1. Kreisklasse SAW

• So Sportfreunde,

wenn ich eins von dieser bisher lächerlichen Forumseite erwarte, dann ist das, eine aktive und entschlossene Bereitschaft, diese Seite zu dem zu machen, wofür die Seite der 2.KK Nord bekannt war: nämlich interessant, aktuell und leidenschaftlich.

Immerhin ist der SV Vienau jetzt dabei, zwar nicht lange, aber ist ja erst mal egal.....

Komm wir gleich zum Punkt.

Wie lauten die Ansetzungen des ersten Spieltages?

Und viel wichtiger ist die erste Pokalrunde.....

Also Leute, man sich hier ganz entspannt äußern. Was ihr geschrieben wird, bleibt auch hier!

Bis denne

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Oha, da gehts gegen LetzlingenII los, man man man, da werden wir gleich sehen, wo wir stehen, den das Heidefeuer ist für mich ein Favorit für den Aufstieg!
    Wieviel steigen überhaupt auf?

• Zum damaligen Zeitpunkt hieß das, wir wollen oben mitspielen. Wenn der Kreisligaaufstieg dieses Jahr nicht gelingt, dann soll es zumindest in der darauf fogenden Saison realisiert werden. Optimismus ist zwar nichts anderse als der Mangel an Informationen, aber in unserem Fall -mit voller Truppe- geh ich davon aus, dass wir auch wirklich oben dabei wären. :schal2: :schal2:

Nur muss auch gesagt werden, dass der Capitano 3 Monate berufsbedingt ausfällt. :bindagegen:

Noch weitere Ausfälle kann die Mannschaft sicher nicht verkraften. So gab es ohne 3 absolute Leistungsträger gestern in Liesten eine ordentliche Klatsche. Diese "Leistung" in allen Mannschaftsteilen war ein reines Trauerspiel, von Laufbereitschaft über technischen Mangel bis spielerisches Verständnis.

Es kann nur besser werden.....

bis dahin

OTL Breitner

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• So, dann fangen wir mal langsam an.....beim SVE Vienau läuft es einigermaßen, am wochenende steht pokal gegen Jübar/BornsenI, das wirdn fight und dann gehts gegen Letzlingen, das wird richtungsweisend sein!

• Tipps: 1.Spieltag
    Sa. 23.08.2008 14 Uhr

GW Potzehne II - Adler Jahrstedt 1:3

So. 24.08.2008 14 Uhr

Eintr. Vienau - Heide Letzlingen II 3:2
    Wacker Lindstedt - SG Engersen 1.1
    FSV Miesterhorst - EIntracht Berge 2:1
    Kuhfelder SV - VfB Klötze II 3:1
    RW Wenze - SG Saalfeld 2:2

Auf gehts in eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2008/2009!

• GW Potzehne II - Adler Jahrstedt 1:3
    Eintr. Vienau - Heide Letzlingen II 3:1
    Wacker Lindstedt - SG Engersen 1:2
    FSV Miesterhorst - EIntracht Berge 2:1
    Kuhfelder SV - VfB Klötze II 3:1
    RW Wenze - SG Saalfeld 2:2

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• GW Potzehne II - Adler Jahrstedt 2:1 (don-vito hat keine Ahnung :P )
    Eintr. Vienau - Heide Letzlingen II 1:3 (don-vito hat schon wieder keine Ahnung :P )
    Wacker Lindstedt - SG Engersen 1:2 (ok, ein bisschen Sachverstand ist da :thumbup: )
    FSV Miesterhorst - EIntracht Berge 1:1 (schon wieder falsch don-vito :nein: )
    Kuhfelder SV - VfB Klötze II 3:1 (naja, geht doch don-vito :ja: )
    RW Wenze - SG Saalfeld 2:0 (zum schluss verkackt er wieder :thumbdown: )

:keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Adler Jahrstedt - Kuhfelder SV 1:2
    SG Pretzier - FSV Miesterhorst 3:2
    E. Berge - Wacker Lindstedt 2:1
    SG Engersen - Rot-Weiß Wenze 1:2
    SG Saalfeld - SV Eintr. Vienau 1:3
    H. Letzlingen II - G/W Potzehne II 2:1
    VfB Klötze II - Rot-B. Sanne 2:1

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• GW Potzehne II - Adler Jahrstedt 4:3
    Eintr. Vienau - Heide Letzlingen II 0:0
    Wacker Lindstedt - SG Engersen 3:0
    FSV Miesterhorst - EIntracht Berge 3:1
    Kuhfelder SV - VfB Klötze II 5:1
    RW Wenze - SG Saalfeld :1

• Adler Jahrstedt - Kuhfelder SV 2:2
    SG Pretzier - FSV Miesterhorst 2:2
    E. Berge - Wacker Lindstedt 2:2
    SG Engersen - Rot-Weiß Wenze 1:2
    SG Saalfeld - SV Eintr. Vienau 2:2
    H. Letzlingen II - G/W Potzehne II 2:2
    VfB Klötze II - Rot-B. Sanne 2:2

• Adler Jahrstedt - Kuhfelder SV 1:3
    SG Pretzier - FSV Miesterhorst 2:2
    E. Berge - Wacker Lindstedt 2:0
    SG Engersen - Rot-Weiß Wenze 3:2
    SG Saalfeld - SV Eintr. Vienau 0:3
    H. Letzlingen II - G/W Potzehne II 2:1
    VfB Klötze II - Rot-B. Sanne 0:4

• Eintr. Vienau - GW Potzehne II 2:1
    Wacker Lindstedt - SG Pretzier 2:3
    FSV Miesterhorst - VfB Klötze II 2:2 (Punkt für schmo)
    Rot-Blau Sanne - Adler Jahrstedt 3:1
    SG Saalfeld - SG Engersen 2:0
    Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Berge 1:1
    Kuhfelde I - H. Letzlingen II 2:1