Kreisliga Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison


  • So`ne Typen wie Du sind doch nur auf Sensation aus. :rotekarte: Ist für mich eine Bestätigung von Krankem-Hirn. :?: Geh zum Arzt. :!:


    Gute Besserung.

    Darf ich fragen, womit ich mir derartige Beleidigungen verdient habe? Ich habe lediglich gefragt, was mit diesen Leute passiert ist. Ob es irgendwelche Maßnahmen vom Verein gab oder was auch immer. Ich werde wohl zum Psychologen gehen, weil Leute wie du, Leute wie mich grundlos beleidigen und mich in tiefe Depressionen stürzen. Danke :knuddel:

  • Darf ich fragen, womit ich mir derartige Beleidigungen verdient habe? Ich habe lediglich gefragt, was mit diesen Leute passiert ist. Ob es irgendwelche Maßnahmen vom Verein gab oder was auch immer. Ich werde wohl zum Psychologen gehen, weil Leute wie du, Leute wie mich grundlos beleidigen und mich in tiefe Depressionen stürzen. Danke :knuddel:


    Jo, Fragestellung war eigentich eindeutig und OK.
    Wobei meiner Meinung nach der besagte Mellenseer Anhang mit dem Mittenwalder in keinster Weise zu vergleichen ist. Während sich Mellenseer in Vergangenheit lieber nachhaltig vereinsschädigender Weise mit Gewalt in den Vordergrund schoben, kann die Mittenwalder Mannschaft so ziemlich die beste und einfallsreiche Unterstützung in der Kreisliga einheimsen, auch wenn der Sinn mancher Liedtexte recht sinnfrei erscheint.


    Warum das Erleben derartiger Unterstützung ein krankes Hirn bestätigt, bleibt fraglich... Trink mal nen Bier Doktore und werde etwas entspannter! :bia:

  • Darf ich fragen, womit ich mir derartige Beleidigungen verdient habe? Ich habe lediglich gefragt, was mit diesen Leute passiert ist. Ob es irgendwelche Maßnahmen vom Verein gab oder was auch immer. Ich werde wohl zum Psychologen gehen, weil Leute wie du, Leute wie mich grundlos beleidigen und mich in tiefe Depressionen stürzen. Danke :knuddel:


    Jo, Fragestellung war eigentich eindeutig und OK.
    Wobei meiner Meinung nach der besagte Mellenseer Anhang mit dem Mittenwalder in keinster Weise zu vergleichen ist. Während sich Mellenseer in Vergangenheit lieber nachhaltig vereinsschädigender Weise mit Gewalt in den Vordergrund schoben, kann die Mittenwalder Mannschaft so ziemlich die beste und einfallsreiche Unterstützung in der Kreisliga einheimsen, auch wenn der Sinn mancher Liedtexte recht sinnfrei erscheint.


    Warum das Erleben derartiger Unterstützung ein krankes Hirn bestätigt, bleibt fraglich... Trink mal nen Bier Doktore und werde etwas entspannter!


    Ihr solltet einfach mal richtig lesen was ihr schreibt bzw. vorher darüber nachdenken. Aber es scheint ja hier Mode zu sein dass jeder ein paar Worte anders deutet und sich seine eigenen Gedanken hinsaubert wie er es gerne hätte. In diesem Fall waren Fragen und Antworten eindeutig. Noch mal einfach richtig lesen.


    Bin total entspannt beim Bier!!!! :bia:


    In diesem Sinne gute Besserung euch Zwei!!!!!

  • dreier: ja hab schon mitbekommen das er grade rumwandert und LU nur ne Trainingsstation war...aber wer bei seinem Facebookacount das Logo vom LFC als Profilbild hat und man jetzt hört er ist wieder aufm Sprung....Oh man..... :bindagegen:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • @ pepsa


    um etwas licht ins dunkle zu bringen kann ich nur sagen das er in ragow beim training gesichtet wurde. wie und ob er nun am 6.1 für uns spielt steht noch in den sterne da bis dorthin noch viel zeit vergeht. :schal1:

  • @ pepsa


    um etwas licht ins dunkle zu bringen kann ich nur sagen das er in ragow beim training gesichtet wurde. wie und ob er nun am 6.1 für uns spielt steht noch in den sterne da bis dorthin noch viel zeit vergeht. :schal1:

    tut euch selbst ein gefallen und schickt den mal lieber nach LU 8)

  • SGN - MiWa 3:0 (1:0)


    Niederlehme in der ersten HZ mit den besseren Möglichkeiten und mit der verdienten Führung durch Häusler.
    Nach der Pause kamen die Gäste besser aus der Pause. Beste Möglichkeit landet dann aber am Pfosten.
    Das 2:0 durch Schadetzky dann mehr als überfällig und auch Wrona vergibt mehrfach, bevor er in der 90. das 3:0 macht.
    In Summe völlig verdienter Sieg!

  • KSV Sperenberg - BSC Preußen II 2:8


    Tore Blankenfelde: 3x P. Schulz, 2x Gerlach, Röcker, Dickhoff, Stahlkopf (FE)
    Tore Sperenberg : Seb.Roch, Klauck

    Ich bin immernoch fassungslos...


    Also ich fang mal an. Zu Beginn sah es noch ganz ordentlich aus. Der KSV auf einigen Positionen verändert steht anfangs sicher und zwingt den Genger zu vielen langen Bällen. Nach einem dummen Foul geht der Gast mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung. Das 2:0 fällt nach Fehler auf der rechten Abwehrseite, wo sich der Spieler durch 3-4 Sperenberger durchsetzen kann und das Tor macht.
    Doch noch vor der Pause kann Roch den Anschlußtreffer setzen.
    Sperenberg nicht besser aber durchaus noch auf der Höhe. Man wollte jetzt natürlich dran bleiben und Zuhause Punkten.


    Es sah auch gut aus. Wir kammen aus der Pause und setzten mehrere Angriffe. Ein Freistoß Nahe der Eckfahne brachte das 2:2 durch Klauck.
    Leider war das auch schon fast alles gute aus der 2. HZ vom KSV.
    Kurz später fällt das 2:3 für Blankenfelde und als wäre es nicht schlimm genug, foult unser Torwart einen gegnerischen Spieler im Strafraum. Folge ist ein verwandelter 11m zum 2:4 und Gelb, da der Spieler nach links weggehen wollte.
    Nur einige Situationen später ist wieder unser Torwart im Fokus. Diesmal verschätzt er sich scheinbar und nimmt den Ball vorm gegnerischen Stürmer außerhalb des Straufraums mit der Hand. Folge: Gelb/Rot


    Nun zu neunt, mit einem Feldspieler im Tor war nicht mehr groß an Angriff zu denken. Das schlimme ist, dass es aber in der Rückwärtsbewegung und im Zweikampfverhalten überhaupt nicht mehr gestimmt hat. So konnte der Gegner noch weitere Treffer landen. 2 davon allein in der kurzen Nachspielzeit.


    Sperenberg hatte zwar noch 3 riesen Chancen aber auch diese wurden leichtfertig vergeben. Mann hätte vielelicht auch beim 2:4 oder spätestens bei 2:5 in Unterzahl denfensiver auftreten sollen.


    Nächste Woche gegen Teupitz (Landesklasse) im Pokal.

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

  • Kann nur ganz kurz wiedergeben, was ich gehört habe.
    Der Gastgeber geht kurz vor der Pause (ca. 40. Minute) in Führung. Doch nur kurze Zeit später kann Marc Gangur für den SVR den Ausgleich erzielen. So wie ich gehört habe, wohl ein gerechtes Remis? Vielleicht kann ja jemand mehr dazu schreiben, der vor Ort war.


    Viele Grüße!


    :support:

  • Schulzendorf Ragow 2:4


    Ragow nicht die bessere, teilweise vielleicht schlechtere, aber auf jeden Fall die cleverere Mannschaft. Schulzendorf macht aus dem 0:1 Rückstand durch Wedemeyer und Borsdorf (FE) ein 2:1. Ragow schafft es dann noch vor der Pause das Spiel zu drehen und bestraft Fehler der Schulzendorfer sofort. Ein Remis wäre nach dem Spielverlauf wohl das "richtige" Ergebnis gewesen. Wer einen Sonnenplatz an der Tabelle haben will, muss solche Spiele gewinnen- das hat Ragow geschafft. Viel Erfolg euch in den kommenden Spielen.