer und v.a. auch die Spieler müssen sich hinterfragen und dann muss es klare Richtungen, Entscheidungen und Zielsetzungen geben.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    BSV Al Dersimspor - FC Stern Marienfelde 3:2 ( 1:1 )


    Stern spielte mit:


    Metke - Thuns ( ab 59 MIn. Fiedler ), Schwochow, Hasenkampf, Keßel - Jüterbock, Robrahn - Draheim ( ab 72 Min. Ambs ), Alizo ( ab 59 Min. Pagels ), Kücken - Klawiter


    Stern Tore:


    Klawiter ( 37 Min. ) FE zum 1:1
    Schwochow ( 81 Min. ) zum 3:2


    zum Spiel:


    Al Dersim genügten 15 Minuten um die 3 Punkte am Anhalter Bahnhof zu behalten.
    Das Stern Team wurde wieder einmal, für eine über weite Strecken des Spiels engagierte Leistung, nicht belohnt.


    So, oder so ähnlich würden die Überschriften der Presse aussehen und beide Aussagen treffen den Nagel auf den Kopf.


    Bereits nach 120 Sekunden zappelte det Ball im Stern Netz. Die völlige Unordnung in der Stern Defensive nutze Al Dersim zum 1:0. Nach wenigen Minuten sammelte sich Stern und war fortan das überlegene Team. In der 37 Minute verwandelte Klawiter einen Foulelfmeter ( verursacht an Robrahn ) zum völlig verdienten 1:1. Stern blieb weiter dran und hatte kurz vor der Pause durch Draheim einen weiteren Riesen, doch der Ball landete am Pfosten des leeren Tores.
    Nach 10 Minuten der 2.Halbzeit war das Spiel eigentlich entschieden, und wieder sorgten Standard Situationen für absolute Verwirrung im Stern Strafraum. Wenn Al Dersims kleinster Spieler 2 Kopfballtore macht sagt das eigentlich alles aus.
    Und dennoch , nach einigen Minuten des Erstarrens fing sich das Team und drückte Al Dersim immer mehr in die eigene Hälfte. In der 74 Minute scheiterte der eingewechselte Ambs am Pfosten. 7 Minuten später machte es Schwochow besser, der nach einer Robrahn Ecke und anschließender Kopfballverlängerung von Fiedler, den Ball einnickte. 3 Minuten später die gleiche Situation, doch diesmal scheitert Schwochow an der Latte. Als Stern in den letzten 3 Minuten alles nach vorne wirft kommt auch Al Dersim noch zu 2 Gelegenheiten, die die entgültige Enscheidung hätten bringen können.
    Am Ende stehen die Marienfelder auch im dritten Auswärtsspiel der Saison ohne Punkt da. Waren die Punkteteilung in Grünau und die Niederlage in Biesdorf noch als verdient zu bezeichnen, muss man heute sagen das ein Remis mit Sicherheit das gerechtere Ergebnis gewesen wäre.
    Stern muss weiter arbeiten und v.a. die Schwäche bei gegnerischen Standards schnell abstellen, auch das Offensivspiel muss aus der Zentrale einfach schneller und effektiver werden.
    Beste Spieler heute: Robrahn, Drahein, Schwochow.
    Schon beim nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag vs. Sparta Lichtenberg sollte das Team alles daran setzen einen 3er zu holen um den Kontakt zur Spitzengruppe nicht völlig zu verlieren.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support: