FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

  • @ dualo: Was ist denn mit Patrick Draheim ?


    Patrick Draheim hatte sich im tempelhof Schöneberger Pokal verletzt und ist erst in der letzten Woche wieder ins Training eingestiegen, außerdem sei der Hinweis erlaubt das die Wechselperiode noch bis zum Mittwoch gilt 8)


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Patrick Draheim wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1.Traber FC !
    Der FC Stern wünscht Patti auf seinem weiteren Wege alles Gute ! :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • @ hartson


    Das mit dem Panzerknacker ist eine Trainerentscheidung, aber es könnte natürlich sehr gut möglich sein. :thumbsup:
    Mir persönlich ist es egal ob er als Einwechsler oder von Beginn an trifft :D , aber er hätte es sich in jedem Falle verdient - die Torquote stimmt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Und kommst Samstag zugucken oder musste buckeln ?


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Berliner Pilsner Pokal

    FC Stern Marienfelde vs. Brandenburg 03 4:2 ( 1:1 )


    Stern spielte mit:


    Zain - Keßel, Fiedler, Thuns - Amds ( Jüterbock ) , Schläfke - Ziesche, Kücken ( Akkus ) , Turan - Pagels, Wuttke


    Stern Tore:


    Ziesche, Pagels, Wuttke, Fiedler ( FE )


    zum Spiel:


    Beide Mannschaften traten nicht in Bestbesetzung an und taten sich nicht wirklich weh. Die wenigen Zuschauer an der Dorfkirche sahen eine Partie den Witterungsbedingungen entsprechend. Diesen lauen Sommerkick gewannen am Ende die Marienfelder, die in den letzten Minuten einfach noch mal zulegen konnten und damit verdient gewannen.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Nordberliner SC vs. FC Stern Marienfelde


    Für Stern spielten:


    Lange - Ziesche, Fehratovic, Thuns - Jüterbock, Schläfke - Engel ( Keßel ) , Kücken, Schwochow - Akkus ( Turan ) , Wuttke ( Pagels )

    Stern Tor:


    Pagels 80 Min. ( HE )


    zum Spiel:


    Ein absoluter Grottenkick von beiden Teams bei tropischen Temperaturen. In der ersten Halbzeit war Nordberliner etwas mehr am Drücker, in der 2.Halbzeit waren dieses die Sterne. Insgesamt ein klassisches 0:0 Spiel, da 99%ige Torchancen Mangelware waren. Am Ende entschieht wieder ein mal Joker Pagels das Spiel, der somit alle 9 Stern Punkte in dieser Saison mit seinen Toren sicherte.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Genaugenommen sicherte Euch Euer an Effizienz kaum zu überbietende Edeljoker nicht alle 9 Punkte, sondern deren 6!! Denn auch ohne die jeweiligen Jokertore, die die Siege brachten, hättet Ihr ja nicht mit komplett leeren Händen dagestanden, nicht wahr? 8) Lg Rumpel

  • Laut Fuwo und Trainer Albrecht ein tolles Spiel mit viel Tempo, sind Deine Erwartungen zu hoch dualo :happy: :halloatall:


    Was soll ich Dir sagen, mein empfinden und ich glaube das unserer gesamten Mannschaft war ein anderes.
    Unter Tempofußball verstehe ich etwas anderes 8o


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Genaugenommen sicherte Euch Euer an Effizienz kaum zu überbietende Edeljoker nicht alle 9 Punkte, sondern deren 6!! Denn auch ohne die jeweiligen Jokertore, die die Siege brachten, hättet Ihr ja nicht mit komplett leeren Händen dagestanden, nicht wahr? 8) Lg Rumpel


    OK - wennman es so genau nimmt :thumbup: und dennoch:


    Ole Panzerknacker Ole :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Und zwar inwieweit sich D.Pagels mit seiner Edeljoker-Rolle anfreundet bzw. arrangiert. Einerseits absolut TOP wenn von der Bank immer noch neue und zuweilen auch spielentscheidende Impulse kommen, aber andererseits möchte Pagels doch sicherlich auch mal ne Chance in der Startelf bekommen, die sicherlich auch gerechtfertigt wäre.


    Der Trainer kann sich ja keinen besseren Einwechsler wünschen vom Prinzip her, jedoch aus Spielersicht ist es ja auf Dauer auch nicht das Gelbe vom Ei, oder? Die momentane Tabellenposition wird nicht ewig über alle anderen Dinge hinwegtrösten können. Lg Rumpel ;)

  • @ Rumpel


    Da gebe ich Dir sicher recht - für keinen Fußballer diser Welt kann es befriedigend sein immer von der Bank zu kommen.
    Man will ja Fußball spielen ;) ....


    Letztlich ist es aber eine Trainerentscheidung und der möchte ich weder vorgreifen noch möchte ich diese weiter kommentieren !


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Sehr geehrter Herr Albrecht,


    ich erwarte Herrn Pagels demächst, eigentlich unverzüglich in der Startelf (Trainingsbeteiligung vorausgesetzt) :D . Allein um zu sehen, ob der Effekt von der Bank kommend tatsächlich größer und erfolgversprechender ist. Abgesehen davon hat Pagels sicherlich eine faire Chance verdient nach der LL-Torjägerkanone greifen zu können. Die "Vollzeitkraft" aus Kladow beispielsweise hat schon mal ganz gut vorgelegt, da wirds schwer ranzukommen als "Teilzeitkraft". Lg Rumpel ;)

  • Sehr geehrter Herr Albrecht,


    ich erwarte Herrn Pagels demächst, eigentlich unverzüglich in der Startelf (Trainingsbeteiligung vorausgesetzt) :D . Allein um zu sehen, ob der Effekt von der Bank kommend tatsächlich größer und erfolgversprechender ist. Abgesehen davon hat Pagels sicherlich eine faire Chance verdient nach der LL-Torjägerkanone greifen zu können. Die "Vollzeitkraft" aus Kladow beispielsweise hat schon mal ganz gut vorgelegt, da wirds schwer ranzukommen als "Teilzeitkraft". Lg Rumpel ;)



    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Panzer spielt zur Zeit eine super Saison!!!!


    Er meckert nicht laut,sondern wartet auf seinen Einsatz.


    Nur wenn es darum geht wer die Punkte holt,würde ich mir ein bißchen Objektivität wünschen.


    Sven Lange hat mindestens den gleichen Anteil mit seinen Paraden und die Abwehr steht auch.


    Wir spielen zur Zeit nicht gut,aber gewinnen.....ist mir lieber als anders herum. :versteck:


  • Wattn los Uri, Angst um deinen Platz ??!!?? :D :D :D :D :D
    Musst mal die Hütte treffen!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • behe77


    Nein habe ich nicht.Konkurrenz belebt das Geschäft und Panzer hat es sicher auch verdient,seine Chance von Anfang an zu bekommen.
    Am Wochenende haben wir einen unnötigen Handelfmeter bekommen,den auch andere hätten schießen können.


    Wir haben in den Punktspielen unsere Chancen am Ende des Spiels bekommen,da wir sehr fit sind.(und darauf legt der Trainer auch wert)
    Bitte verstehe mich nicht falsch.Ich verstehe mich gut mit Panzer (auch außerhalb des Platzes) und wie schon erwähnt spielt er eine super Saison,aber wer die Spiele gesehen hat wird mir Recht geben,dass ausser dem Freistosstor gegen BSV 92 die anderen Tore auch perfekt vorgelegt wurden.
    Ich hoffe wir bleiben noch lange am Platz an der Sonne.... :bindafür:

  • @ vila mea


    man du hast schon wieder viel zu viel geschrieben :stumm: brauchst dich doch hier nicht im Forum zu rechtfertigen und schon gar nicht wenn dich ausgerechnet noch der Großziethener ( :halloatall: ) "anzeckt" !


    P.S. Am Sonntag soll es regnen, demnach dürfte es mit der Sonne schwer werden :lach:


    Grüße mir Kümmel recht herzlich :schal5:

  • Ich beende mal das ganze Thema:


    Gewonnen hat immer das ganze Team und dazu gehören 19 Spieler ! BASTA ! :thumbsup: :thumbup: :ja:


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool