Kreisliga Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Der alte11 sorgt doch sogar auf einem Montag für ein Lächeln.


    Warst du in Wünsdorf anwesend? Ich denke mal nicht,du hast lieber deiner Lieblingssportart, dem Synchronschwimmen zugeschaut weil anscheind hast du davon mehr Ahnung als vom Fußball.


    Wünsdorf rennt glaube ich ca. 70 min nur auf das Tor von Waltersdorf und generiert sich im gesamten Spielverlauf um die 10-15 Torchancen.
    Und wenn Schulle nicht solch ein Tag erwischt hätte,dann wäre DER große RSV II auf dem Burgberg in Wünsdorf mit einer Niederlage in die Saison gestartet und bestimmt von dir als Abstiegkandiat oder Mittelmaß gehandelt worden.


    Merkst du was ?
    Und zur Information schaue nicht zu oft das Synchronschwimmen sondern auch mal auf Fussball.de
    Dort steht 1 !!!! Spieltag :verweis:

  • Ja, ich denke auch, daß man die Ergebnisse am ersten Spieltag noch nicht überbewerten sollte und schon eine Tendenz ausmachen kann. Schon am nächsten Sonntag wird sich Ragow daheim ganz anders präsentieren, da bin ich mir sicher. Bin auch gespannt, wie sich unsere Erste dann dort verkauft. Und es ist doch ganz klar, daß noch nicht alles perfekt läuft zum Saisonstart. Nach drei-vier Spielen wird man dann in etwa sehen, wer sich in einer guten Frühform befindet und wer sich noch schwer tut. Bei dem knappen Zeitplan finde ich es schon erstaunlich, daß schon am ersten Spieltag Spiele abgesagt wurden. :whistling: Aber na ja, warten wir es mal ab. Wir freuen uns über die ersten drei Punkte in der KL nach über fünf Jahren. Wäre schön, wenn es nicht die Einzigen bleiben.... :)


    Viele Grüße!


    :support:

  • @ haudengen dann haste meinen kommentar entweder nicht verstanden oder nicht gelesen . hab dohc gemeint das man nach dem ersten spiel noch net sagen kann wie die saison verläuft nur das ich mit meiner gegeben prognose im vorfeld was den ersten spieltag anbelangt schon mit meiner tendenz sehr richtig lag . wer lesen kann ist klar im vorteil haudegen

  • @cyberhaed nur weil man ne andere meinung hat als du muss man doch nicht gleich ausfallend werden das spricht nicht grade von intelligenz oder anstand ich dachte immer das ist hier ein forum in dem man seine meinung offen und ehrlich äussern kann aber wie es scheint werden andere meinungen hier nicht so geduldet klar ist die saison noch lang aber das war ja auch der thenor meiner aussage und sorry das ich mich nicht 8 teilen kann und bei jedem spiel anwesend sein kann was so sonntags stattfindet

  • @cyberhaed nur weil man ne andere meinung hat als du muss man doch nicht gleich ausfallend werden das spricht nicht grade von intelligenz oder anstand ich dachte immer das ist hier ein forum in dem man seine meinung offen und ehrlich äussern kann aber wie es scheint werden andere meinungen hier nicht so geduldet klar ist die saison noch lang aber das war ja auch der thenor meiner aussage und sorry das ich mich nicht 8 teilen kann und bei jedem spiel anwesend sein kann was so sonntags stattfindet


    Ja nun sollte auch wieder gut sein,jeder sollte hier sein Verein unterstützen und auch die Meinung hier vertreten.

  • Ja nun sollte auch wieder gut sein,jeder sollte hier sein Verein unterstützen und auch die Meinung hier vertreten.



    Hey cyberhead,


    Du bist hier eigendlich der einzige der andere versucht für dumm zu erklären und nur Dein Fußballverstand zählt. Solltest mal an Dir arbeiten und nicht so tun als wenn alle darüber wegschauen sollen, wenn mal wieder ein "nun ist gut " von Dir kommt. Sei einfach Fair auch den anderen gegenüber, ansonsten könnte man glauben dass eine Schippe Linsen mehr nach denkt als Du, wenn es um die Meinung anderer geht.


    In diesem Sinne gute Besserung. :versteck:

  • Mmmhhh...ich habe innerhalb von einer Minute schon drei Kommentare gelesen, die ein schlechtes Licht auf den "alten 11er" werfen...aber egal. Vielleicht einfach mal ein wenig länger nachdenken, bevor man hier etwas veröffentlicht.

  • na gut .......
    um dann nicht mehr zu eurer belustigung beitragen zu müssen werd ich mich mit meiner meinung von nun an wohl zurück halten und hier nichts mehr kund tun .
    danke für die offenheit die an der es hier fehlt so wie es aussieht sind andere meinungen als es die masse hat wohl nicht aktzeptiert oder gern gesen...
    in diesem sinne :halloatall: :versteck:

  • Kleiner Einwand Meinerseitz: Also dass das Schirigespann die meiste Zeit starke Probleme mit der Regelauslegung hatte sehen wir sicherlich alle so. Allerdings muss ich beim Elfer wiedersprechen. Es wahr aus meiner Sicht ein klarer Handelfmeter. Auch weil Rochs Passversuch in der Mitte 2 freie Abnehmer gefunden hätte und der Unterarm von Liebenow nicht am Körper angelegt war.
    Ach bei eurem 2:2 Ausgleich will ich meinen ein klares Abseits erkannt zu haben. Aber ich denk mit dem 2:2 kann man leben. Nächste Woche müssen jedoch 3 Punkte her!!!


    :schal4:

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

  • Ich war ne Weile nicht online und wie ich sehe ändert sich der Ein oder Andere, an der Sache selbst ändert sich aber nichts. Vertreter des Rotberger SV hatten zum Saisonanfang immer einen großen Mund (Elsnbeth ausgenommen), raus kam meistens dabei nicht allzu viel. Zwar ist es jedes Jahr eine neue (man verzeihe mir den Ausdruck, aber in diesem Jahr trifft es zu wie nie zuvor) Großschnauze, aber irgend jemand zieht sich den Mantel immer an. Um so besser finde ich es, dass die, die den Mantel in den letzten Jahren anhatten, diesen nun abgelegt haben. Darauf ein :bia: .


    Für mich der Rotberger SV auch in diesem Jahr einer der Topkandidaten. Seht mir meine vorangegangenen Worte nach, aber ich habe zu jedem Beginn der Saison ein Deja vu. Und mal ganz objektiv betrachtet, gehört eine Reserve einer Oberligamannschaft nicht in die Kreisebene, auch wenn ich natürlich die SGN lieber auf Platz eins sehen würde... rein subjektiv!