Die Posse mit Duvnjak geht weiter.......
auch Ludwigsfelde wurde verarscht - im Moment ist er Neuzugang bei Blankenfelde Mahlow !
Bis zum 31.8. ist ja noch ein wenig Zeit
Die Posse mit Duvnjak geht weiter.......
auch Ludwigsfelde wurde verarscht - im Moment ist er Neuzugang bei Blankenfelde Mahlow !
Bis zum 31.8. ist ja noch ein wenig Zeit
Stern startet mir 2 Heimspielem in die Saison:
21.8.2011 An der Dorfkirche vs. Concordia Britz
28.8.2011 An der Dorfkirche vs. BSV 92
danach geht es dann zur ersten Auswärtspartie an den Elchdamm zum Nordberliner SC !
Stern startet mit einem 2:1 Sieg in den diesjährigen Tempelhof Schöneberger Pokal
In einem Match auf niedrigem Niveau kam der FC Stern zu einem sehr glücklichen 2:1 Sieg gegen sehr engagierte und über weite Strecken weit mehr vom Spiel habende MSVer.
Bei strömenden Regen gehörten die ersten Minuten den Sternen, die dann das Spiel aber aus der Hand gaben. Die Führung war glücklich, wie sehenswert, durch einen schönen Heber von Dennis Pagels.
Direkt mit dem Wiederanpfiff fiel der Ausgleich und fortan bestimmte der MSV das Spiel mehr und hatte diverse Torchancen.
2-3 Mal scheiterte der MSV am Pfosten bzw. reagierte Sterns Torwart Neuzugang Sven Lange glänzend.
Auch Stern besaß v.a. in der Schlußviertelstunde Chancen. Der eingewechselte Pascale Schläfke vergab hier die eine oder andere Gelegenheit.
5 Minuten vor Schluß gelang dann dem ebenfalls neu gekommenden Hasan Akkus mit einer tollen Aktion der Siegtreffer für die Marienfelder Sterne.
Stern spielte mit: Lange - Keßel, Özdal, Schwochow - Jüterbock, Thuns - Wuttke, Fiedler, Thuns - Draheim, Pagels
Eingewechselt: Akkus, Schläfke, Krai
Insgesamt war bei Stern noch sehr, sehr viel Sand im Getriebe und Trainer Thomas Albrecht steht hier noch einige Arbeit bevor.
Der TS Pokal im neuen Gewand regte insgesamt bisher nicht zur Wiederholung an, man sollte aber die nächsten Tage abwarten wie sich das ganze Turnier bei hoffentlich besserem Wetter entwickelt.
Eines bleibt schon mal festzuhalten, die Schiedsrichterleistung des gestrigen Spiels passte sich voll dem Wetter an - grauenhaft und das galt bei Entscheidungen für bzw. gegen beide Mannschaften in gleichem Umfang.
Glückwunsch trotzdem!
Und hat sich MSV gefangen oder werden sie weiter nach unten gehen? Ich gehe mal davon aus, dass sie jetzt mindestens die Klasse halten werden.
Hast Du noch weitere Ergebnisse?
@ Sense
weitere Ergebnisse habe ich bereits hier gepostet:
Tempelhof-Schöneberg-Pokal 2011
Der MSV wird eine sehr gute Rolle in der Bezirksliga spielen. Ich denke, das wenn alles optimal läuft, sie ganz oben mit dabei sein können, aber wie wir ja alle Wissen, da gehört auch ganz viel Glück dazu.
Im zweiten Spiel des Tempelhof Schöneberger Pokals unterlag das Landesligateam des FC Stern dem A Ligisten TSV Helgoland mit 2:4.
In der ersten Halbzeit bestimmte Stern klar, v.a. auch nach der frühen Führung durch Wuttke, das Spiel. Allerdings blieben sehr gute Tormöglichkeiten aus denn man tat sich gegen kompakt stehende Helgoländer mit dem letzten Ball in die Spitze immer sehr schwer. Als der 8 Mann ABwehrriegel nach 60 Minuten zum zweiten Mal geknackt werden konnte, dachte man, sei das Spiel endgültig entschieden.
Doch schon mit dem Anstoß und einem Treffer aus 60m ( TOR DES MONATS ) war klar das Helgoland nun etwas mehr für die Offensive tun würde.
Stern investierte gar nichts mehr in das Spiel und wurde dafür prompt bestraft.
Eine völlig indiskutable Leistung des Stern Teams in der 2. Halbzeit.
So kann man sich einfach nicht präsentieren.
Auch das 2 Spieler aus der A Jugend in der 2. Halbzeit auf dem Platz standen darf hier nichts als Ausrede herhalten, denn diese Jungs waren vom Engagement vorbildlich und fielen ob Ihrer Leistung nur positiv auf.
Jetzt gilt es sich den Mund abzuwischen, das Spiel zu analysieren und dann die restliche Vorbereitung konzentriert anzugehen.
Stern steht nach einem 1:0 Sieg im Halbfinalspiel des Tempelhof Schöneberger Pokals gegen den SV Blau Weiss im Endspiel.
Hier trifft das Team von Thomas Albrecht am Samstag auf den Lichtenrader BC, der seinerseits im anderen Halbfinale mit 2:1 gegen den Mariendorfer SV gewann.
Zum Stern Spiel bleibt festzuhalten, das man über 90 Minuten die klareren Chancen hatte und somit der Sieg absolut verdient war.
Blau Weiss war etwas schneller auf den Beinen wirkte aber aus dem Mittelfeld zu ideenlos.
Sieg im Bezirkspokal
Mit einem klaren und auch in dieser Höhe verdienten 4:0 Sieg gegen den Lichtenrader BC holte sich der FC Stern Marienfelde zum ersten Mal den Tempelhof Schöneberger Pokal.
Im Endspiel spielte der FC Stern mit:
Lange - Keßel, Fiedler, Thuns - Schläfke, Jüterbock - Ziesche, Kücken, Wuttke - Pagels, Akkus
Eingewechselt: Kempin
Nach 5 Spielen in 8 Tagen, dazu 2 Trainingseinheiten waren die Füße im Testspiel bei Wacker Lankwitz am Sonntag früh sehr schwer.
In der ersten Halbzeit lies man dennoch Ball und Gegner gut laufen und führte zur Halbzeit mit 4:0.
Als in der 2. Halbzeit die Kräfte etwas nachließen fiel nur noch ein Treffer zum abschließenden 5:0-
Für Stern spielten heute:
Lange - Keßel, Fiedler, Thuns - Schläfke, Jüterbock - Ziesche, Kücken, Turan - Pagels, Wuttke
Eingewechselt: Amds, Lemke, Akkus
In einem weiteren Testspiel bezwang der FC Stern Marienfelde am heutigen Abend im Volkspark Wilmersdorf den Berlin Liga Aufsteiger 1.FC Wilmersdorf mit 3:1.
Stern spielte v.a. eine gute erste Halbzeit und hatte das Spielgeschehen jederzeit im Griff. Die nicht in Bestbesetzung angetretenen Wilmersdorfer zeigten einfach zu wenig, v.a. ließen sie die Aggressivität in den Zweikämpfen vermissen.
Stern ging so mit einem 2:0 in die Halbzeit. Nach Wiederbeginn präsentierte sich Wilmersdorf weitaus sortierter und engagierter auf dem Platz und versuchte v.a. in den ersten 20 Minuten nach Wiederbeginn die Räume extrem eng zu machen und versuchte früh gegen den Ball zu gehen. Stern brauchte etwas um sich aus der Umklammerung zu befreien, tat dies aber gerade nach dem Bilderbuchkonter über Keßel und dem 3:0 von Thiuns bravourös.
Selbst nach dem Anschlußtreffer blieb Stern konzentriert und brachte das Spiel sicher nach Hause.
Stern spielte mit:
Lange - Keßel, Fiedler, Thuns - Jüterbock, Amds - Ziesche, Kücken, Schwochow - Wuttke, Akkus
Eingewechselt: Pagels, Lemke, Özdal
@
@ hartson
Was für ein Kommentar
Nach einem ansrengenden Trainingswochenende stand am Sonntag zum Abschluß ein Spiel gegen den Bezirksligisten BFC Preußen II an, welches man mit 4:2 gewann.
Die dicken Beine waren nicht zu übersehen und so wurde es von Stern Seite ein müder Kick.
Hut ab dennoch vor der 2.Halbzeit in der Stern sich wirklich am Riemen riß und das Spiel dennoch nach Hause brachte.
Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart am kommenden Sonntag gegen den VFB Concodia Britz besiegte das Stern Team vor Heimischer Kulisse das team vom SV Tasmania mit 2:1.
Einzelheiten zum Spiel kann ich leider nicht geben, da ich selber nicht vor Ort war.
Torfolge: 1:0 Pagels - 1:1 - 2:1 Kücken ( FE )
Bei Tas sollen in jedem Falle der eine oder andere gefehlt haben, bei Stern musste Trainer Albrecht von Beginn an auf Akkus und Ziesche verzichten. Zum ersten Mal im Stern Trikot nach 6 Wochen Australien dribbelte heute Miki Fehratovic auf.
Die Pokalauslosung bescherte dem Team von Trainer Tomas Albrecht ein Heimspiel
Gegner ist am 04.09.2011 um 15:00 Uhr das Team von Landesliga Aufsteiger Brandenburg 03 !
FC Stern Marienfelde vs. VFB Concordia Britz 1:0 ( 0:0 )
Stern spielte mit:
Lange - Keßel, Fiedler, Thuns - Jüterbock, Schläfke ( ab 46. Min. Ziesche ) - Amds, Kücken, Turan - Akkus, Wuttke ( ab 74 Min. Pagels )
Britz spielte mit:
Heck - Sanke, Meier, Pandura, Kiran - Ploch,Krüger - Beyer ( ab 74. Langer ) , Selim ( ab 74. Wagenschütz ) Buchholz ( ab 89 Welsch ) - Frazer
Tor:
1:0 Pagels 90+3
zum Spiel:
Ein mehr als schmeichelhafter Sterne Sieg zum Saisonauftakt. Das Team von Tommy Albrecht lies in dieser Begegnung alles vermissen. Fußballerisches Niemandsland - kein Engagement - das Team wirkte irgendwie total gehämmt ! Keiner schaffte es den Hebel umzulegen. Einzig Torwart Sven Lange war es zu verdanken das Stern über 90 Minuten nicht schon hoffnungslos zurücklag. Nicht weniger als 9 beste ( 100%ige ) Torchancen wurden von den Britzern nicht verwertet.
So kam es wie es kommen musste, als sich alle schon mit dem Null zu Null abfanden stach ein Konter und Joker Pagels konnte zum entscheidenen 1:0 einnetzen.
Dennoch Bedarf es einer erheblichen Leistungssteigerung in den nächsten Wochen um die kommenden Aufgaben erfolgreich gestalten zu können ! ( Der Schreiber ist sich sicher das dieses auch passieren wird )
Für Britz bleibt die Erkenntnis das einiges schon ganz gut funktioniert hat und wenn Akiyildiz eingreifen kann vielleicht auch der benötigte Goalgetter die Tore macht.
Der Panzerknacker trifft, GEFÄLLT MIR!!!!
FC Stern Marienfelde vs. BSV 92 3:1 ( 1:0 )
Der FC Stern spielete mit:
Lange - Thuns, Fiedler, Keßel - Amds, Jüterbock - Schwochow ( ab 77 Min. Turan ) , Kücken ( ab 86 Min. Fehratovic ) , Ziesche - Akkus, Wuttke ( ab 68 Min. Pagels )
Tore:
1:0 23 Min. Schwochow
1:1 66 Min. Howaldt
2:1 72 Min. Pagels
3:1 82 Min. Pagels
zum Spiel:
Ein auf mäßigem Landesliganiveau stehende Partie fand am Ende durch Joker Pagels einen dennoch verdienten Sieger.
In den ersten 45 Minuten sahen die über 100 Zuschauer ein fehlpassfestival sondersgleichen, unterbrochen lediglich durch Sterns Führung.
Die zweiten 45 Minuten sahen nicht viel besser aus, erst nach dem Ausgleich und 5 Minuten durchschütteln berappelte sich stern und konnte sich bei Torjäger un Joker Dennis Pagels bedanken, der mit seiner ersten Aktion einen Freistoß in die Maschen setzte. Sein 2. Treffer machte den Sack dann endgültig zu.
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg ...
@ dualo: Was ist denn mit Patrick Draheim ?